schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden Lucifer schrieb vor 1 Minute: Naja Paarung 3 und 4 alles Gegner wo sie drüber kommen können. Auch Partizan is nicht unschlagbar. Wann waren die das letzte mal gut international? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 21 Minuten: Der Max Hoffmann der 2018 Emeka Ezes Wadenbein gebrochen hat und dafür nicht mal eine gelbe bekommen hat? Der smol club , der 20.000 Mitglieder hat und in den letzten 30 Jahren sportlich wesentlich erfolgreicher war als ihr? Hört sich schon schwer nach Kompensation von dir an. Geh bitte....1 schlechte Saison und ihr habts wieder 10.000 Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden ich wünsche mir natürlich dass sämtliche vertreter österreichs irgendwie die quali schaffen und in die ligaphase kommen. vorallem die austria aber auch der wac werden damit auch gröbere probleme bekommen, weil deren kader aus meiner sicht zu klein ist für die doppelbelastung. aus meiner sicht sind nur sturm und salzburg von unseren konkurrenten für die ligaphase gerüstet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Emkah schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte....1 schlechte Saison und ihr habts wieder 10.000 Mitglieder. Spannende Diskussion wenn man bedenkt, dass selbst Rapid erst 2014 die 10000er Marke geknackt hat Penisvergleiche über die Erfolge anderer Menschen sind immer sehr produktiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 22 Minuten: Wird wohl früh enden, die Reise. Shakhtar oder Partizan oder Legia und das wars wohl. Aus Sicht der UEFA-Wertung hätte ich aber gerne, dass alle durchkommen. Legia und Partizan sind sicher nicht unschlagbar. Partizan wär überhaupt das beste Los von allen, weil sie da fix die Setzung übernehmen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 31 Minuten: Der Max Hoffmann der 2018 Emeka Ezes Wadenbein gebrochen hat und dafür nicht mal eine gelbe bekommen hat? weil das immer wieder kommt und im erfolgreichen bemühen, es zu verallgemeinern: a) was spielt es für eine Rolle, einen Spieler zu bewerten, ob er in dem einen Fall, wo es zu einer schweren Verletzung kam, "nicht einmal" eine Gelbe bekommen hat. ?(!) Wär das milder zu bewerten, wenn er Rot und 5 Spiele Sperre bekommen hätt? Klingt nach Emotion>Vernunft. b) der Max Hofmann der so gerne hingestellt wird als müßten bei jedem Einsatz einige Bahren bereitgestellt sein für die Schar der Geschlachteten Feinde am blutigen Grund. Darfst eh glauben daß er einer der vier Reiter der Apokalypse ist, aber dann mußt Dich damit abfinden, daß man von Dir denkt: an Fakten und realistischer Einordnung nicht wirklich interessiert. In anderen Worten: Hilfts, wennst es so hinstellst, als wär Maximilian der Blutrünstige Hofmann, durch die Wiener Mafia geschützt, ungestraft aufgestiegen zum Vollstrecker wo selbst ein Luca Brasi kalten Angstschweiß gekriegt hätt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Legia und Partizan sind sicher nicht unschlagbar. Partizan wär überhaupt das beste Los von allen, weil sie da fix die Setzung übernehmen würden. Sicher keine übermächtigen Gegner, aber ich hab die Austria einfach selten bis nie in Sommerqualis überperformen sehen. Für die Wertung wäre es schön, wenn sie es schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Nicht nur für die Wertung ---> Doppelbelastung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Aschyl schrieb vor 5 Minuten: Nicht nur für die Wertung ---> Doppelbelastung was heißt es wäre eine enorme Steuerentlastung für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 7 Stunden Für die Austria wünsch ich mir natürlich den Verlierer der Paarung zwei und ein eindeutiges Ausscheiden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden Also ich wünsche unseren gemeindebediensteten Schlümpfen durchaus ein Weiterkommen. Die sollen so lange es geht die volle Belastung genießen dürfen. Einfach nur, weils letzte Saison so goschert waren. Selber gegen Schlittschuhläufer raus fliegen, den Bewerb als wertlos bezeichnen und dann erklären wie toll Sie waren mit Ihrem Vorsprung auf uns. Und dabei habens im Herbst einfach mal mehr als 10 Spiele weniger gehabt. Die sollen Schwitzen, Keuchen und in der Liga richtig werken müssen. Und vielleicht schaffens so ja nur 2 Mio Minus anstatt 4. Also Win-Win. Also Daumen sind gedrückt bis sie violett werden, damit unsere Lieblingsschlümpfe auch mal Donnerstagabende nicht bei Schwachsinn und Bier am Würstelstand verbringen müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Vermutlich wird es für den Steuerzahler billiger werden, wenn sie es in eine Gruppe schaffen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Ausscheiden und dem ganzen endlich ein Ende setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Nieder mit Ihnen, am liebsten Hammarby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Als Steuerzahler muss man sich ja quasi wünschen dass die Austria Europacup Sieger wird, sonst greift die Gemeinde wsl nochmal ordentlich zu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts