Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März 2017 kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Aber genau bei solchen Aktionen sollte man hier einen Spieler nachträglich sperren dürfen hast du die aktion überhaupt gesehen? der torhüter hat genau null schuld daran dass sich maierhofer das jochbein gebrochen hat. das war unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. März 2017 sulza schrieb vor 7 Stunden: Laut Sky wurde Maierhofer heute früh operiert. Über die Ausfallszeit ist nichts bekannt. Baumgartner meinte heute bei TuT ungefähr 4 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. März 2017 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: hast du die aktion überhaupt gesehen? der torhüter hat genau null schuld daran dass sich maierhofer das jochbein gebrochen hat. das war unglücklich. bin mir jetzt nicht sicher ob sich @kingpacco auf Maierhofer oder die Mahop Sache bezieht? Zweiteres wäre wohl um Welten logischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 Zwei Spiele sind es noch bis zur Länderspielpause und ich bin gespannt, wo wir uns hinbewegen. Canadi steht dann übrigens bei 12 (Büskens 14) Spielen in der Liga, danach sind es noch 10 Spiele. Tabellenstand zu Kenntnis genommen und ich habe echt keinen Plan, wo wir am Ende stehen. Natürlich will ich uns nicht auf Platz 5 sehen, noch weniger auf Platz 8, aber alle Vereine machen so etwas durch und werden es auch wieder durchmachen. Im Mittelfeld sammeln sich jedenfalls zur Zeit einige Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März 2017 Christo schrieb vor 5 Minuten: bin mir jetzt nicht sicher ob sich @kingpacco auf Maierhofer oder die Mahop Sache bezieht? Zweiteres wäre wohl um Welten logischer. wäre wohl inhaltlich logischer, aber die letzten posts drehen sich allesamt um maierhofer und wenn man da inhaltlich nicht andocken will, dann sollte man zumindestens erwähnen welche aktion man wirklich meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. März 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-holt-christian-gebauer-von-wattens/ Altach holt gebauer aus wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Seine Meldung kann er sich sparen bearbeitet 6. März 2017 von simmeringerr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2017 Hängt sicher schon als Großdruck im Kunsthistorischen Museum. Diese Ästhetik - ein Wahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März 2017 Rapid-Gustl schrieb Gerade eben: Hängt sicher schon als Großdruck im Kunsthistorischen Museum. Diese Ästhetik - ein Wahnsinn ... "15 Punkte vor den Kasperln" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2017 konrad laimer ist für mich ein extrem guter, moderner spieler. extrem athletisch. für mich seit letztem jahr der topmann der ö-buli. ich hoffe marcel koller holt ihn bald regelmäßig ins team und setzt ihn auch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) simmeringerr schrieb vor 1 Stunde: "15 Punkte vor den Kasperln" Holzhäusler freu dich und schick dich intelligenten Schöngeist an eure zahlreichen begeisterten Anhänger. Hoffentlich brechen die Server nicht zusammen. bearbeitet 6. März 2017 von Rapid-Gustl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. März 2017 Oh Holzhauser der Alibi badkicker...man kann sich einfach nur schrecken wenn man den gremmelin sieht. dann leidet er auch noch an Amnesie..kein bild aus den letzten Jahren mit Punkterückstand auf die Nummer 1 von Wien. Witzfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2017 Viktoria Pilsen ist sicher am Foto des Adonis interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten: Freu dich und schick den intelligenten Schöngeist an eure zahlreichen begeisterten Anhänger. Hoffentlich brechen die Server nicht zusammen. Eure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. März 2017 Bei der Überschrift dachte ich erst, er will bei uns anheuern. https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-phantom-stefan-maierhofer-will-nach-huetteldorf/250.211.826 Dürfte somit wirklich mit Maske auflaufen. Und uns fix ein Tor machen,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts