moerli V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 mike380 schrieb vor 39 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verletzungs-schock--kjaergaard-fehlt-salzburg-wohl-monatelang/ da kann man nur gute besserung wünschen Also der tut mir sehr Leid, der hat auch viel Pech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2024 Der Channel 8 ist wirklich das ATV des ASB … Wenn du da reinschaust : Fremdschämen pur und dein Gehirn ist danach absolut beleidigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2024 Finde ehrlich gesagt, mit der neuen Änderung der Handspielregel und der Auslegung der Handspielregel wie bisher (Arm über der Schulter) ist es kein Strafstoß. Bin auf den VAR Rückblick gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 rapidwien21 schrieb vor 29 Minuten: Es hat sich ein User hier im ASB registriert und bei der Eingabe vom Usernamen das i mit dem d vertauscht. Ist wahrscheinlich bald 15 Jahre her, den Hintergrund kennen wahrscheinlich auch im Austria Channel die wenigsten, aber nachplappern ist immer einfach. Ist das peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 orßit schrieb vor 8 Minuten: Ist das geil. Dem sein Pressesprecher möchte ich nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. 1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) bitte die austria einfach ignorieren. deren kenntnisse über ihre eigene geschichte und die des wiener fußballs zeigt nur die ganze bildungsmisere auf. hier im kleinen, dann bei den wahlen im großen. was die da herumschwurbeln mit dem sogenannten vorgängerverein cricketer, rekordmeister, wien, 1911, vorstadt etc. ist alles so hanebüchen, dass es sich wirklich nicht lohnt. ich halte es im großen und ganzen wie steffen hofmann: mit der austria beschäftige ich mich vielleicht dann, wenn wir gegen die spielen. bearbeitet 2. September 2024 von 1899fm 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Okaaaaay, dann setze ich den Verteilerkreis auch nach Vösendorf und nenne sie nicht Wiener....ich mein wie angsoffen kann man sein? Das Stadion steht klar in Wien würd sogar passen, weil ASV Vösendorf in der 2. LL circa finanziell ähnlich da steht, hab ich gehört. Von einem Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Ist das geil. Dem sein Pressesprecher möchte ich nicht sein. Am Anfang chekt er ned, ob da Peda versteht, dass eigentlich er dran wäre und dann ist er völlig verwirrt, dass Pacult nach einem Satz schon wieder fertig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2024 FerdinandR schrieb vor 39 Minuten: Finde ehrlich gesagt, mit der neuen Änderung der Handspielregel und der Auslegung der Handspielregel wie bisher (Arm über der Schulter) ist es kein Strafstoß. Bin auf den VAR Rückblick gespannt Welche Änderung meinst du? In den diesjährigen Änderungen gibt es nur die Änderung beim Handspiel, dass bei einem unabsichtlichen Handspielvergehen mit anschließendem Elfmeter die Kartenvergabe ähnlich zum Foulspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) 5 minutes ago, Silva said: Welche Änderung meinst du? In den diesjährigen Änderungen gibt es nur die Änderung beim Handspiel, dass bei einem unabsichtlichen Handspielvergehen mit anschließendem Elfmeter die Kartenvergabe ähnlich zum Foulspiel ist. Ich finds jetzt auf die Schnelle nicht. Schaue mir das am Abend nochmal an bearbeitet 2. September 2024 von FerdinandR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. September 2024 Tomy14 schrieb vor einer Stunde: Irgendwas mit P.Linden Finde das sind aber alles unspektakuläre Stichelein, von sowas sollt man sich nicht provozieren lassen Ich hab auch keine Ahnung, warum man sich da jetzt so echauffieren muss. Fand die Häcklereien damals im ASB mit Auszria und Rapdi eigentlich meist lustig. Is mir doch völlig Latte, wie die uns nennen. Für uns is es auch der Bask und Stnrw/Sumga/beliebige Choreo einsetzbar. Also keine Ahnung, warum man sich da so aufregen kann. Das is ja genau das Ziel der Vögel, also drauf scheißen und drüberstehn. Wie in der Tabelle und den Meistertiteln. 1899fm schrieb vor 20 Minuten: bitte die austria einfach ignorieren. deren kenntnisse über ihre eigene geschichte und die des wiener fußballs zeigt nur die ganze bildungsmisere auf. hier im kleinen, dann bei den wahlen im großen. was die da herumschwurbeln mit dem sogenannten vorgängerverein cricketer, rekordmeister, wien, 1911, vorstadt etc. ist alles so hanebüchen, dass es sich wirklich nicht lohnt. ich halte es im großen und ganzen wie steffen hofmann: mit der austria beschäftige ich mich vielleicht dann, wenn wir gegen die spielen. Hanebüchen is allerdings schon wieder sehr geil Zu Burgstaller sag ich auch nur noch: Ach du grüne Neune! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 1899fm schrieb vor 26 Minuten: bitte die austria einfach ignorieren. deren kenntnisse über ihre eigene geschichte und die des wiener fußballs zeigt nur die ganze bildungsmisere auf. hier im kleinen, dann bei den wahlen im großen. was die da herumschwurbeln mit dem sogenannten vorgängerverein cricketer, rekordmeister, wien, 1911, vorstadt etc. ist alles so hanebüchen, dass es sich wirklich nicht lohnt. ich halte es im großen und ganzen wie steffen hofmann: mit der austria beschäftige ich mich vielleicht dann, wenn wir gegen die spielen. Du vergisst aber, dass dort nur Akademiker herumschwirren und wir die arbeitslosen Proleten sind. Die wissen einfach ALLES besser. Blöd halt nur, dass der Finanzler von damals wohl ein erschwindeltes Diplom hatte und jetzt das Wasser bis zum Hals steht. Freue mich schon auf die nächsten 3 Bundesligarunden. Mal schauen ob sie danach auch noch so goschert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. September 2024 1899fm schrieb vor 52 Minuten: bitte die austria einfach ignorieren. deren kenntnisse über ihre eigene geschichte und die des wiener fußballs zeigt nur die ganze bildungsmisere auf. hier im kleinen, dann bei den wahlen im großen. was die da herumschwurbeln mit dem sogenannten vorgängerverein cricketer, rekordmeister, wien, 1911, vorstadt etc. ist alles so hanebüchen, dass es sich wirklich nicht lohnt. ich halte es im großen und ganzen wie steffen hofmann: mit der austria beschäftige ich mich vielleicht dann, wenn wir gegen die spielen. Und nicht zu vergessen die Geschichte um Sindelar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 Pleassinger schrieb vor 54 Minuten: Und nicht zu vergessen die Geschichte um Sindelar! Die Austria hat eine teiljüdische Identität und trotzdem hängen sie nachwievor an ihrem Star Sindelar, welcher durch Arisierung eines Kaffeehauses eindeutig Profiteur des Nazi Regimes war. Und benennen sogar eine Tribüne nach ihm. Finde den Fehler 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts