Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 Das Jahrtausendtalent Moukoko „flüchtet“ aus Dortmund 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Jetzt is Sturm schon daran schuld das Österreichs Schiris generell eine Katastrophe sind? natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 steirerbua schrieb vor 9 Minuten: Jetzt is Sturm schon daran schuld das Österreichs Schiris generell eine Katastrophe sind? Natürlich nicht. Aber es geht halt seit über 1 Jahr alles pro Sturm. Das ist halt irgendwann auch nicht mehr zufällig oder nur der Unfähigkeit geschuldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Natürlich nicht. Aber es geht halt seit über 1 Jahr alles pro Sturm. Das ist halt irgendwann auch nicht mehr zufällig oder nur der Unfähigkeit geschuldet. Also ich finde nicht das wir generell bevorzugt werden. Manchmal gehts für uns manchmal gegen uns (so wie bei allen anderen auch) Nur setzt hier schon lange bei vielen die Schnappatmung ein wenn sie irgendwas von Sturm lesen. Aber wenn die Leute mal ruhig durchatmen würden (machens natürlich net und es neutral betrachten wird Sturm genau so gut oder schlecht von den Schiris behandelt wie jeder andere. Du kannst es halt net an einer Partie festmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Pivarnik schrieb vor 43 Minuten: Wann ist eigentlich die seit Ewigkeiten anhaltende Glückssträhne von Sturm vorbei ? Gibt es eigentlich eine Bezeichnung dafür, wenn man glaubt, dass der Gegner seit Jahren nur durch Glück besser abschneidet? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 patrick94 schrieb Gerade eben: Gibt es eigentlich eine Bezeichnung dafür, wenn man glaubt, dass der Gegner seit Jahren nur durch Glück besser abschneidet? Gibt es eine Bezeichnung für überhebliche Bauernschädeln, die uns seit Jahren ungefragt die Welt erklären? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 patrick94 schrieb vor 1 Minute: Gibt es eigentlich eine Bezeichnung dafür, wenn man glaubt, dass der Gegner seit Jahren nur durch Glück besser abschneidet? Das behauptet eh keiner. Du wirst so ziemlich durchgehend die Meinung vorfinden das Sturm großartig arbeitet und absolute Klassespieler im Kader hat. Aber das sie wirklich überproportional viel Glück haben kann auch keiner von der Hand weisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. August 2024 2:2 bei der Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 boeckinho schrieb vor 4 Minuten: Gibt es eine Bezeichnung für überhebliche Bauernschädeln, die uns seit Jahren ungefragt die Welt erklären? Hallooo aber das Kernöl schmeckt dir trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2024 Ich denke Sturm wird auch heuer Meister, unsere Schiris werden das schon hinbekommen, das ist die individuelle Qualität. 🤣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2024 Oedt-Austria Wien sehr spannend . Vorort gute Stimmung. Große Austria führt 3:2 gegen Real aus Traun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Ich denke Sturm wird auch heuer Meister, unsere Schiris werden das schon hinbekommen, das ist die individuelle Qualität. 🤣 Einen richtigen Brunz-Meistertitel würd ich euch nur zu gerne reinreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke Sturm wird auch heuer Meister, unsere Schiris werden das schon hinbekommen, das ist die individuelle Qualität. 🤣 Heasrt so kenn ich dich gar net. Warum so frustriert und sarkastsich? Normal bist eigentlich immer relativ (Die fanbrille hat jeder auf) objektiv. Das Sturm bashing hier sucht mittlerweile aber schon seinesgleichen. Sitzt der Stachel echt so tief das man nachdem man sich nach Jahren des Dosen bashing damit abgefunden hat das die einfach sportlich unerreichbar sind jetzt Sturm der neue bösewicht ist? Seit Jahren vor Rapid. (Mit dem scheinen hier einige ein gewaltiges Problem zu haben) Was ich ja sogar noch verstehen würde da es natürlich logischerweise bei euch niemanden freuen wird. Aber mittlerweile liest ja nur mehr, Glück, spielen Scheisse, Schiris.... hier wenns um Sturm geht. Das is net mal mehr annähernd objektiv und hat auch nix mit der Realität zu tun. Es hat nix mit Glück zu tun wennst am ende der Sasion über einem anderen Team stehst (Tief im inneren wissen das auch die größten Suderanten aber leider hindert sie das nicht ihren Frust darüber hier freien lauf zu lassen unter dem Deckmantel ja ja bei Sturm is alles böse. Die Spieler sind Idioten, unfair oder Söldner (meistens beides) oder wir brunzen halt die ganze Saison und das schon seit Jahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2024 Liebe Sturmfans, da war ein 🤣dabei, ich wusste nicht, dass ich das explizit erklären muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Liebe Sturmfans, da war ein 🤣dabei, ich wusste nicht, dass ich das explizit erklären muss. doch, das muss erklärt werden. sind dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts