Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

...
steirer83 schrieb vor 10 Minuten:

Der Hacker gehört normal sofort von seinem Posten enthoben. Vielleicht bin ich zu emotional, aber das Interview ist doch eine absolute farce. Aber vielleicht sehe ich das nur als Steira so 

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

dazu gibt es wahlen wie es in demokratien üblich ist. wohnst du in wien? dann kannst deine stimme gerne abgeben. andernfalls geht es dich eigentlich nichts an

Auf deine Belehrung kann ich getrost verzichten, danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Ziemlicher shitstorm, den sich Hacker da eingetreten hat. Wenn die SPÖ halbwegs bei Sinnen ist, rudert sie zurück und rettet, was zu retten ist, Schulen, Spitäler, Jugendpsychiatrie haben allemal Vorrang vor einem Pleiteverein. Die öffentliche Meinung is a Hund.

So ist das. Das ganze ist eine politische Entscheidung, und wenn die Verantwortlichen diese treffen, müssen sie dafür gerade stehen. Und ja, das Geld dafür kommt nicht von ihnen, sondern von uns (über Steuergeld, oder über Schulden, die sie ohne uns zu fragen in unserem Namen und auf unsere Kosten machen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Keep cool :green: Den Drecksverein wirds dennoch zerreißen :yes: Jetzt haben sie halt das 3te mal kurz vorm zusperren ihren Arsch gerettet. Aber genauso wie bisher hat sich am finanziellen nichts geändert. Also woher soll die Rettung kommen?

Die Stadt muss ja weiter schauen, dass der Hauptmieter nicht wegfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Auf deine Belehrung kann ich getrost verzichten, danke 

das sind die harten fakten. aber du kannst auch versuchen die wiener spö anzurufen und die um die ablöse von hacker zu bitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Wo will Hacker am Horr-Platz Basketball oder Handball spielen lassen? 😂 Feldhandball revival?

Zitat

Natürlich hat die Wiener Austria absolute Priorität, sie wird bei ihren Heimspielen nicht ausweichen müssen. Aber wenn es Bedarf an einer Location für andere Sportveranstaltungen gibt, will ich die Möglichkeit dazu haben. Da kann es um Beachvolleyball gehen, um Basketball, um Handball oder um Tennis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Parenzo schrieb vor 7 Minuten:

Wo will Hacker am Horr-Platz Basketball oder Handball spielen lassen? 😂 Feldhandball revival?

Das klingt ähnlich seriös wie ein Option Trading Seminar auf YouTube. 

Es ist absolut irre, dass er das so sagt. Normal muss ihm das jeder Journalist um die Ohren hauen. Aber ja vielleicht tu ma auch bissi Schifahren, Eishockey spielen und Schwimmen im Stadion.

orßit schrieb Gerade eben:

Der typ war halt mal wieder komplett besoffen :ratlos:

Ich kenn Leut die komplett fett wesentlich weniger scheiss daher reden. Nur daran dürfte es nicht liegen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wie viel Dreck muss da unter dem Teppich liegen, dass mit aller Gewalt verhindert werden muss, die Bücher offenlegen zu müssen.

Wer steckt da aller im Sumpf?

Man summiere:

26 Mio € Förderung (davon 12 Mio € für das Trainingszentrum??) 

20 Mio € Schuldennachlass der BA

40 Mio € Verkauf aus der öffentlichen Hand 

ergibt in Summe 86 Mio € an nicht frei finanzierten Geldern.

Dem gegenüber stehen nach wie vor 20 Mio € Minus und ein jährlicher Verlust von 5-10 Mio €

Ich bin selten sprachlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das klingt ähnlich seriös wie ein Option Trading Seminar auf YouTube. 

Es ist absolut irre, dass er das so sagt. Normal muss ihm das jeder um die Ohren hauen. Aber ja vielleicht tu ma auch bissi Schifahren, Eishockey spielen und Schwimmen im Stadion.

eSport wär auch eine Möglichkeit, das hier würde z.B. perfekt passen

https://fmworldcup.com/microsoft-excel-world-championship/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RW_Elias schrieb vor 2 Minuten:

Mietet die Austria das Stadion eigentlich nur für die Spieltage? Falls ja würde ich vorschlagen wir legen zam und mieten uns auch mal einen Tag im Horr

Und dann vergraben wir unseren Opel Kadett im Strafraum vor der Ost… das werden herrliche torreiche Auswärtsderbies 😂😂😂💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
schleicha schrieb vor 3 Minuten: 

Es ist absolut irre, dass er das so sagt. Normal muss ihm das jeder Journalist um die Ohren hauen. Aber ja vielleicht tu ma auch bissi Schifahren, Eishockey spielen und Schwimmen im Stadion.

Du hast Biathlon und Langlaufen vergessen…das wird auch noch kommen.  Und im Sommer Fechten und Boccia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag