wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2024 Flamenco 19 schrieb vor 1 Minute: Ich muss sagen das trotz der Niederlage LASK gestern echt gut war Bin gespannt wie wir morgen spielen Mich hat ehrlich gesagt die RB Abwehr schockiert, wie schlecht die waren. Patzer um Patzer. Will damit aber nicht die Bask Leistung relativieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2024 wolf77 schrieb vor 28 Minuten: Mich hat ehrlich gesagt die RB Abwehr schockiert, wie schlecht die waren. Patzer um Patzer. Will damit aber nicht die Bask Leistung relativieren. da ist viel a bisserl unrund - und 3er Kette mag geübt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2024 wolf77 schrieb vor 47 Minuten: Mich hat ehrlich gesagt die RB Abwehr schockiert, wie schlecht die waren. Patzer um Patzer. Will damit aber nicht die Bask Leistung relativieren. Ich glaub wir könnten froh sein wenn uns unsere Mannschaft so „schockieren“ würde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 URgrüner schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub wir könnten froh sein wenn uns unsere Mannschaft so „schockieren“ würde! Bitte in Relation sehen, ganz egal davon zu sprechen was die angeblich wert sein sollen, einer wie Pavlovic oder Solet verdient mehr als 2-3 bei uns.... Dafür die Leistung ist halt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 3. Februar 2024 Ich würde auch behaupten das die stärke vom Lask die schwächen der Abwehr aufgezeigt haben mit Zuj Horvat und Berischa haben sie schon eine sehr gute offensive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2024 wolf77 schrieb vor 1 Stunde: Mich hat ehrlich gesagt die RB Abwehr schockiert, wie schlecht die waren. Patzer um Patzer. Will damit aber nicht die Bask Leistung relativieren. daher sinds mMn auch aus dem EC rausgeflogen, Vereine die in der CL spielen nützen das eben eiskalt aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: daher sinds mMn auch aus dem EC rausgeflogen, Vereine die in der CL spielen nützen das eben eiskalt aus. Würd ich gar nicht so sehr sagen, gerade im Vergleich zu ihren ersten CL Saisonen. Da hats eher an der offensiven Durchschlagskraft gefehlt und letztendlich wars ein Punkt, der in einer sehr starken Gruppe auf Platz 3 gefehlt hat. Defensiv warens auf CL Niveau recht stabil, in Sociedad und in Lissabon habens sogar zu null gespielt. Wenn sie mit der 1er IV (Pavlovic, Solet) spielen ist das schon das Non plus ultra in Österreich auf der Position. Warum da dann auf einmal der Ungustl Gournat in der 3er Kette fuhrwerken darf, ist dann eher deren Trainer Sache. Was man mMn gestern am eklatantesten gesehen hat ist, dass ihnen einer vom Format Fernando im Herbst schmerzlich abgegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2024 fußball123oö123 schrieb vor 26 Minuten: Würd ich gar nicht so sehr sagen, gerade im Vergleich zu ihren ersten CL Saisonen. Da hats eher an der offensiven Durchschlagskraft gefehlt und letztendlich wars ein Punkt, der in einer sehr starken Gruppe auf Platz 3 gefehlt hat. Defensiv warens auf CL Niveau recht stabil, in Sociedad und in Lissabon habens sogar zu null gespielt. Wenn sie mit der 1er IV (Pavlovic, Solet) spielen ist das schon das Non plus ultra in Österreich auf der Position. Warum da dann auf einmal der Ungustl Gournat in der 3er Kette fuhrwerken darf, ist dann eher deren Trainer Sache. Was man mMn gestern am eklatantesten gesehen hat ist, dass ihnen einer vom Format Fernando im Herbst schmerzlich abgegangen ist. Du hast schon recht, die Offensivpower hat halt in der CL eindeutig gefehlt, mit nur 4 geschossenen Toren ist es halt schwer im EC zu überwintern. Salzburg hatte 4:8, Benfica 7:11. In Österreich wirds mMn für den Meistertitel aber dennoch reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 Denk ich auch, das salzburg leider meister wird, denn bin mir sicher, dass sturm gegen slovan weiterkommt - dementsprechend noch länger eine doppelbelastung hat + lask is da schon noch ein stück entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 3. Februar 2024 steirerbua schrieb vor 14 Stunden: Jetzt mal ganz unironisch (Is wirklich ne ernste Frage) Wennst die Wahl hättest zwischen Ilzer (Platz 2 hinter den dosen) oder eben Platz 6 wo ihr gerade seid würdest den wirklich net haben wollen und lieber 6. bleiben? Saudepperte Frage. Als ob es nur mit dem heiligen Ilzer Erfolg geben könnte . Mit einem variantnreicheren Trainer wärt ihr wahrscheinlich auch nochmal eine nummer besser und würdet mehr Fußball als Leichtathletik auf den Platz bringen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: daher sinds mMn auch aus dem EC rausgeflogen, Vereine die in der CL spielen nützen das eben eiskalt aus. Spannend auch, dass wenn der Kroate den Ball so wie er eigentlich wollte, sprich gscheid trifft, macht der Bask auch erst in de Nachspielzeit ein Türl. Dh die konnten diese Unruhe zwar erzeugen, aber eigentlich nicht ausnutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2024 das A...loch gehört gemeldet, das grüne Herz neben seinen Scheißdreck den er geschrieben hat, tut halt richtig weh, ich hoffe er ist nicht hier bei uns im channel, er ist eine Schande für den Verein. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 Flamenco 19 schrieb vor 3 Stunden: Ich würde auch behaupten das die stärke vom Lask die schwächen der Abwehr aufgezeigt haben mit Zuj Horvat und Berischa haben sie schon eine sehr gute offensive Schnelle,technisch starke Spieler die der LASK hat. Wer glaubt das wir die angreifen können, ist ein Träumer. Die ersten drei sind auf Jahre einzementiert. Wir kämpfen mit dem Rest um die Plätze,der weniger Schlechte wird vierter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 Die "jungen Wilden" der Austria hatten gestern übrigens einen Alterschnitt von 27,3 Jahre. Eingewechselt wurden ein 34 Jähriger, ein 26 Jähriger und ein 21 Jähriger Das den Mär die Medien noch immer ungefragt übernehmen ist schon bemerkenswert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts