Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Strecha schreibt das immer, der passt genau zu diesen Verein wenn es Unwahrheiten geht 

Ein normaler morgen in der Kurier Redaktion:

S: morgen du Schimmliga 

H: hoit de goschn du Oarschloch 

Anschließend heimliches gegenseitiges in den Kaffee spucken. 

Geschriebenes Szenario entspringt ausschließlich meiner Fantasie und beruht nicht auf wahren Begebenheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Strecha schreibt das immer, der passt genau zu diesen Verein wenn es Unwahrheiten geht 

Wie der eineiige Zwilling vom Lügenbaron JW!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

In Favoriten redet man sich halt von Natur aus alles schön. Dort bleibt dir halt auch nichts anderes über in diesem Hurnsbezirk.

Da wundert es mich nicht wenn man den Haus und Hof Schreiberling vor schickt, um von Abozahlen und der jungen wilden Austria zu schwärmen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 11 Stunden:

Wie der eineiige Zwilling vom Lügenbaron JW!

Da hab ich mir die Tage den Podcast bei Andi Ogris gegeben, der Rietzler noch als Sahnehäubchen aber was JW da zusammen stammelt.....

Da Ogris ist wenigstens ned zwida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Da hab ich mir die Tage den Podcast bei Andi Ogris gegeben, der Rietzler noch als Sahnehäubchen aber was JW da zusammen stammelt.....

Da Ogris ist wenigstens ned zwida.

Vollkommen richtig! Jedesmal, wenn ich nur von JW die Stimme höre, bekomme ich Aggressionen. Wie kann man als Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, so viel Blödsinn reden. Da sind ja unsere Politiker ein Lercherlschas dagegen. 

Zu Andi Ogris muss ich sagen, obwohl er ein Violetter durch und durch ist, aber der ist ein richtig leiwander Kerl. Man trifft ihn sehr oft in irgendeinem Cafe in meiner Heimatstadt. Man kann auch voll gut mit ihm blödeln und über Fussball philosophieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
dermax schrieb vor 19 Stunden:

Es sind auch 1-2 Mio. 

nein

mit inkludierter leihgebühr ist 7stellig evtl meglich

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Senat schrieb vor 22 Minuten:

Vollkommen richtig! Jedesmal, wenn ich nur von JW die Stimme höre, bekomme ich Aggressionen. Wie kann man als Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, so viel Blödsinn reden. Da sind ja unsere Politiker ein Lercherlschas dagegen. 

Zu Andi Ogris muss ich sagen, obwohl er ein Violetter durch und durch ist, aber der ist ein richtig leiwander Kerl. Man trifft ihn sehr oft in irgendeinem Cafe in meiner Heimatstadt. Man kann auch voll gut mit ihm blödeln und über Fussball philosophieren.

abgesehen von den Farben ist er ein fairer Sportsmann, gibt einige davon Stöger, Ogris und (für mich) auch Prohaska, Schmäh führen aber nie ungut werden

Ogris selbst kann ja aktuell auch sehr wenig mit der Austria anfangen, der Verein ist irgendwo falsch abgebogen und hat sich verirrt

guenther11 schrieb Gerade eben:

nein

bei der Leihe war damals die Zahl 1,5 als Kaufoption was ich im Kopf habe, für 500.000 kriegst nicht einmal einen Spieler in der 2. Liga, das wäre absurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ogris ist ein Ehrenmann. Über den lass ich nichts kommen. Eine der letzten echten und graden (Ex) Fussballer.

Das er sich die Austria ausgesucht hat, daran ist er eh selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 12 Stunden:

Na sicher geht der zur roma, die austria läuft ja ned weg, die freuen sich nächstes jahr auch noch auf ihn 

ja, aber dann gibts für ihn nur mehr einen 7 Jahresvertrag, so is wieda a ned! :) 

LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Ogris ist ein Ehrenmann. Über den lass ich nichts kommen. Eine der letzten echten und graden (Ex) Fussballer.

Das er sich die Austria ausgesucht hat, daran ist er eh selber schuld.

ich bild mir ein beim Stammtisch von ihm wo Kühbauer zu Gast war habens beide das erklärt, die 90 Minuten am Platz waren sie erbitterte Konkurrenten und haben dem anderen nichts und schon gar nichts gegönnt und wollten nur auf jeden Fall gewinnen, aber privat haben sie sich gut verstanden. Und so gehört das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe du bist dir der Tragweite deines Postings bewusst - Ilzer wird dir jetzt den Handschlag verweigern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe du bist dir der Tragweite deines Postings bewusst - Ilzer wird dir jetzt den Handschlag verweigern :davinci:

Das ist natürlich hart aber ich werde die Konsequenzen wie ein echter Mann ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Bei den Beträgen um welche die Austria aktuell kämpft, ist doch eh völlig wurscht, ob Braunöder eine halbe, eine oder zwei Millionen bringt. Wird alles irgendwo verpuffen.

Genau meine meinung, weil viele dort eben denken sie könnten gleich mit 2 mios jz auf transferjagd gehen, wenn das bei uns ned möglich is, kann ich mir nie und nimmer vorstellen, dass es dort möglich is, alles ins transferbudget fließen zu lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
23 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Das ist natürlich hart aber ich werde die Konsequenzen wie ein echter Mann ertragen.

Swilzer ist ja immer hart. Da weiß man angeblich ja nie, wem davor "die Hand geschüttelt" wurde - ist vielleicht auch besser, wenn man etwas Abstand zu den Sturmverantwortlichen hat. Man weiß ja nicht was man sich damit einfängt. Bei Schicker kann man ja auch unsere Schiris fragen, was die zu seinem 'Handschlag' sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag