Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben ja auch immer wieder günstige Spielverläufe, nur sehen wir sie bei uns selbst nicht so deutlich. Debrecen auswärts können wir uns sicher nicht beklagen. Insgesamt sind wir aber im Malus, keine Frage!

Die Spielverläufe sind wahrlich nicht unser Problem Wir haben ein solides 2:0 gegen den WAC aus der Hand gegeben, gegen Klagenfurt ein 1:0 innerhalb von 15 Minuten verspielt und in 30 Minuten mit zwei Spielern mehr als die Austria nur eine relevante Chance gehabt. Mit etwas Abstrichen kann man auch noch einen lange Führung gegen den LASK und eine glückliche Führung gegen Sturm anführen. Das alleine sind 5 Spiele, bei denen der Spielverlauf sicher nicht schlecht war.

Also ja, Klagenfurt (und Sturm) machen aus vielen Spielen, in denen sie gar nicht mal so viel überzeugender als der Gegner sind, sehr viel. Aber wir brauchen sicher nicht über Glück oder Unglück bei uns reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Problem sehe ich das schon vier Plätze im OPO vergeben sind,wenn Hartberg morgen gewinnt fast fünf Plätze 

Und von Platz sechs bis zehn sind alle mit Chancen auf Platz sechs und fünf vorhanden 

Man braucht sich jetzt nicht wegen dem lauf von klagenfurt anscheißen! Die werden auch wieder punkte liegen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 40 Minuten:

es sind 6 Mannschaften hinter uns und kein Trainer ist bisher entlassen worden. Was du schreibst ergbt wenig Sinn

Ich meine, dass mit unserem Anspruch und Budget kein Verein einfach so weitermacht als wäre nichts geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 1 Stunde:

Klagenfurt hat 21 Punkte aus 12 Partien gemacht!

Und wir freuen uns, dass wir 6.bleiben!

Was ist aus uns geworden?

Du willst einfach die Entwicklung nicht sehen :davinci:

AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben ja auch immer wieder günstige Spielverläufe, nur sehen wir sie bei uns selbst nicht so deutlich. Debrecen auswärts können wir uns sicher nicht beklagen. Insgesamt sind wir aber im Malus, keine Frage!

Ich bin gegen Wetteinsätze, die alle erdulden müssen, nur weil einer daneben ist. Wenn mir nochmals einer mit Holzhauser o. Ä. kommt, sind beide auf ignore …

Ich muss Zoki als Profilbild tragen wenn der Falke recht behält.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 19 Minuten:

BW Linz nur mehr 1 Punkt hinter uns 🤪

Der in der Saisonanfangsphase verhöhnte Klub im Rapid Channel. Von Fixabsteiger war da die Rede.

:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin gegen Wetteinsätze, die alle erdulden müssen, nur weil einer daneben ist. Wenn mir nochmals einer mit Holzhauser o. Ä. kommt, sind beide auf ignore …

Ich mache eh keine Avatarwetten mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Verlieren ihre beiden Topscorer und wir brauchen 3 Jahre Zeit..

Egal, bei uns zählt sowieso nur noch die Entwicklung. Und das seit 2016. Von Titeln keine Rede mehr, von Top 3 auch nicht mehr.

Hopp auf Hütteldorf.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ofla4rocki schrieb vor 49 Minuten:

BW Linz nur mehr 1 Punkt hinter uns 🤪

Dafür spielen die nicht so schön wie wir! Bei punktegleichheit bleiben wir vorn! Hat der ÖFB schon bestätigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hundskicker schrieb vor 5 Minuten:

Dafür spielen die nicht so schön wie wir! Bei punktegleichheit bleiben wir vorn! Hat der ÖFB schon bestätigt!

xG wert ist auch deutlich besser :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag