phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2023 Homegrower schrieb vor 43 Minuten: Gut, die Anbseits anzuzweifeln ist dann schon Haarspalterei, wenn etwas wirklich gut funktioniert dann ist es das Abseits. Da hast halt auch wirklich nur den technischen Aspekt und kaum einen subjektiven Faktor. Irgendwie wird man damit leben müssen,an musste es eh schon immer. Die Spieler sind nicht perfekt wie du sagst, die Schieris auch nicht. Deutschland verdienen sie mehr aber unter 100k, Insel und Spanien iirc 2-300k. Und der subjektive Teil ist halt die Schwierigkeit: Situationen wie zb Tabakovics gelb/rote oder Druijfs nicht-hands oder konates gelbe (statt der roten) sind allesamt auslegungssache die die jeweiligen Fans immer in rage bringen werden. Aber wir haben leider immer noch klare Fehler die sich eigentlich mit dem VAR vermeiden lassen sollten aber immer noch übrig bleiben - und die Häufigkeit von denen spricht imho stark gegen das öst. Schiedsrichterwesen auf höchster Ebene. PS: Was ich eher gemeint habe ist ein verpflichtendes 10-15 minütiges Video wo alle schnittentscheidungen begründet werden. Einfach um ein bisschen einen Druck aufzubauen sich im Zweifel die Situation nochmal anzuschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 29. April 2023 phy schrieb vor 21 Minuten: Deutschland verdienen sie mehr aber unter 100k, Insel und Spanien iirc 2-300k. Und der subjektive Teil ist halt die Schwierigkeit: Situationen wie zb Tabakovics gelb/rote oder Druijfs nicht-hands oder konates gelbe (statt der roten) sind allesamt auslegungssache die die jeweiligen Fans immer in rage bringen werden. Aber wir haben leider immer noch klare Fehler die sich eigentlich mit dem VAR vermeiden lassen sollten aber immer noch übrig bleiben - und die Häufigkeit von denen spricht imho stark gegen das öst. Schiedsrichterwesen auf höchster Ebene. PS: Was ich eher gemeint habe ist ein verpflichtendes 10-15 minütiges Video wo alle schnittentscheidungen begründet werden. Einfach um ein bisschen einen Druck aufzubauen sich im Zweifel die Situation nochmal anzuschauen. Es wäre doch schon mal ein Service, würde der ÖFB (mitsamt der beteiligten Schiedsrichter) nach den jeweiligen Partien ein kurzes Video erstellen, wo die strittigen Entscheidungen aufgeklärt werden. Ich bin mir - trotz allem - sicher, dass die die Regeln schon zu 99% richtig kennen und so Druck aus der Situation bringen könnten. Dabei könnten sie auch echten Willen zur Aufklärung und Analyse zeigen und für Ruhe sorgen. Aber dann müsste man eben auch Fehler eingestehen und damit hat sich das Thema auch schon erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: die haben maximal die Lizenz fürs Mopedauto. Unleistbar weil gar nicht einmal so günstig! Da wirds schon beim Puch Maxi eng; bearbeitet 29. April 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. April 2023 Gschropp schrieb vor 31 Minuten: Es wäre doch schon mal ein Service, würde der ÖFB (mitsamt der beteiligten Schiedsrichter) nach den jeweiligen Partien ein kurzes Video erstellen, wo die strittigen Entscheidungen aufgeklärt werden. Ich bin mir - trotz allem - sicher, dass die die Regeln schon zu 99% richtig kennen und so Druck aus der Situation bringen könnten. Dabei könnten sie auch echten Willen zur Aufklärung und Analyse zeigen und für Ruhe sorgen. Aber dann müsste man eben auch Fehler eingestehen und damit hat sich das Thema auch schon erledigt. Also das würde ich gerne sehen wie die die ganzen Fehlpfiffe bzw. die still gebliebenen Pfeifen erklären möchten nur bei einigen Beispielen. ., das nicht gegebene 2:1 für uns gegen die Kärtner ., das brutale Foul an den Verteilerkreis Spieler gegen das Konstrukt ., Den gegebenen Elfer beim Eröffnungsspiel der Fischlinge ., wie keiner vom Kunstrukt mit Rot vom Platz fliegen konnte gegen uns diese Liste könnte wohl um dutzende weitere Beispiele fortgesetzt werden.... Die Schiedsrichter in unserem Land sind einfach nur schlecht und das beweisens bei jedem Match aufs neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 29. April 2023 was in gottes namen geht grad in ried ab o-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 4:4 in ried! Irre partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. April 2023 Auch Hartberg holt noch den Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. April 2023 Natürlich brutal bitter für Ried, da machens ein 1:3 wett und führen dann 4:3, nur um dann kurz vor Schluss den Ausgleich zu kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2023 Altach is schwach, unglaublich...Unter Klose habens wenigstens versucht Fussball zu spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2023 Adversus schrieb vor einer Stunde: Natürlich brutal bitter für Ried, da machens ein 1:3 wett und führen dann 4:3, nur um dann kurz vor Schluss den Ausgleich zu kassieren. Ich hasse fussball! Viel Glück für morgen, holts euch den pokal Ps: wahnsinns mannschaftsverabschiedung..... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. April 2023 svried1990 schrieb vor 5 Minuten: Ich hasse fussball! Fussball ist ein Scheissspiel. (Dokupil nach dem Aufstieg gegen 1860 München). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. April 2023 Ried muss das einfach iwie packn.. sind mir von den ganzen schwindlichen im upo noch am liebsten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. April 2023 Eig war mir schon früh jlar, dass Lustenau, WSG und der WAC um die EC-Playoff Plätze kämpfen werden und Hartberg, Ried und Altach gegen den Abstieg kämpfen werden. Im Endeffekt fehlt da einfach die Qualität. Am ehesten "wünschte" ich mir Hartberg als Absteiger, da sie noch kein richtiges Stadion haben und wir oft gegen die Punkte liegen lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 LASK bleibt dran. Bleibt spannend … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 ofla4rocki schrieb vor 49 Minuten: LASK bleibt dran. Bleibt spannend … NED für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts