FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 dermax schrieb Gerade eben: Wenn sie das bei uns konnten, können sie das hier genauso Das denke ich nicht, denn bei uns fand das im Nachgang eines Fußballspiels der österr. Bundesliga, welche wiederum dem ÖFB untergeordnet ist, statt. Gestern fand ein Spiel der UEFA statt. Wie schon zuvor geschrieben, kann ich mir aber vorstellen, dass die UEFA dem ÖFB (weil die Oaschlecha als "Vertreter" des ÖFB angetreten sind) eine Weisung erteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Ich stimme dir vollkommen zu. Sehe aber auch, dass bei Huskovic die Beweislast rechtlich gesehen mehr als dünn ist und ganz anders liegt als bei unserem Sachverhalt damals. Es kann aber wohl weder der ÖFB und die Bundesliga schon gar nicht tätig werden. Es könnte nur die UEFA tätig werden, denke ich. Eventuell kann diese dem ÖFB eine Weisung erteilen. Dafür fehlt mir aber das Wissen über die Prozesse. bin kein Fachmann. Der ÖFB kann sicher bei einem öffentlichen Auftreten eines Ö Spielers sanktionieren, wenn er sich entsprechend benimmt. Ob das hier der Fall war und ob man sich eine Beurteilung mit mehr oder weniger aufwändigem Beweisverfahren antut - glaub eher nicht. Wer weiß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2024 Tomy14 schrieb vor 9 Minuten: Wenn man sich ein wenig aus dem Fenster lehnt, könnte man behaupten hätte sich der waschechte Austrianer nicht so lange bitten lassen und mitgespielt, wäre die Austria vielleicht aufgestiegen..aber who knows ich glaub, den sein vertrag ist erst gestern ausgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Ich stimme dir vollkommen zu. Sehe aber auch, dass bei Huskovic die Beweislast rechtlich gesehen mehr als dünn ist und ganz anders liegt als bei unserem Sachverhalt damals. Es kann aber wohl weder der ÖFB und die Bundesliga schon gar nicht tätig werden. Es könnte nur die UEFA tätig werden, denke ich. Eventuell kann diese dem ÖFB eine Weisung erteilen. Dafür fehlt mir aber das Wissen über die Prozesse. Bei Hedl gabs genauso keinen akustischen Beweis und trotzdem hat er eine Strafe ausgefasst. Die private Feier nach dem BL Spieltag hatte mMn auch recht wenig mit der BL zu tun, aber egal. Man erkennt auch ohne Lippenleser ganz eindeutig was Huskovic zu seinem Gegenspieler sagt. Mal schauen ob die überkorrekten violas jetzt auch alle möglichen Medien und die Liga kontaktieren und Sanktionen für Huskovic fordern. Immerhin gehts ihnen ja ums Prinzip und nicht darum, Rapid eins reinzuwürgen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 Der gute ADM hat sicher auch alle Mail-Adressen der UEFA. Soll ma mal lieb fragen ob er sie uns gibt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Bei Hedl gabs genauso keinen akustischen Beweis und trotzdem hat er eine Strafe ausgefasst. Die private Feier nach dem BL Spieltag hatte mMn auch recht wenig mit der BL zu tun, aber egal. Man erkennt auch ohne Lippenleser ganz eindeutig was Huskovic zu seinem Gegenspieler sagt. Mal schauen ob die überkorrekten violas jetzt auch alle möglichen Medien und die Liga kontaktieren und Sanktionen für Huskovic fordern. Immerhin gehts ihnen ja ums Prinzip und nicht darum, Rapid eins reinzuwürgen. Bis jetzt kein einziges Wort zu einer der beiden Aktionen in deren Channel bearbeitet 1. August 2024 von dermax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. August 2024 Sucic laut Romano jetzt auch noch weg, geht nach Spanien zu Real Sociedad, Solet ist angeblich mit Stuttgart einig. Die Salzburger haben echt noch einiges zu tun in den nächsten Wochen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Nur um zu sehen an wen seine Worte gingen husko.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Nur um zu sehen an wen seine Worte gingen husko.mp4 13.5 MB · 0 downloads Der Unfall dürfte wohl doch langfristige Schäden im Hirn verursacht haben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Man erkennt auch ohne Lippenleser ganz eindeutig was Huskovic zu seinem Gegenspieler sagt. Mal schauen ob die überkorrekten violas jetzt auch alle möglichen Medien und die Liga kontaktieren und Sanktionen für Huskovic fordern. Immerhin gehts ihnen ja ums Prinzip und nicht darum, Rapid eins reinzuwürgen. also ich erkenne nicht was er sagt, kann aber auch nicht Lippenlesen. finde die diskussion lächerlich, wenns TV bilder mit Ton gibt ist es natürlich zu sanktionieren, aber nur auf die vermutung hin ist es einfach schwachsinn, ja, es waren sicher nicht die schönsten worte wenn er sich ärgert, aber mehr kann ich zumindest aus den Bildern nicht sagen. es nervt auch mittlerweile wenn immer wieder auf die Strafen aus dem frühjahr hingewiesen wird. es war nicht fair, es wurde wohl ein exempel an Rapid statuieren. aber man könnte das jetzt einfach mal lassen und einfach drauf hoffen das es dazu nicht mehr kommt, nicht bei Rapid und auch bei keinen anderen Verein. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. August 2024 damich schrieb Gerade eben: also ich erkenne nicht was er sagt, kann aber auch nicht Lippenlesen. War wohl sowas nettes wie "Du sch... Hu...s..., du sch... N...r" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. August 2024 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Nur um zu sehen an wen seine Worte gingen husko.mp4 13.5 MB · 0 downloads Deswegen das Huskovic Drama und die Forderung nach Konsequenzen? Ehrlich jetzt? Sind wir so tief gesunken? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Zum Thema Lippenlesen: Gestern irgendwann im match (k.A. wann das war) redet einer der Finnen mit einem anderen und sie halten sich die Hand vor den Mund. Sicher dringend notwendig, wo doch bei uns finnisch als Zweitsprache sehr verbreitet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 1 Minute: War wohl sowas nettes wie "Du sch... Hu...s..., du sch... N...r" Na bumm - das ist mal eine mutige Aussage! ICh bin ja zum Glück kein Lippenleser! bearbeitet 1. August 2024 von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2024 Woody schrieb vor 3 Minuten: Ehrlich jetzt? Sind wir so tief gesunken? das geweine ist tatsächlich unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts