Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 18:26 In Linz habens auch schöne Klo´s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:26 orßit schrieb vor 7 Minuten: Hat gruber da einen ed hardy hoodie? Philipp plein aber der Pullover gehört noch zu den stilvolleren Stücken aus seinem Kleiderschrank. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 18:26 orßit schrieb vor 8 Minuten: Hat gruber da einen ed hardy hoodie? glaub philipp plein 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 18:27 grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Zulj mit gefühlt 10 Fouls aber ohne gelb Stimmt ist ein dreckiger Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:42 Afterdark schrieb vor 15 Minuten: In Linz habens auch schöne Klo´s Die Klotüren sind wichtig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 18:44 joe280 schrieb vor 59 Minuten: normal überlese ich aufgrund der Länge solche Beiträge gerne. Hier bin ich richtig froh Ihn gelesen zu haben. Respekt und Anerkennung für Deine Meinung Lg von einem "Bauern" aus Wolfsberg Danke. Aber das ist nur meine Meinung. LG Vom Landsmann aus dem Sexy Valley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:55 (bearbeitet) chris843 schrieb am 25.5.2025 um 11:34 : Also diese Diskussion der letzten Seiten ist irgendwie komisch. Sturm soll den Titel nicht verdient haben? Wir sollten nicht EC spielen und lieber national schauen, dass wir eine gewinnen? Bauern und Hauptstadt? Leute.... 1. Titel und EC ist wie Henne und Ei. Die Mittel dafür bekommst du in Österreich nur über einen Investor ala Magna oder RB (wollen wir alle nicht, da sind wir uns einig). Sturm hat es jetzt zweimal geschafft, durch harte Arbeit, gutes Händchen und ein wenig Glück trotz EC Belastung. Und jeder von uns würde so eine Titel wie die Grazer gestern bis aufs Blut verteidigen, weil man am Ende das geschafft hat, was nötig war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 2. Ich komme aus einem 600 Seelenort am Rande unserer Republik. Und zwar an einem anderen Ende als Wien. Trotzdem habe ich 1996 zu Rapid gefunden. Deswegen habe ich Wien nicht mehr gemocht als davor. Das hat sich erst verändert, als ich da hin gezogen bin, um zu arbeiten. Und davor? Ich hab immer gesagt, ich gehe überall hin, nur nicht nach Wien. Warum? Genau wegen dieser Art. Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern? Mein Großvater ist/war Bauer, mein Mutter kommt.von diesem Hof, ich habe dort als Kind mit geholfen, bin dort aufgewachsen und bin heute immer noch gerne dort. Wäre es mein Leben? Nein. Schätze ich es? Oh Gott ja. Ich bekomme bei Heimatbesuchen frische Eier von glücklichen Hühnern, Speck, Lammfleisch, Gemüse und das alles aus erster Hand in bester Qualität. Wenn ihr euren Wasserhahn aufdreht, euer Schnitzel Esst, den Leberkäse, die Stelze im Prater, dann kommt das alles von Menschen, die ihr hier als "ihr Bauern" bezeichnet. Das ist ebenso respektlos, wie ich es war, Wiener generell als hochnäsig anzusehen. Es war meinerseits falsch. Denn wir alle sind Menschen, Österreicher und am Ende fußballfans. Also den Scheiß könnts euch behalten, den Wien ist kein hochnäsiger Haufen. Ebensowenig sind Bauern etwas schlechtes. Genau das ist das Problem unserer Zeit. Anerkennung und Respekt. Das ist wertvoll. Also spart euch den Dreck. Denn jeder Schweinebauer ist mehr wert, wie einer der sich über ihn lächerlich macht. Ebenso ist der Busfahrer aus Wien mehr wert, wie der Landmensch, der ihn als Städter und scheiß Wiener bezeichnet. Meine Güte, das is halt fußballtypische Folklore. In den Bundesländern sind’s Bauern, in der Hauptstadt Proleten und Mundls. Ist doch harmlose Häckelei. Man muss nicht alles immer so Ernst nehmen. bearbeitet Montag um 18:55 von Hiasl99 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 21:18 (bearbeitet) 6:00 "Lieber zahl ma Punkteprämien als Zinsen oder Kreditraten".. das hat ja jeder gesehen die letzten Jahre.. 9:30 "Der Stadiondeal ist eine Win-Win SItuation", "Wir haben aber nur verkauft, weil wir mussten" Na was jetzt?!? 11:00 "Das Stadion wurde sogar unter Buchwert verkauft, also wieso sollte die Kaufsumme zu hoch sein?" Generell zum Interview: Der Moderator will "kritische Fragen stellen", stellt aber nicht DIE Frage nach seiner Nähe zur Stadt und zum Interessenskonflikt inkl Erhöhung des Holding Sponsorings Edit: Wie absurd is es eigentlich, dass Gollowitzer bei dem Interview von "Wir" spricht und man erst überlegen muss von welcher der beiden Seiten er jetzt spricht.. bearbeitet Montag um 21:51 von dermax 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 21:49 dermax schrieb vor 12 Stunden: Am VTK habens anscheinend den bladen TikTok Aleks gekündigt. Was da wohl passiert ist? Dann wird er seinen schirchen Vw Buzz wohl auch abgeben müssen. Ist ja vom Autosponsor Autohaus John 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 04:18 dermax schrieb vor 19 Stunden: Am VTK habens anscheinend den bladen TikTok Aleks gekündigt. Was da wohl passiert ist? Anscheinend wurde ein TikTok-Influencer, der ja aufgrund seines „Berufs“ schon alleine ein Selbstdarsteller sein muss, aufgrund dieser Eigenschaft entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 04:55 (bearbeitet) Cosa_Nostra schrieb vor 38 Minuten: Anscheinend wurde ein TikTok-Influencer, der ja aufgrund seines „Berufs“ schon alleine ein Selbstdarsteller sein muss, aufgrund dieser Eigenschaft entlassen. Das wird einigen wichtigen Leuten aber gar nicht gefallen, da wird noch viel gejebemtit werden. bearbeitet Gestern um 04:57 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 05:15 (bearbeitet) Wenn ich die Postings von den besser informierten violas richtig deute können dort jetzt einige Transfers nicht finalisiert werden. Dürfte man wie immer mit einer fixen Gruppenphase geplant haben. bearbeitet Gestern um 06:38 von MaSTeRLuK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 05:56 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 40 Minuten: Wenn ich die Postings von den besser informierten violas richtig deute können dort jetzt einige Transfers nicht finalisiert werden. Dürfte man wie immer mir einer fixen Gruppenphase geplant haben. Viel überraschender ist, dass sie jetzt anscheinend nicht mehr mit der Gruppenphase planen. Was kostet schließlich die Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:25 lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten: Viel überraschender ist, dass sie jetzt anscheinend nicht mehr mit der Gruppenphase planen. Was kostet schließlich die Welt. Ich geh nach wie vor davon aus dass sie ihr Transferprogramm wie geplant durchziehen werden weil eh scho wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:29 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Viel überraschender ist, dass sie jetzt anscheinend nicht mehr mit der Gruppenphase planen. Was kostet schließlich die Welt. Conference League wollens auch nicht spielen - „ist ein dreck“, „kann man nichts verdienen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts