Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 11. Juni 2024 €1/2m was ist das bitte für eine depperte Schreibweise? Muss eigentlich 1-2M sein sonst kann er gleich 500k schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Es sind auch 1-2 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2024 Bronze5 schrieb vor 3 Stunden: Meine Vermutung: Das Angebot bis 30.6 ist sehr großzügig und sie hätten dann noch ein paar Millionen übrig für den Kader und andere Schulden. Und falls sie dieses Angebot nicht annehmen können, weil sie eben zu lange brauchen, wird die Bank Austria einfach die ganze Summe vom Stadionverkauf haben wollen. Wenn die BA alles verlangt, wäre die Austria immer noch pleite und könnte sich die Miete evt. nicht mehr leisten. Deswegen ist für den Stadionkäufer ein Deal mit der BA Grundvoraussetzung für einen Kauf. Die Katze beißt sich sozusagen in den Schwanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 dermax schrieb vor 6 Minuten: Es sind auch 1-2 Mio. hab irgendwie die Kaufoption mit 1,5 Mio. € im Kopf, imm noch zu billig aber 500k wären lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 dermax schrieb vor 2 Stunden: Der meint doch sicher 1-2 Mio. Sonst würde er 0.5 schreiben Wenn dem so wäre würde er halt einen Bindestrich machen so wie du Er Schreibt Euro 1/2 Million Motz wird sich eine AK bei der Vertragsverlängerung rein schreiben hat lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Wenn dem so wäre würde er halt einen Bindestrich machen so wie du Er Schreibt Euro 1/2 Million Motz wird sich eine AK bei der Vertragsverlängerung rein schreiben hat lassen wer ist Motz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wer ist Motz? Braunöder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Braunöder da hät ich jetzt lange gesucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: 1/2 heisst für mich eigentlich recht eindeutig ein halb. Einer deren besser informierten User hat kurz davor schon geschrieben dass es nicht gut aussieht bei Braunöder Ja eh, weil er genauso wie deren Handl 15 Mio wert wäre Aber nachdem der Romano von "around 1/2 mio" schreibt, bin ich mir auch sicher er meint 1-2 mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 moerli schrieb vor 17 Minuten: Wenn dem so wäre würde er halt einen Bindestrich machen so wie du Er Schreibt Euro 1/2 Million Motz wird sich eine AK bei der Vertragsverlängerung rein schreiben hat lassen Und wenn er 500k meint, dann würde er 500k schreiben... Kein Mensch schreibt eine halbe Million so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Tomy14 schrieb vor 30 Minuten: €1/2m was ist das bitte für eine depperte Schreibweise? Muss eigentlich 1-2M sein sonst kann er gleich 500k schreiben Vielleicht wollte er in Wahrheit 172 Mio. schreiben. bearbeitet 11. Juni 2024 von Varimax 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 dermax schrieb vor 11 Minuten: Und wenn er 500k meint, dann würde er 500k schreiben... Kein Mensch schreibt eine halbe Million so.. Habs halt auch noch nie gesehen dass jemand 1-2 Mio. so schreibt. Bei der Austria würd mich beides nicht wundern. Wenns 1,5 Mio. sind, ist der Deal für die Austria eh oke. Nur wir sprechen hier halt von einem Verein der von Werner und Ortlechner geführt wird. Wundern braucht einem da gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 11. Juni 2024 dermax schrieb vor 16 Minuten: Und wenn er 500k meint, dann würde er 500k schreiben... Kein Mensch schreibt eine halbe Million so.. So würd ich maximal 1/2 Grillhendl anschreiben Varimax schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht wollte er in Wahrheit 172 Mio. schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp98 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Spricht für 1,2 mios bearbeitet 11. Juni 2024 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts