Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wir hatten eine lange pause. alle teams die ich bisher gesehen habe (cup und heute in der liga) kämpfen mit der form, weil niemand den rythmus hat

möglicherweise bin ich etwas zu euphorisch aber anscheissen brauchen wir uns vor dem Derby nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

x wäre mir auch am liebsten, aber wenns einen sieger geben muss dann hätte ich die austria gewählt

X is ok, gwinna derfns net. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

möglicherweise bin ich etwas zu euphorisch aber anscheissen brauchen wir uns vor dem Derby nicht 

es geht nicht um anscheissen, es geht darum realistisch zu sein und wir werden auch nicht aus einem guss spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Bei der austria weiß man was man bekommt. 

Defensiv extrem stark, 2 starke Stürmer u einen sehr guten fitz. Der rest ist auch stabil. 

Die werden vorne dabei bleiben, wenngleich ich glaube, dass sie sich umso schwerer tun werden, desto mehr sie mal in die favoritenrolle kommen. 

Verletzen darf sich halt auch niemand dort, die zweite Reihe ist dann schon deutlich schlechter als bei den anderen OPO-Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

Zuvor schon stürmerfoul.. was der mit den händen gearbeitet hat :facepalm:

Haben beide, aber nur einer trifft den anderen am Bein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

geyrhofer verhält sich den gesamten zweikampf extrem schwach und stellt dann den fuß rein ohne den ball zu spielen und fällt damit malone - durchaus okay die entscheidung

naja in einem kamerwinkel hat man gesehen dass er den ball schon berührt aber sehr leicht nur.

für mich kann man den elfer alles in allem auch geben, war schon sehr ungeschickt von geyrhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag