Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Is halt blöd, wenn Säumel nur da is, wegen einem ahnungslosen Präsidenten .. jeder Spieler wurde schlechter 

Euer sportdirektor hat aber auch teilschuld, die abgänge konnten nicht ansatzweise ersetzt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wird auch viel drauf ankommen welches Gesicht wir zeigen werden. Mit der Punkteausbeute nach der Hinrunde gegen die OP Teams ist auch für uns alles möglich. Wenn wir aber wie in der Rückrunde nur Punktelieferant sind, matchen wir uns mit dem LASK um Platz 5. 

Platz 3 ist mMn das Maximum für uns und da muss es schon gut laufen.

Im Endeffekt ist heuer von Platz 1-6 für alle alles möglich. Heuer dürfte es tatsächlich extrem spannend werden.

Persönlich rechne ich aber mit einem "Durchmarsch" von Red Bull im OPO. Da war schon sehr viel Energie in der 2. Halbzeit heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)

Warum manche unsere Rapid überhaupt noch verfolgen, verstehe ich nicht. Ja, die Spiele gegen Wac, Austria und Lask waren net besonders gut von uns, aber jedes davon war knapp (und wir hätten jedes auch gewinnen können). Bis auf die letzten 15 Minuten gegen den Wac und 20 min gegen den Lask war da gar nichts desaströs oder sonst was. 

Ich bin überzeugt, gestern ist ein Turnaround gelungen. Und niemand hat in dieser Saison gegen Sturm Und Salzburg mehr Punkte geholt als wir - nämlich jeweils starke 4!

bearbeitet von GRAP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb Gerade eben:

Euer sportdirektor hat aber auch teilschuld, die abgänge konnten nicht ansatzweise ersetzt werden!

Tja, das hat auch jeder erkennt, aber was solls, ich nehme Fußball viel zu ernst, gibt so viele wichtigere Sachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Dosen dürften doch wieder Meister werden.

2 absolute Schnittpartien hintereinander relativ souverän für sich entschieden.

Wenn wir nicht Meister werden,. dann würden mich die Dosen am wenigsten stören.

Jedenfalls besser, als das Schreckgespenst FK Gemeinde Wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 31 Minuten:

Für uns ist dieses Ergebnis, va die Art und Weise wie es zustande kommt, ganz schlecht.
Mit den beiden Siegen ist RBS über den Berg und auch die Intensität ist wieder da. Sturm ist aber auch schon sehr weit weg.
Dh, selbst für Platz 3 brauchen wir schon eine heroische Leistung.

Daher helfen uns ab jetzt eigentlich nur mehr 3er.

Aiwu ist übrigens eine ziemliche Vorgabe da hinten.

Sag ich ja und hab ich ein Post vor dir geschrieben, dass wir wenig Chancen auf die Top 3 haben werden. Und das mit diesem Kader ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dingo schrieb vor 24 Minuten:

Die Verteilerkreisler werden ihre Effizienz im OPO nicht durchhalten.

das höre ich seit einem halben Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor 43 Minuten:

Meister in diesem Jahr, wird leider die Austria. 

Eher wieder RBS wenn sie so spielen wie Heute... und wir werden mal wieder zweiter hinter RBS :D wie so oft 

dcpdev schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaub Sturm wird sich die Trainerfrage stellen müssen... :davinci:

Eher die vom SD 

Die haben jetzt ja eine schwache Bank da ist nicht mehr die Qualität vorhanden wie früher 

Bei RBS sind viele wieder Fit da fehlen nur noch zwei gute so wie bei uns mit Burgi und Amane 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1899fm schrieb vor 41 Minuten:

alles gut. silberware wird im mai vergeben. und wir werden rechtzeitig im opo in sommerform sein.

Das denke ich auch 

Denke wenn bei uns alle Fit sind haben wir mit RBS den stärksten Kader der nur in Hochform kommen muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 22 Minuten:

Biereth mit Mayulu ersetzen grenzt schon an den Wahnsinn 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Das denke ich auch 

Denke wenn bei uns alle Fit sind haben wir mit RBS den stärksten Kader der nur in Hochform kommen muss 

Fehlt bei uns die halbe stammelf? Wir haben derzeit so wenige verletzte wie schon seit jahren nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten:

Die Dosen dürften doch wieder Meister werden.

2 absolute Schnittpartien hintereinander relativ souverän für sich entschieden.

Wenn wir nicht Meister werden,. dann würden mich die Dosen am wenigsten stören.

Jedenfalls besser, als das Schreckgespenst FK Gemeinde Wien

Die Dosen sollen meinetwegen immer Meister werden, solange es wir nicht werden (und das ist mittlerweile eh jedes Jahr so). Jeder andere Verein, der nicht Salzburg oder Rapid heißt und Meister wird, ist für uns bzw. die finanziellen Mittel, die wir jede Saison aufbringen, eigentlich das größte Armutszeugnis, das wir uns selbst ausstellen können. Absurderweise ist bei uns der Erfolgsdruck gefühlt noch höher als bei RB, weil seit bald 17 Jahren absolut gar nichts mehr gelingt (und mit jedem weiteren Jahr wird es diesbezüglich nur schlimmer).

Daher auch meine Ankündigung eines persönlichen Rückzugs aus dem österr. Fußball und ASB, falls der finanziell gescholtene Heislverein von der Tangente powered by Stadt Wien den Teller holen sollte. Denn: was muss erst bei uns alles falsch laufen, wenn sogar dieser jämmerliche Haufen ohne Kohle vor uns einen Titel erringt? Mir würden hier die Argumente fehlen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Offensiv war Halbzeit 2 von Salzburg schon Hui - schnelle, direkte Kombinationen. Gute Läufe. Aber hinten sind die immer noch Volgelwild. Gab eigentlich 3 Szenen, wo Schlager dem Ball nur mehr hinterher schauen konnte, die waren halt alle knapp vorbei. Aber sattelfest in der Defensive sind die noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag