Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
tastsofast schrieb vor einer Stunde:

Nein, weiß ich nicht (genau) - geht mich auch nichts an; und genau um den Punkt geht es mir…ich fahr nicht Menschen auf einer persönlichen Ebene im anonymen Internet an, die ich a) so gut wie nicht kenne und b) die mich in Wirklichkeit auch nichts angehen, weil das eine Geschichte zwischen ihm und den Betroffenen ist…

Der liebe User gibt im anonymen Internet an was er net für ein guter und spendabler Mensch ist, gleichzeitig lässt er kleine Einblicke aus seinem Privatleben gewähren damit man glaubt er ist Jesus persönlich. In Wirklichkeit ist er ein armes Internetwürstchen was es nicht einmal Wert ist hier erwähnt zu werden. Die tollen Mails die er angeblich an die Medien gesendet hat um Rapid eines auszuwischen „weil es ja seine moralische Pflicht ist“ tun ihr übriges dazu, dass er hier nicht auf Gegenliebe stößt. 
Insgesamt präsentiert er sich hier wie eine widerliche, schmierige Person, die man persönlich nicht Kennen möchte! 
Wer sich für Heisln wie den Werner bückt, sollte einmal vor der eigenen Haustüre kehren!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tastsofast schrieb vor 1 Stunde:

Nein, weiß ich nicht (genau) - geht mich auch nichts an; und genau um den Punkt geht es mir…ich fahr nicht Menschen auf einer persönlichen Ebene im anonymen Internet an, die ich a) so gut wie nicht kenne und b) die mich in Wirklichkeit auch nichts angehen, weil das eine Geschichte zwischen ihm und den Betroffenen ist…

Lieb dasd dich für ihn da reinschmeisst. Besagter Herr fühlte sich von den Derby-Gesängen, vorallem von Steffen‘s Ansage, persönlich so angegriffen, dass er alles und jeden per E-Mail angeschrieben hat von denen er eine E-Mail Adresse gefunden hat. Wohlgemerkt gings da nicht um die homophoben Gesänge. Dann hat er das ganze noch hier im Channel breitgetreten. Seine Aussagen zu Rapid kannst dir dann in eurem Channel durchlesen, auch heute wieder. Der hat schwere Probleme und tut mir persönlich leid. Aber dass er hier einiges aushalten muss seit dem ist einzig und alleine seine eigene Sache.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

hat früher "normal" und sympathisch gewirkt.

...aber nach dem letzten Derby Sieg von uns ist er zum kompletten Patienten geworden. Sehr strange.

Leider oft so, die Personen was auf moralisch "extra" korrekt machen sind oft die falschesten Hunde.. 

Will damit jetzt aber keine Personen direkt ansprechen.

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Der tastsofast, a violetter (!), kommt zu uns Grünen her jammern, weil wir einen der miesesten Konkurrenzfredluser namens ADM nicht mehr mögen bzw unerwünscht ist? Weiß eigentlich nix, was damals passiert is und weint herum…….die Luft da unten im 8er Kanal muss echt sauerstoffarm sein……

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Der tastsofast, a violetter (!), kommt zu uns Grünen her jammern, weil wir einen der miesesten Konkurrenzfredluser namens ADM nicht mehr mögen bzw unerwünscht ist? Weiß eigentlich nix, was damals passiert is und weint herum…….die Luft da unten im 8er Kanal muss echt sauerstoffarm sein……

wobei tastsofast voll in Ordnung ist. Dazu ist ADM im Gegensatz (den ich auch mal in Ordnung fand) ein heuchlerischer Vollwappler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
katnikpauer schrieb vor 27 Minuten:

Ziemlich billig, meinen Namen zu erwähnen und dann mich nichtmal taggen zu wollen - aber is ok, ich seh schon dass das ganze nix bringt - schönes Wochenende allerseits :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tastsofast schrieb vor 21 Minuten:

Ziemlich billig, meinen Namen zu erwähnen und dann mich nichtmal taggen zu wollen - aber is ok, ich seh schon dass das ganze nix bringt - schönes Wochenende allerseits :winke:

bussi, baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
tastsofast schrieb vor 40 Minuten:

Danke, dir auch und bis bald :winke:

bruno_conte schrieb vor 2 Stunden:

welche persönliche Ebene bitte ? Kennts euch alle persönlich ? Sonst ist es keine persönliche Ebene sondern ein anonymes Vorhalten eines Spiegels.

So ist es. Er erntet lediglich die Reaktionen für seine Aktionen. Die hat er selbst breit getreten in einem öffentlichen (!) Forum. Keine Ahnung was sich manche erwarten.  

Hab es eh schon mal geschrieben. Niemand muss im ASB sein und sich durchlesen was der Konkurrenz Channel schreibt mit dem man sich eigenhändig angelegt hat. Fuck around find out. So einfach is es.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rb stellt seinen neuen auf instagram vor und man findet einfach fast keinen  Kommentar in deutscher Sprache :lol: Ich hab jetzt wirklich 2x schaun müssen, ob es nicht ein Reel von rb newyork ist. 

Leider hat mich der Algorithmus wieder mal hopps genommen 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden:

Lieb dasd dich für ihn da reinschmeisst. Besagter Herr fühlte sich von den Derby-Gesängen, vorallem von Steffen‘s Ansage, persönlich so angegriffen, dass er alles und jeden per E-Mail angeschrieben hat von denen er eine E-Mail Adresse gefunden hat. Wohlgemerkt gings da nicht um die homophoben Gesänge. Dann hat er das ganze noch hier im Channel breitgetreten. Seine Aussagen zu Rapid kannst dir dann in eurem Channel durchlesen, auch heute wieder. Der hat schwere Probleme und tut mir persönlich leid. Aber dass er hier einiges aushalten muss seit dem ist einzig und alleine seine eigene Sache.

Seit er über mk der austria einen signifikanten teil seines erbes geschenkt hat und dann draufgekommen ist, dass das 1. seitens des fak oder mk keinerlei dankbarkeit gebracht hat und 2. das geld einfach versickert ist, ist er irgendwie verändert gewesen und hat sich nicht mehr erholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag