URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Das ist deine Interpretation und steht mit keinem Wort in meinem Post. Aso na dann… auf den feierlichen Gesang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. April 2024 Also zunächst bin ich überglücklich, dass ich die Schlussphase dessen, was ein meisterschaftsvorentscheidendes Aufeinandertreffen hätte werden sollen, nicht mehr sehen konnte. Diese emotionalen Entgleisungen, Gehässigkeiten und schließlich in Gewalt ausartenden Massenschlägereien am Spielfeld in Graz hätten meine nach dem Avidjaischen Eierschaukler schon stark belasteten Nerven nicht mehr ertragen. Auf der anderen Seite bin ich gespannt, welche Rolle die ganzen Entgleisungen der Grazer (Fanshopsturm, viele gegen einen Schlägereien und die Reihenweise Entgleisungen gestern) in der vorab preisgekrönten Sky Dokumentation über eben jenen Problem Verein aus Graz einnehmen werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. April 2024 der Griff ans Gemächt hat es nicht mal in die sky Zusammenfassung geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2024 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: der Griff ans Gemächt hat es nicht mal in die sky Zusammenfassung geschafft ist doch klar um nicht noch weitere Menschen zu verstören und zu verängstigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. April 2024 wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: Das solche Szenen der Gewalt medial wenig bis keine Beachtung bekommen im Verhältnis zu feierlichen Gesang ist halt auch bezeichnend Das sind die Aushängeschilder der Liga!!! Hallo?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. April 2024 dermax schrieb vor 11 Stunden: Wie schaut's da eigentlich aus? Noch nicht im Firmenbuch, was aber viele (auch legitime) Gründe haben kann: - Fristablauf 31.03.2024 durch Feiertag/Wochenende auf 02.04.2024 verschoben (legitim) - bereits eingebracht aber bei Gericht noch nicht bearbeitet (dauert oft ein paar Tage) (legitim) - vielleicht verspätet sich die Eingabe einfach ein paar Tage (soll durchaus in den besten Gesellschaften passieren) - „SIGNA-Strategie“: Man nimmt die (geringen) Strafen für die Nichtvorlage vorläufig in Kauf bzw. dauert dies ohnehin etwas bis die angedroht und auch verhängt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. April 2024 weizi72 schrieb vor 11 Stunden: Für mich sind die Bullen Spieler immer sehr provokant und schmutzige Spieler. Da haben sich die richtige getroffen, Bullen wir Kernölinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. April 2024 schleicha schrieb vor 9 Stunden: Finde es ziemlich lächerlich was hier manche von sich geben. Dieses weinerliche Geraunze und Strafen fordern passt eher nach Graz oder in einen Hurensbezirk. Seh ich auch so Genießen wir als Außenstehender einfach, wenn sich die 2 Bauernvereine gegenseitig herumwürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. April 2024 wayfarer1501 schrieb vor 10 Stunden: Und der VAR sollte dann auch Bilder aus der richtigen Perspektive bewerten Du meinst nach dem Motto, nicht die beste sondern die richtige Perspektive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. April 2024 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 11 Stunden: Die Fotos zeigen halt, dass es nicht so eindeutig war. Dafür gibts bewegte Bilder und da ist es eindeutig. schulter.mp4 bearbeitet 1. April 2024 von LiamG 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. April 2024 Bin ja gespannt ob Solet auch was ausfasst. Der hat doch auch Stankovic gewürgt oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2024 Heuer wäre SBG wirklich zu schlagen. Schade das dieses schwache Graz der größte Herausforderer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2024 LiamG schrieb vor 32 Minuten: Dafür gibts bewegte Bilder und da ist es eindeutig. schulter.mp4 3.26 MB · 0 downloads dass es da überhaupt etwas zu diskutieren gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. April 2024 Schickts das video bitte in den sturm channel, bevor sie sich weiterblamiern und die realität verweigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. April 2024 Kaum läufts mal nicht so wie es sich Ilzer & Schicker vorstellen drehen sie am Rad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts