Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2017 sulza schrieb vor 9 Minuten: Peschek dazu auf Facebook: " Ich habe von den wirtschaftlichen Probleme vom First Vienna FC 1894 gelesen. Der SK Rapid Wien steht für Werte aus Tradition, daher bieten wir gerne ein Freundschaftsspiel auf der Hohen Warte im Zuge einer Länderspielpause an, um einen kleinen Unterstützungsbeitrag zu leisten - denn Tradition verbindet." Sehr geile Aktion, hoffe andere ziehen auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Februar 2017 Wolti schrieb vor 4 Minuten: Sehr geile Aktion, hoffe andere ziehen auch mit Wenn da noch zwei Teams mitmachen, dann könnte man ein kleines Turnier zu Gunsten der Vienna auf die Beine stellen. Auf jeden Fall eine super Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. Februar 2017 sulza schrieb vor 15 Minuten: Peschek dazu auf Facebook: " Ich habe von den wirtschaftlichen Probleme vom First Vienna FC 1894 gelesen. Der SK Rapid Wien steht für Werte aus Tradition, daher bieten wir gerne ein Freundschaftsspiel auf der Hohen Warte im Zuge einer Länderspielpause an, um einen kleinen Unterstützungsbeitrag zu leisten - denn Tradition verbindet." Absolut richtig so. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Februar 2017 Farkas von M'burg hat sich verletzt: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg-kapitaen-farkas-verpasst-wohl-saisonauftakt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Schön, dass man hier so schnell reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Starke Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. Februar 2017 Gratuliere zu dieser schnellen Reaktion. Respekt. Um die Vienna wäre es sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 33 Minuten: Farkas von M'burg hat sich verletzt: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg-kapitaen-farkas-verpasst-wohl-saisonauftakt/ Und viele wollen ihn unbedingt um Ablöse im Winter holen. Im Nachhinein ist es Gott sei Dank nicht so gekommen. @Vienna: ich finde es prinzipiell gut, aber schöner wäre es imho doch gewesen zuerst mit der Vienna Kontakt aufzunehmen und dann erst es an die große Glocke zu hängen. bearbeitet 3. Februar 2017 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Februar 2017 Gute Aktion von euch Powerstation schrieb vor einer Stunde: Wenn da noch zwei Teams mitmachen, dann könnte man ein kleines Turnier zu Gunsten der Vienna auf die Beine stellen. Auf jeden Fall eine super Sache! Na, Austria und Sportklub bieten sich doch geradezu an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. Februar 2017 Gute Aktion von euch Na, Austria und Sportklub bieten sich doch geradezu an.Würden sich anbieten, ja. Das Problem ist dann aber das man wieder Sicherheitsausgaben (und Auflagen) maximal hat wenn Austria und Rapid teilnehmen, auf der Hohen Warte kannst das dann schon nicht mehr durchziehen (wie willst dort die Fans ordentlich räumlich trennen etc..). Müsste man also (bei Auswärts-Länderspiel) fast ins Happel, dort fällt aber wieder die Miete an usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Februar 2017 Hutz schrieb vor 16 Minuten: Gute Aktion von euch Na, Austria und Sportklub bieten sich doch geradezu an. Dann müssten Rapid + Austria die Organisation übernehmen, sonst zahlt die Vienna wg. Fanausschreitungen auch noch drauf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Februar 2017 Die Vienna Aktion find ich gut. Ich hoffe, wir können denen noch ein bisserl mehr helfen, z. B. dass an einem Spieltag Blau-Gelbe Schals von der Vienna verkauft werden dürfen. Ultras: denkt bitte darüber nach! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Respekt vor der aktion-Tunier wäre sicher interessant. Rapid,Austria,Vienna und Sportclub nur wird es das wahrscheinlich net spielen SCR-GW schrieb vor 1 Stunde: Würden sich anbieten, ja. Das Problem ist dann aber das man wieder Sicherheitsausgaben (und Auflagen) maximal hat wenn Austria und Rapid teilnehmen, auf der Hohen Warte kannst das dann schon nicht mehr durchziehen (wie willst dort die Fans ordentlich räumlich trennen etc..). Müsste man also (bei Auswärts-Länderspiel) fast ins Happel, dort fällt aber wieder die Miete an usw.. ist sicherlich schwierig aber anderseits könnte man ja vorher mit beiden fangruppen reden wie sie zu der sache stehen,ob sie es schaffen die reiberein bei seite zu legen-was ich aber irgendwie bezweifle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Februar 2017 King: von mir aus kein Problem, ich hoffe, die anderen sehen das auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 i hab auch kein problem mit fans von anderen vereinen ein bier zu trinken-aber leider is des schon irgendwie so ausgeartet-irgendwann sollte die vernunft siegen Vielleicht wäre so ein tunier für einen alterwührdigen verein eben die chance ein umdenken bei den fans stattfinden zu lassen. Mann mus ja den erzrivalen nicht lieben aber zumindest respektieren ,und eben das fandasein eben im support zu zeiegn oida klingt des kitschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts