Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=FB41E3B5AA1A44FE!4443&ithint=file%2cxlsx&authkey=!AJJHZbWEiHqbZgw Vaduz als Gegner möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2023 https://www.transfermarkt.at/sturm-graz-gibt-angreifer-ajeti-wieder-ab-kaufoption-nicht-gezogen/view/news/422141 Sturm zieht die Kaufoption von Ajeti nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Mai 2023 Wolti schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/sturm-graz-gibt-angreifer-ajeti-wieder-ab-kaufoption-nicht-gezogen/view/news/422141 Sturm zieht die Kaufoption von Ajeti nicht. Verständlich. Der war nicht sonderlich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2023 Der letzte sieg der austria gegen red bull war vor 5 jahren, allerdings auch am letzten spieltag der meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 schleicha schrieb vor 17 Minuten: Verständlich. Der war nicht sonderlich gut. Wie? Ich dachte alles was schicker macht ist toll und er macht keine Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2023 Anspruch und Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2023 Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Anspruch und Stil also abgesehen von der hässlichen farbgebung, was ist daran unpassend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2023 Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten: Anspruch und Stil Sind zwar am anderen Ende des Stadions nahe Heimsektor gesessen, aber für Austria Verhältnisse war das schon ein starker Auswärtssupport. Da habt ihr ehrlicherweise einen weniger guten Eindruck hinterlassen, was WC Deinstallation und homophobe Gesänge angeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 Boidi schrieb vor 16 Minuten: Wie? Ich dachte alles was schicker macht ist toll und er macht keine Fehler. Ich finde hier keinen Fehler. War eine Leihe mit KO und es passt nicht. Kaum Risiko dabei gewesen. Eigentlich gut gemacht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) havara schrieb vor 11 Minuten: also abgesehen von der hässlichen farbgebung, was ist daran unpassend? Es sieht mit der Schriftart aus wie "Kämpet für Platz 4" bearbeitet 29. Mai 2023 von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 Boidi schrieb vor 22 Minuten: Wie? Ich dachte alles was schicker macht ist toll und er macht keine Fehler. Genau mit solchen Aktionen minimiert man das Risiko... Das verstehst du oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Mai 2023 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Es sieht mit der Schriftartaus wie "Kämpet für Platz 4" Hab ich mir auch gedacht😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Mai 2023 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Es sieht mit der Schriftart aus wie "Kämpet für Platz 4" warum ist das F bei "für" dann nicht auch ein E? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 Was kostet so ein Ajeti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2023 Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Es sieht mit der Schriftart aus wie "Kämpet für Platz 4" was @Oldergod sagt, you can't have both 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts