Christo I've seen better days Geschrieben 5. Mai 2024 Schade, dass nicht dieser Jäger das Finale pfeifen durfte. Da hätten die Iltizer nicht so viel Narrenfreiheit genossen kaum willst das posten, verschont er den Jatte von der zweiten Gelben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Bin komplett in der Zwickmühle. Einerseits will ich unbedingt 4. werden in der endtabelle aber die Vorstellung die orschwarzen Blackies werden meister ist schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Entrup ist ein ungalublicher guter Stürmer. So einen haben wir nicht einmal im Ansatz. Wir haben den amtierenden Torschützenkönig im Kader! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Bin komplett in der Zwickmühle. Einerseits will ich unbedingt 4. werden in der endtabelle aber die Vorstellung die orschwarzen Blackies werden meister ist schrecklich Beides wichtig. Wichtiger aber der 4. Platz für uns. Glaub mir, früher oder später fallen sie auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2024 Dann soll halt der LASK nächste Runde Sturm besiegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2024 Dass Jatta noch am Platz sein darf, ist auch ein Geschenk des Schiedsrichters. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Dann soll halt der LASK nächste Runde Sturm besiegen. Das Spiel hat Sturm eh noch lange nicht gewonnen. Die Fischwerfer kommen gerade wieder voll in Fahrt. Salzburg weggehaut, Hartberg weggehaut, uns abgeschossen und heute kassierens den Peda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2024 WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten: Das hätte anders sein können, wenn sich einige Wappler zurückgehalten hätten. Absolut, durfte ihn auch privat/beruflich kennenlernen. Sehr netter Kerl! Es tat auch ihm weh, dass so mit ihm bei uns umgegangen wurde. FC-Dazugehörigkeit war ein Fehler, was er auch weiß, aber er war jung und dumm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Senat schrieb Gerade eben: Absolut, durfte ihn auch privat/beruflich kennenlernen. Sehr netter Kerl! Es tat auch ihm weh, dass so mit ihm bei uns umgegangen wurde. FC-Dazugehörigkeit war ein Fehler, was er auch weiß, aber er war jung und dumm. Und hatte gelogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Senat schrieb vor 1 Minute: Absolut, durfte ihn auch privat/beruflich kennenlernen. Sehr netter Kerl! Es tat auch ihm weh, dass so mit ihm bei uns umgegangen wurde. FC-Dazugehörigkeit war ein Fehler, was er auch weiß, aber er war jung und dumm. genau so sehe ich das auch, da hätte es einen Dialog gebraucht und ein bisserl Fingerspitzengefühl. bearbeitet 5. Mai 2024 von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Homegrower schrieb Gerade eben: Und hatte gelogen. Er wollte es verheimlichen. Schrieb ich ja, er war jung und dumm. Er würde es heute mit Sicherheit anders machen. Da kannst dir sicher sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2024 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Und hatte gelogen. war ein Fehler, ja, aber wir verzeihen diversen Helden wohl auch genug Fehler, aber lassen wir das Thema. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: war ein Fehler, ja, aber wir verzeihen diversen Helden wohl auch genug Fehler, aber lassen wir das Thema. Bitte keine nächste Barisic Diskussion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2024 flanders schrieb vor 1 Minute: Bitte keine nächste Barisic Diskussion Ich weiß zwar wie du es meints, aber das eine hat mit dem anderen dennoch nix zu tun und die Barisic Diskussionen werden von selbst kommen, wenn wir nicht bald wieder erfolgreich sind, also hoffen wir auf Erfolg und gut ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai 2024 Für Nix zu gebrauchen de Scheiß Grazer mitn Bauernschädel Ilzer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts