phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 Marce1998 schrieb Gerade eben: Naja Dedic ist Bosnier. Aber ich verstehe was du meinst darum in Klammer weil ich die Debatte nicht wieder starten wollte Hundskicker schrieb Gerade eben: Die Flagge sagt nein! eh, weil er Bosnier ist und für Bosnien spielt. Aber er hat sein ganzes Leben in Salzburg gelebt und dort laufen&spielen gelernt. Darum halt in Klamemr weil er neben Schlager der einzig echte Salzburger ist, der rest kommt von außerhalb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 22 Minuten: Eine Österreichische Mannschaft mit 23 Mann davon sind drei Österreicher! liegen zum Glück schon hinten 💪🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 Lehrstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2023 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2023 phy schrieb vor 2 Minuten: darum in Klammer weil ich die Debatte nicht wieder starten wollte eh, weil er Bosnier ist und für Bosnien spielt. Aber er hat sein ganzes Leben in Salzburg gelebt und dort laufen&spielen gelernt. Darum halt in Klamemr weil er neben Schlager der einzig echte Salzburger ist, der rest kommt von außerhalb Warum soll ich einen der sich selber nicht als Österreicher sieht als Österreicher sehen? Klassisches Beispiel von integrier unwillig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 Doppelts gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2023 Man hört bereits einen Buh im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 Super! Der Don und ich freuen sich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 Jeden Dienstag bzw. Mittwoch und Donnerstag die gleichen Diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 0:2, wird Zeit auf Sky umzuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Man hört bereits einen Buh im Stadion. 2.HZ is des Stadion leer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. Oktober 2023 Struber der schlechteste Dosen Trainer seit Moniz. Lang ist der nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 phy schrieb vor 1 Minute: Lehrstunde Klar sind ja Spanier Alleine die Paßstärke wenn sie sich die Bälle zuspielen ist Klasse Bei uns kannst die Schrift lesen so langsam rollt der Ball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 14 Minuten: Also mit dem Benfica Spiel von RBS hat das bisher nix zu tun. Hauptsache damals habens mir den Tippschein zammghaut. Aber gut, dort lief ALLES für sie. Wirklich ALLES. Sociedad ist aber wohl auch stärker. Gegen Inter hätten sie auch 5:0 gewinnen müssen und haben es dann noch vergeigt. Wird heute wohl nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Minute: Warum soll ich einen der sich selber nicht als Österreicher sieht als Österreicher sehen? Klassisches Beispiel von integrier unwillig! Weil identifikation nicht über die Flagge sondern die Region läuft. Und wenn du dir die Umfragen zur identifikation anschaust sehen sich Tiroler und Salzburger eher als Tiroler und Salzburger als als Österreicher Und für jemanden wie mich ist die Staatsbürgerschaft in dem Teil vollkommen nutzlos. Heimat ist a Grätzl nicht ein Stempel im Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts