Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ferdi schrieb vor 1 Stunde:

OFFIZIELL: Der FC Red Bull Salzburg und Pepijn Lijnders beenden ihre Zusammenarbeit, der 41-jährige Niederländer wurde heute vom Dienst freigestellt. Danke für deinen Einsatz !!

aber aber aber aber der hat doch eh 3:0 gegen klafu gewonnen, jetz gehts doch eh bergauf! mahh schad um den pepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Schneller als ich gedacht hätte. Jetzt werdens RK anbaggern. 

Hätte man die Leistungen vom Saisonanfang bis in die Winterpause halten bzw. sogar steigern können und v.a. die vielen Ausrutscher gegen vermeintlich Kleine nicht fabriziert, dann wäre das wohl nicht komplett unrealistisch. Aber aktuell würde mich nicht überraschen, wenn einzelne Rapid-Fans nicht schon anfangen an zu überlegen, ob man nicht in eine nicht mehr zu korrigierende Richtung abgebogen ist. In der Situation halte ich es für ausgeschlossen, dass Salzburg sich bemühen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor einer Stunde:

Hätte man die Leistungen vom Saisonanfang bis in die Winterpause halten bzw. sogar steigern können und v.a. die vielen Ausrutscher gegen vermeintlich Kleine nicht fabriziert, dann wäre das wohl nicht komplett unrealistisch. Aber aktuell würde mich nicht überraschen, wenn einzelne Rapid-Fans nicht schon anfangen an zu überlegen, ob man nicht in eine nicht mehr zu korrigierende Richtung abgebogen ist. In der Situation halte ich es für ausgeschlossen, dass Salzburg sich bemühen wird.

ist man bestimmt nicht, dennoch ist festzuhalten dass bei uns nun der Xte Trainer kein Mittel gegen Tief stehende Gegner parat hat. Das ist schwer zermürbend.

@Topic… sehr schade der Abgang von Pep, hätt ruhig bis Saisonende gehen können, war jedoch klar das es früher als später so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

ist man bestimmt nicht, dennoch ist festzuhalten dass bei uns nun der Xte Trainer kein Mittel gegen Tief stehende Gegner parat hat. Das ist schwer zermürbend.

@Topic… sehr schade der Abgang von Pep, hätt ruhig bis Saisonende gehen können, war jedoch klar das es früher als später so kommen wird.

eigentlich nur der erste Schritt von dem, was hier viele schon seit Wochen voraus sagen, Salzburg wird in der Winterpause mächtig ins Gelbörsel greifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
P200E schrieb Gerade eben:

eigentlich nur der erste Schritt von dem, was hier viele schon seit Wochen voraus sagen, Salzburg wird in der Winterpause mächtig ins Gelbörsel greifen!

Ich weiß nicht ob’s wirklich so passiert, im Grunde benötigen sie nicht viele Adaptionen, es braucht Verstärkung im Abwehrverbund am besten ein Leader, thats it im Eigentlichen, der Rest hat die Qualität alles schwindlig zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag