Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassekicker
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Sturm ist auf nicht auf Sky zu sehen ?

habe auch gerade nach gesehen also normalerweise darf man das nicht sky durch gehen lassen wir nicht auf sky und nun auch cl mit Ö beteiligung nicht auf sky ? ich bin schwer am überlegen ob ich dieses sch... konsturkt verlängere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

centaur schrieb vor 2 Minuten:

habe auch gerade nach gesehen also normalerweise darf man das nicht sky durch gehen lassen wir nicht auf sky und nun auch cl mit Ö beteiligung nicht auf sky ? ich bin schwer am überlegen ob ich dieses sch... konsturkt verlängere

Ein Mittwoch Spiel ist exklusiv auf Canal+. Wird dann sicher immer der jeweilige Ö Klub sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Im violetten Channel erkennt man unsere totale Überlegenheit.

Das ist würdig und recht.

wurde mir vorhin auch zugetragen. Da muss die Zuversicht mittlerweile gen Null gehen wenns schon so weit is…  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Ein Mittwoch Spiel ist exklusiv auf Canal+. Wird dann sicher immer der jeweilige Ö Klub sein 

okay, danke dir für die info ,jedoch was soll der scheiß ich bleche monat für monat 50€ für 3 sky reciever und nun kommens mit diesem scheiß canal+ , daher bin ich etwas angepisst sorry

edith: und ich hab mir nicht canal+ genommen, da es mir reicht für tv zu zahlen.

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
dobie schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaube dass ist auch auf Canal+

Überträgt es denn irgendein belgischer Sender? Damit ich meinen VPN noch nutze, bevor ich ihn cancel? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag