Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Der neue Stürmer bei der Austria soll also wieder ein Leihspieler von den Bayern werden. 

Damit hätten sie mit Huskovic genau einen (!) Offensivspieler unter 25 der nicht geliehen ist - und der hat nur noch ein Jahr Vertrag und wir ihnen keine nennenswerte Summe einbringen. Hängt also das komplette Ablösepotential am 25 jährigen Fitz. 

Dass Prelec und Malone halbwegs einschlagen find ich nicht so unrealistisch,  aber dass sie die KO ziehen und sie direkt weiterverkaufen, wird auch mehr ein nettes Wunschszenario sein und nicht mehr. Die KO wird sich sicherlich im Bereich 1,5 bis 2 Mio. bewegen, also Summen welche die Austria nicht mal selbst erzielen kann. Nach der Saison sind die beiden 24 bzw. 25. In der Altersklasse wirds gleich nochmal schwerer eine gute Ablöse zu erzielen. Vor allem wenn man genau 0,0 Transferreputation hat, so wie die Austria. 

Eigentlich eine unfassbare Kaderplanung mMn. Da ist der Verein massivst auf Transfererlöse angewiesen und dann stellen sie einen Kader zusammen der zu 90% aus Leihspielern und Ü25 Kickern ohne Ablösepotential besteht. 

Um wen handelt es sich dabei??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

Müller mit Kaufoption. Alles andere wäre eine Überraschung 

Würde perfekt zur Philosophie passen - ein weiterer junger Wilder:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Kane. :davinci:

Passt eh, dann würds auf jeden Fall auch in dieser Saison keinen Titel für die Dunkelrosanen geben :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Stunden:

Die einen holen einen Frauenschläger, die anderen einen russischen Tormann, obwohl sich die zivilisierte Welt auf einen Boykott Russlands verständigt hat. Moral und Anstand werden der Geilheit nach dem kleinen Vorteil geopfert. Ziemlich grindige Aktionen.

Einen 20-Jährigen russischen Tormann zu holen, der nichts falsch gemacht und sich nichts zu Schulden kommen hat lassen, ist eine grindige Aktion? Sind jetzt alle Russen schlechte Menschen und Verbrecher, weil ein Verrückter Leid über ein anderes Land bringt? Nach der Ansicht dürfte man keinen Spieler mehr aus Afrika holen, wo ein Verrückter herrscht...

Naja da bin ich froh, dass ich diese Ansicht nicht vertrete und finde unser Leitbild da recht passend:
"Menschen jeden Alters und Geschlechts, unabhängig von Hautfarbe, Lebensweise oder sozialer Stellung sind in der Sturm-Familie - so sie unsere auf der Würde des Menschen aufbauenden Werte teilen - stets willkommen und werden mit Respekt behandelt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sturmfan_1909 schrieb vor 2 Minuten:

Einen 20-Jährigen russischen Tormann zu holen, der nichts falsch gemacht und sich nichts zu Schulden kommen hat lassen, ist eine grindige Aktion? Sind jetzt alle Russen schlechte Menschen und Verbrecher, weil ein Verrückter Leid über ein anderes Land bringt? Nach der Ansicht dürfte man keinen Spieler mehr aus Afrika holen, wo ein Verrückter herrscht...

Naja da bin ich froh, dass ich diese Ansicht nicht vertrete und finde unser Leitbild da recht passend:
"Menschen jeden Alters und Geschlechts, unabhängig von Hautfarbe, Lebensweise oder sozialer Stellung sind in der Sturm-Familie - so sie unsere auf der Würde des Menschen aufbauenden Werte teilen - stets willkommen und werden mit Respekt behandelt."

Es geht nicht darum, dass der Goalie Russe ist, sondern dass ihr durch den Transfer einen russischen Verein finanziert. Aber dass ihr das nicht kapiert (kapieren wollt), ist auch keine Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturmfan_1909 schrieb vor 2 Minuten:

Passend zu den tollen Werten hat man auch einen Stalker der seine EX belästigt als Scout angestellt lassen. Man ist ja, genaso wie der LASK, ein toller Familienverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Es geht doch nicht um den Spieler selbst, sondern darum, dass ihr jetzt über die Ausbildungsentschädigung einem staatsnahen russischen Verein trotz aller Umstände Geld zukommen lasst. Ist über den Umweg FIFA/UEFA wohl erlaubt, man könnte aber trotzdem darauf verzichten, wenn man ein wenig Moral besitzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Lieg ich da falsch, die Austria hat sich bei Keles auch sauber veräppeln lassen, oder?

richtig ohne WVB, also von den 3 Mio. sehen sie genau nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag