alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 alexbender schrieb vor 31 Minuten: Einfach nur traurig. Man kann ja zu Sturm stehen wie man will, der Liga hätte ein anderer Meister gut getan und wahrscheinlich sogar indirekt den Salzburgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 BARON schrieb vor 2 Minuten: Einfach nur traurig. Man kann ja zu Sturm stehen wie man will, der Liga hätte ein anderer Meister gut getan und wahrscheinlich sogar indirekt den Salzburgern. Der Liga vielleicht, ist mir eigentlich wurscht. Rapid (und mir persönlich) nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 5 Minuten: Einfach nur traurig. Man kann ja zu Sturm stehen wie man will, der Liga hätte ein anderer Meister gut getan und wahrscheinlich sogar indirekt den Salzburgern. Mir persönlich ist scheißegal was der Liga gut tun würde, ein Meister Sturm wäre für Rapid beschissen gewesen und da mir nur Rapid wichtig ist, bin ich ziemlich happy das es "wieder" RB wurde bearbeitet 22. Mai 2023 von gw1100 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Sektion LE schrieb vor 14 Stunden: . Ob böving emegha ersetzen kann wird sich zeigen. Das kann nur einer Schreiben, der keine Ahnung hat! Böving ist kein Stürmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Für gut befunden und habs fladern müssen. Spoiler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Habt ihr den Atlantic Cup auch alle am Hauptbahnhof gefeiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Habt ihr den Atlantic Cup auch alle am Hauptbahnhof gefeiert? Nein aber wenn eine Meisterschaft nix mehr besonderes ist … ist die Lage für die gesamte Bundesliga beschissen … niemand braucht Serienmeister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Spoiler lange nichts peinlicheres gesehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen lange nichts peinlicheres gesehen Doch die letzte Derbyniederlage 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Mit Freundlichen Grüßen, Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Mir persönlich ist scheißegal was der Liga gut tun würde, ein Meister Sturm wäre für Rapid beschissen gewesen und da mir nur Rapid wichtig ist, bin ich ziemlich happy das es "wieder" RB wurde Traurig aber wahr. SchonLangeDabei schrieb vor 1 Stunde: Habt ihr den Atlantic Cup auch alle am Hauptbahnhof gefeiert? 3 Tage lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Sektion LE schrieb vor 20 Stunden: Ilzer, prass, emegha sind aus meiner Sicht damit fix weg. Wären glaube ich nur bei einer championsleague Teilnahme geblieben. die Karten werden neu gemischt, bin gespannt wie das schicker kompensiert. wohin soll bitte emegha? 2. dt liga? keine ahnung, woher der seinen guten ruf hat. er ist schnell, er ist ein ungustl, er ist bei jeder rudelbildung dabei. sonst braucht er halt seine 5 großchancen auf einen treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 WilWil schrieb vor 7 Minuten: wohin soll bitte emegha? 2. dt liga? keine ahnung, woher der seinen guten ruf hat. er ist schnell, er ist ein ungustl, er ist bei jeder rudelbildung dabei. sonst braucht er halt seine 5 großchancen auf einen treffer. Den Emegha haben wir sicher noch eine Saison. (Prass so gut wie sicher net). Naja der gute Ruf is net unverdient. Er is immer noch ein ziemlicher Chancentod das stimmt (Aber der is erst 20 da geht schon noch was in der entwicklung) Aber wenn der das einigermaßen in den Griff bekommt wird der einmal ne ganz heisse Aktie. Er is wohl im moment der schnellste Spieler in Österreich und seine Laufwege sind auch top. Der reisst auch wenn er nix trifft oft genug die gegnerische Def komplett auf. Wie gesagt die mangelnde chancenauswertung verhindert bei ihm im Moment höheres aber das kann sich auch recht schnell ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 SchonLangeDabei schrieb vor 4 Stunden: Habt ihr den Atlantic Cup auch alle am Hauptbahnhof gefeiert? Das schlimme ist,dass selbst bei einem Sieg im Atlantik cup bei uns mehr los ist als bei eine meisterfeier des konstruktes. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts