Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2017 Doena schrieb vor 29 Minuten: Toby? nein haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2017 Doena schrieb vor 3 Stunden: Toby? Toby ist glaub ich aus Herzogenburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2017 mazunte schrieb vor 5 Stunden: Toby ist glaub ich aus Herzogenburg herzogenburg ist wiederum der parkplatz von st.pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juni 2017 Ernesto schrieb vor 44 Minuten: herzogenburg ist wiederum der parkplatz von st.pölten Optisch kommt das hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 1. Juni 2017 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: herzogenburg ist wiederum der parkplatz von st.pölten und st. pölten der von wien zumindest is es bei mir so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Ernesto schrieb vor 15 Stunden: ich kenne schinkels schon seit meiner jugend. er ist ein sehr eigenartiger mensch, aber vorallem ist er mMn nicht sehr loyal. Das kann ich aus der Schinkels-Zeit in Salzburg mehr als bestätigen. Ganz ehrlich - der ist ein echter Ar.... mir tat er nur wegen der Sache mit seiner Familie damals sehr leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: mir tat er nur wegen der Sache mit seiner Familie damals sehr leid. das ist richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2017 dovedan am sprung in die 2 dt. buli http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/nikola-dovedan-scr-altach-transfer-fc-heidenheim.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2017 1860 München ist ab jetzt wohl ein Amateurverein http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/679366/artikel_keine-einigung-mit-ismaik_1860-stuerzt-in-amateurbereich-ab.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Juni 2017 Teiwaz schrieb vor 22 Minuten: 1860 München ist ab jetzt wohl ein Amateurverein http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/679366/artikel_keine-einigung-mit-ismaik_1860-stuerzt-in-amateurbereich-ab.html was für ein HuKi dieser Ismaik ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2017 parazitu schrieb Gerade eben: was für ein HuKi dieser Ismaik ... Verfolge 1860 ned wirklich, aber soweit ich das tlw. mitbekommen hab rennt dort ja seit Jahrzehnten schon vieles schief. Den totalen Abstieg jetzt würd ich also nicht ausschließlich ihm zuschieben, das greift mMn viel zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Juni 2017 So was kann passieren wenn man sich auf einen Investor einlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2017 Lemmy K schrieb vor 36 Minuten: So was kann passieren wenn man sich auf einen Investor einlässt. sollten sich die brausekinder aus fuschl mal zu gemüte führen. wenn onkel didi mal die lusst verlässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2017 Bin mal gespannt wieviele Mannschaften heuer in die Gruppenphase einziehen und dann schauen mir mal weiter, was so einigen Mannschaften der gute Tabellenplatz 2-4 wirklich gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2017 Eh das beste was 60 passieren konnte. Man ist diesen huso los, zurück im Grünwalder, kann sich neu strukturieren und unter anderen, offensichtlich besseren Vorzeichen einen Neustart durchführen. Auch zB Stuttgart hat der Abstieg letztlich mehr geholfen als geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts