Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 wiruz schrieb vor 15 Minuten: so kommts einem wohl vor, wenn man selber vorher 10 Jahre international komplett belanglos war. Oder in der Meisterschaft 15 Jahre keinen Titel geholt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 4 Minuten: stimmung scheint schon leiwand zu sein für violette verhältnisse Nein, das ist schon cool! Aber Toulouse ist DIE Rugby Stadt. Ich find den Verein Toulouse selbst jetzt einfach auch nicht so reizvoll. bearbeitet 5. Oktober 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2023 Hinten is Toulouse aber net sattelfest. Da könnt vielleicht noch was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Cosanera schrieb vor 5 Minuten: Oder in der Meisterschaft 15 Jahre keinen Titel geholt hat Sinds erst 15… naja solche Spitzen tangieren mich mittlerweile nur mehr peripher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 Cosanera schrieb vor 8 Minuten: Oder in der Meisterschaft 15 Jahre keinen Titel geholt hat ja mei, auch dort warts bis vor 2 Jahren belanglos und meistens hinter uns. die zeit wird wieder kommen, wie das amen im gebet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 ljubicic macht den mayulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Oktober 2023 An sich spielt der LASK das in der 2.HZ recht gut aber ich weiß wieder warum ich Typen wie Zulj bei uns nicht sehen möchte, auch wenn er ein guter Kicker ist. Aber sein Schneckentempo und seine völlig übertriebene Lockerheit würde mich bei uns fertig machen. Alle reißen sich den Arsch auf und er verschlampt jeden Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Ist der Maxi beim LASK eigentlich der leibliche Bruder von rotpuller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Aber sein Schneckentempo und seine völlig übertriebene Lockerheit Von der Sorte hatten wir eh genug in den letzten Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. Oktober 2023 Wo kommen 7 Minuten Nachspielzeit her? Da hätten wir ja beim Derby 12 Minuten kriegen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich hab mir Toulouse schon stärker erwartet. Der Sieg freut mich allein für Dr. Gruber….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2023 Spiel was ich erwartet habe. Franzosen sind in der EL ja nie besonders und LASK etwas limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 Sturm mit dem ersten EC Auswärtssieg seit 2011 sturm ist national stark... Aber international war das nur ein positiver ausrutscher...bin mir sicher sie scheidrn aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2023 Schade um den LASK der Basel, Eindhoven, Sporting uvm. hergespielt hat, dem hab ich wirklich gerne zugeschaut. Die Truppe war zwar weniger hoch veranlagt als die jetzige, hatte aber einen Plan, Teamgeist und unbändigen Willen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Super Runde, für den 'österreichischen' Fußball, mit insgesamt 8 Spielern mit österreichischem Pass in der Startaufstellung bei 3 Startern... Von mir aus können die in den restlichen Spielen alle des Happl voll bekommen, vollkommen wurscht! Wenn man sich qualifizieren will, sollte man sich das ohnehin selbst verdienen - scheiss auf das Argument der Dosen, dass sie in erster Linie für Startplätze verantwortlich sind!! bearbeitet 5. Oktober 2023 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts