Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

database schrieb Gerade eben:

dann solltest du vielleicht meinen denkfehler erklären und nicht nur sagen: "das ist falsch" wie donald trump..... youre wrong... thats not true.....

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Ändert nur trotzdem nichts daran, dass es auch bei 20 Spielern, die man verkauft, zu marktgerechten Preisen geschehen muss. Gecheckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ja. Richtig. Ändert nur trotzdem nichts daran, dass es auch bei 20 Spielern, die man verkauft, zu marktgerechten Preisen geschehen muss. Gecheckt?

Ich checks schon, bin mir nur grad nicht sicher, ob du es ganz checkst. Wenn ich 10€ durch den Verkauf von Eiern verdienen muss, aber nur marktgerechte Preise zählen, kann ich natürlich nicht ein Ei um 10€ verkaufen, aber wenn ich 25 um jeweils 0,40€ verkauf, dann hab ich am Ende auch die 10€. Ist halt die Frage, ob ich 25 Eier habe. 

Aber dass du so schmähstad bist, wenn ich eh schon an Smilie dran hänge. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

sicher nicht, der gute DM zahlt ja auch 100Mille dafür, wie Uli Hoeneß stolz bekannt gab, wenn der "richtige Rubel" rollt sinds dann alle schnell gute Freunde. :) und wer weiß vielleicht kann man sich bei der Uefa irgendwann auch einen besseren Koeffizienten kaufen....

BVB in der Person Watzke ist ja der große RB-Hater. Ob es was nützt? Weiß ich noch nicht. Die Bayern hat sich Didi mit der Halle gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich checks schon, bin mir nur grad nicht sicher, ob du es ganz checkst. Wenn ich 10€ durch den Verkauf von Eiern verdienen muss, aber nur marktgerechte Preise zählen, kann ich natürlich nicht ein Ei um 10€ verkaufen, aber wenn ich 25 um jeweils 0,40€ verkauf, dann hab ich am Ende auch die 10€. Ist halt die Frage, ob ich 25 Eier habe. 

Aber dass du so schmähstad bist, wenn ich eh schon an Smilie dran hänge. ;) 

mehr kann man dazu nicht sagen

alleine damari und bruno würden schon sehr viel geld bringen
nukan hat man für 6mio gekauft, also kann man es sicher so drehen, dass man ihn um mind. 6mio wieder verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

BVB in der Person Watzke ist ja der große RB-Hater. Ob es was nützt? Weiß ich noch nicht. Die Bayern hat sich Didi mit der Halle gekauft.

man stelle sich folgende Tabelle nach dem 34.ten Spieltag vor:

1.Bayern 2.RB Leipzig 3.Hertha BSC 4.Dortmund 5,Eintracht Frankfurt oder Köln.......

wobei Leipzig ist mir wurscht, aber wenn wir einen Startplatz verlieren würden wäre es echt wahnsinn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr kann man dazu nicht sagen

alleine damari und bruno würden schon sehr viel geld bringen
nukan hat man für 6mio gekauft, also kann man es sicher so drehen, dass man ihn um mind. 6mio wieder verkauft

Ja, ist klar. Flops wie die oben genannten Spieler haben ja keinen Wertverlust. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin voll bei dir, was die völlig erkaltete Liebe zum internationalen Fußball angeht. Das ist alles Hochglanz und in Wahrheit sehr weit von dem Sport entfernt, dem wir einstmals unser Herz geschenkt haben.

Dennoch ist es ein riesiger Unterschied ob die Premier League die Spielwiese verschiedener Scheichs ist (also quasi deren Ort wo sie halt ihre Teams gegeneinander antreten lassen), oder wenn ein Scheich zwei Klubs hat und im Endeffekt entscheiden kann, wer wen dann schlagen darf.

der unterschied ist mir klar, aber für mich von keinerlei relevanz. ob monaco gegen man city spielt oder ob rbl und rbs in der cl agieren ist für mich völlig egal. beides ist für mich nicht mehr wirklich interessant, abseits des rein sportlichen werts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ja, ist klar. Flops wie die oben genannten Spieler haben ja keinen Wertverlust. :facepalm:

oida du nervst. ist es so, dass rbl sehr viele spieler hat die man verkaufen kann an rb vereine außerhalb europas?

JAAAAAAAAAAAAAAA

kann rbl so das FF umgehen?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

und wenn sie 100 spieler (damai, nukan, bruno, stangl, djuricin, usw usw usw usw usw.) zu je 1mio verkaufen. theoretisch können sie so vorgehen

ob sie das so umsetzen, oder einfach eine kleine geldstrafe bezahlen müssen und trotzdem teilnehmen dürfen bleibt abzuwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

man stelle sich folgende Tabelle nach dem 34. Spieltag vor:

1.Bayern 2.RB Leipzig 3.Hertha BSC 4.Dortmund 5,Eintracht Frankfurt oder Köln.......

wobei Leipzig ist mir wurscht, aber wenn wir einen Startplatz verlieren würden wäre es echt wahnsinn.

Jetzt kann man sich eh nur einen Meister Salzburg wünschen. Ich will sehen was dann passiert. RB 2 verzichtet, tritt zurück, reicht falsche Unterlagen ein, wasauchimmer und die vielleicht zweitplatzierten Violas bekommen den CL-Qualiplatz auch nicht. Dann braucht man keinen Fernseher mehr, wenn man deren Postings lesen kann :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida du nervst. ist es so, dass rbl sehr viele spieler hat die man verkaufen kann an rb vereine außerhalb europas?

JAAAAAAAAAAAAAAA

kann rbl so das FF umgehen?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

und wenn sie 100 spieler (damai, nukan, bruno, stangl, djuricin, usw usw usw usw usw.) zu je 1mio verkaufen. theoretisch können sie so vorgehen

ob sie das so umsetzen, oder einfach eine kleine geldstrafe bezahlen müssen und trotzdem teilnehmen dürfen bleibt abzuwarten

Das ist so ein Blödsinn. Wieso sollen Leipzig-Spieler von der 1. deutschen Bundesliga zB nach Ghana gehen oder zu einem unterklassigen RB-Verein in Brasilien? Also bleibt außerhalb Europas nur New York und so rege ist der Spieleraustausch bislang da auch nicht gewesen in den letzten Jahren, vor allem kannst du dann nicht 20 Spieler dahin transfererieren, alleine schon wegen des Salary Caps in der MLS.

Aber mit Fakten hast du es ja nicht so, Hauptsache irgendwelche Hirngespinste verbreiten, die absolut nichts mit der Realität zu tun haben.100 Spieler verkaufen? Wo lebst du bitte? Und wie ich schon geschrieben habe: MARKTGERECHT. Also kann man weder weit über dem realen Wert verkaufen, aber eben auch nicht unter dem Wert. So, ich bin jetzt raus aus der Diskussion mit dir. So eine populistische Sch.... ist mir selbst von einem Rapidler zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

wenn Watzke wegen RB auf 50 Mille verzichten müsste, geht ihm sicher ein 1/8er ab.

Dann brennt die gelbe Wand. RB 1 könnte wohl nie wieder in Dortmund gastieren. Aber in deiner Tabelle wäre BVB als vierter ja eh dabei. Oder übersehe ich etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

der unterschied ist mir klar, aber für mich von keinerlei relevanz. ob monaco gegen man city spielt oder ob rbl und rbs in der cl agieren ist für mich völlig egal. beides ist für mich nicht mehr wirklich interessant, abseits des rein sportlichen werts. 

jein, denn z.B. Real gehört auch mehr oder weniger der Santanda Bank und so ist es bei fast allen großen Vereinen, dass irgendwo ein Milliardär oder Aktionäre dahinterstecken, oder hast du es generell so gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Dann brennt die gelbe Wand. RB 1 könnte wohl nie wieder in Dortmund gastieren. Aber in deiner Tabelle wäre BVB als vierter ja eh dabei. Oder übersehe ich etwas?

sie müssten Quali spielen und als Dritter wäre man fix dabei, sollte es aber wirklich soweit kommen würde sich RB mMn aus Salzburg zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

sie müssten Quali spielen und als Dritter wäre man fix dabei.

Stimmt. Mein Denkfehler. Ich war irgendwie bei vier fixen Plätzen in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag