Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: die spinnen die Römer Grazer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Sturm ist auf nicht auf Sky zu sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2024 Is das UFO eigentlich ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Sturm ist auf nicht auf Sky zu sehen ? Ich glaube dass ist auch auf Canal+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 CL und Stadion nicht ausverkauft? Überrascht mich ehrlicherweise schon sehr, auch wenn es Klagenfurt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Is das UFO eigentlich ausverkauft? Da haben ja einige die Abos wieder zurück gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 dobie schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube dass ist auch auf Canal+ ohne Trt1 und Babak TV, ohne mich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Sturm ist auf nicht auf Sky zu sehen ? habe auch gerade nach gesehen also normalerweise darf man das nicht sky durch gehen lassen wir nicht auf sky und nun auch cl mit Ö beteiligung nicht auf sky ? ich bin schwer am überlegen ob ich dieses sch... konsturkt verlängere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Oktober 2024 Im violetten Channel erkennt man unsere totale Überlegenheit. Das ist würdig und recht. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2024 centaur schrieb vor 2 Minuten: habe auch gerade nach gesehen also normalerweise darf man das nicht sky durch gehen lassen wir nicht auf sky und nun auch cl mit Ö beteiligung nicht auf sky ? ich bin schwer am überlegen ob ich dieses sch... konsturkt verlängere Ein Mittwoch Spiel ist exklusiv auf Canal+. Wird dann sicher immer der jeweilige Ö Klub sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Im violetten Channel erkennt man unsere totale Überlegenheit. Das ist würdig und recht. wurde mir vorhin auch zugetragen. Da muss die Zuversicht mittlerweile gen Null gehen wenns schon so weit is… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 2 Minuten: Ein Mittwoch Spiel ist exklusiv auf Canal+. Wird dann sicher immer der jeweilige Ö Klub sein okay, danke dir für die info ,jedoch was soll der scheiß ich bleche monat für monat 50€ für 3 sky reciever und nun kommens mit diesem scheiß canal+ , daher bin ich etwas angepisst sorry edith: und ich hab mir nicht canal+ genommen, da es mir reicht für tv zu zahlen. bearbeitet 2. Oktober 2024 von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. Oktober 2024 dobie schrieb vor 24 Minuten: Ich glaube dass ist auch auf Canal+ Überträgt es denn irgendein belgischer Sender? Damit ich meinen VPN noch nutze, bevor ich ihn cancel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Mango schrieb vor 1 Minute: Überträgt es denn irgendein belgischer Sender? Damit ich meinen VPN noch nutze, bevor ich ihn cancel? Pommes TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 0:1 Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts