Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Marce1998 schrieb Gerade eben:

Naja Dedic ist Bosnier.

Aber ich verstehe was du meinst

darum in Klammer weil ich die Debatte nicht wieder starten wollte ;)

Hundskicker schrieb Gerade eben:

Die Flagge sagt nein!

IMG_3491.png

eh, weil er Bosnier ist und für Bosnien spielt. Aber er hat sein ganzes Leben in Salzburg gelebt und dort laufen&spielen gelernt. Darum halt in Klamemr weil er neben Schlager der einzig echte Salzburger ist, der rest kommt von außerhalb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
phy schrieb vor 2 Minuten:

darum in Klammer weil ich die Debatte nicht wieder starten wollte ;)

eh, weil er Bosnier ist und für Bosnien spielt. Aber er hat sein ganzes Leben in Salzburg gelebt und dort laufen&spielen gelernt. Darum halt in Klamemr weil er neben Schlager der einzig echte Salzburger ist, der rest kommt von außerhalb

Warum soll ich einen der sich selber nicht als Österreicher sieht als Österreicher sehen? Klassisches Beispiel von integrier unwillig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
phy schrieb vor 1 Minute:

Lehrstunde

Klar sind ja Spanier 

Alleine die Paßstärke wenn sie sich die Bälle zuspielen ist Klasse 

Bei uns kannst die Schrift lesen so langsam rollt der Ball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 14 Minuten:

Also mit dem Benfica Spiel von RBS hat das bisher nix zu tun. Hauptsache damals habens mir den Tippschein zammghaut. Aber gut, dort lief ALLES für sie. Wirklich ALLES.

Sociedad ist aber wohl auch stärker. Gegen Inter hätten sie auch 5:0 gewinnen müssen und haben es dann noch vergeigt. Wird heute wohl nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hundskicker schrieb vor 1 Minute:

Warum soll ich einen der sich selber nicht als Österreicher sieht als Österreicher sehen? Klassisches Beispiel von integrier unwillig!

Weil identifikation nicht über die Flagge sondern die Region läuft. Und wenn du dir die Umfragen zur identifikation anschaust sehen sich Tiroler und Salzburger eher als Tiroler und Salzburger als als Österreicher ;)

Und für jemanden wie mich ist die Staatsbürgerschaft in dem Teil vollkommen nutzlos. Heimat ist a Grätzl nicht ein Stempel im Pass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag