Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 Wenn RBS nicht Meister wär grundsätzlich Leiwand, das kann nur gut sein für die Liga, es jemand anderem als uns selber zu gönnen ginge aber zu weit. Die gute Arbeit von Sturm darf und muss man neidlos anerkennen. Der Titel und das Geld aus der CL kann natürlich einen weiteren Schub bedeuten, aber das hat man bei der Austria vor Jahren auch mal gedacht. Es kann sehr schnell gehen eine ordentliche Truppe zusammen zu stellen, ich hab hier immer im Hinterkopf, dass sich die Grazer selber mehr Zeit gegeben hätten aber es hat fast auf Anhieb gepasst. Fakt ist, wir müssen primär auf uns schauen, wenn wir aus dem vollen schöpfen müssen sich alle warm anziehen, RBS ist sowieso jenseitig, aber sie sind auch nicht unantastbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 Eine Titellose Saison für RB wäre schon leiwand für jeden Fußballfan. Vorallem würde es zeigen, dass der so gefeierte Jaissle eigentlich kein besondere Trainer ist (genau so wie Marsch übrigens). In meiner naiven Traumwelt stellt dann DMs Sohn auf Druck der Thais das Projekt wegen erfolglosigkeit ein und konzentrietr sich ganz auf Leipzig Aber das Double braucht Sturm klarerweise nicht holen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Kräfte bündeln, RB vom Thron stürzen, so sehr mir der Sturmchannel dann am Orsch gehn würde gemeinsam gegen das Konstrukt hat höchste Priorität nach einigen Saisonen ohne Meistertitel und CL wärs spannend zu sehn wie viel Mio. Verlust die verkraften bis die Thailänder nicht ein Machtwort sprechen natürlich sind wir noch Lichtjahre davon entfernt bearbeitet 18. April 2023 von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2023 grundsätzlich wär mir ein Meister Sturm auch lieber als Salzburg mit dem Wermutstropfen dass eine weitere Hütteldorfer Urban Legend "wenn Salzburg schwächelt wollen wir da sein" ins Reich der Fabel geschoben werden würde und unser 1 Jahrzehnt langes treten auf der Stelle manifest werden würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: Kräfte bündeln, RB vom Thron stürzen, so sehr mir der Sturmchannel dann am Orsch gehn würde gemeinsam gegen das Konstrukt hat höchste Priorität nach einigen Saisonen ohne Meistertitel und CL wärs spannend zu sehn wie viel Mio. Verlust die verkraften bis die Thailänder nicht ein Machtwort sprechen natürlich sind wir noch Lichtjahre davon entfernt bevor sowas jemals passieren könnte, würden sie wahrscheinlich entweder wieder fertigere Spieler holen oder gleich Sturm deren Gerüst wegkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 Ohne Ilzer sofort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten: bevor sowas jemals passieren könnte, würden sie wahrscheinlich entweder wieder fertigere Spieler holen oder gleich Sturm deren Gerüst wegkaufen das Budget ist nach wie vor unendlich die Geduld aber nicht mehr, wenn die Ausgaben gleich bleiben, die Einnahmen aber weniger werden schau ich mir an wie lange die Verantwortlichen (für den gesamten Konzern) weiter zusehen, es würde ja schon reichen, dass die CL 2-3 Jahre ausbleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. April 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das Budget ist nach wie vor unendlich die Geduld aber nicht mehr, wenn die Ausgaben gleich bleiben, die Einnahmen aber weniger werden schau ich mir an wie lange die Verantwortlichen (für den gesamten Konzern) weiter zusehen, es würde ja schon reichen, dass die CL 2-3 Jahre ausbleibt Die kommen aber auch in die CL wenn sie 2. werden sollten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das Budget ist nach wie vor unendlich die Geduld aber nicht mehr, wenn die Ausgaben gleich bleiben, die Einnahmen aber weniger werden schau ich mir an wie lange die Verantwortlichen (für den gesamten Konzern) weiter zusehen, es würde ja schon reichen, dass die CL 2-3 Jahre ausbleibt Der Germane der jetzt dort das sagen hat wird sie langsam aushungern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 18. April 2023 Ein Nachtrag noch zum positiven EBITDA. Sollte die Austria es irgendwann wirklich schaffen ein positives EBITDA zu erreichen, dann können sie sich auf die Schultern klopfen. Die Zahlungen die für Zinsen, Investitionen (neuer Bus, neue Kaffeemaschinen, Transferausgaben etc) notwendig sind, sind halt dann immer noch nicht bezahlt. Die Schulden steigen daher auch in diesem Szenario weiter an. Das ist wie wenn man abnehmen will und daher sich den Kalorienverbrauch und die Nahrungsaufnahme ausrechnet. Und dann sagt, die Sachertorte am Nachmittag rechne ich nicht mit ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2023 spannend wieviel sich hier die fixen cl mio für sturm wünschen. für mich ist das ein schreckens szenario Boidi schrieb vor 33 Minuten: Eine Titellose Saison für RB wäre schon leiwand für jeden Fußballfan. nein, nicht für jeden sondern für manche 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2023 Ich wünsch Sturm gar nichts...die sind net anders wie die Austria, RB oder der LASK von ihrer Abneigung her ggüber Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Ich wünsch Sturm gar nichts...die sind net anders wie die Austria, RB oder der LASK von ihrer Abneigung her ggüber Rapid. empfinde ich überhaupt nicht so, der einzig Verbündete in der Liga, Tradition Fanszene usw.. Trotteln hast überall aber gerade Linz und Favoirten sind viel schlimmer, die Siezenheimer kannst eh nicht ernst nehmen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: empfinde ich überhaupt nicht so, der einzig Verbündete in der Liga, Tradition Fanszene usw.. Trotteln hast überall aber gerade Linz und Favoirten sind viel schlimmer, die Siezenheimer kannst eh nicht ernst nehmen Echtso. Weh tut ein Meistertitel von jeder anderen Mannschaft, aber wenn ich an die Szenarien Sturm, Lask oder Favoriten als alternativer Meister einmal in 11 Jahren denke, dann ist mir natürlich Sturm noch am liebsten. Ja klar werden die mit jedem Millionentransfer und sportlichen Bergfahrt arroganter, aber das ist doch was ganz normales, ich erinnere an das sinngemäße Zitat von Kramer vor der Stadioneröffnung "...und dan zeigen wir den Salzburgern, wie man in die Champions League kommt". Verpasste Chancen tun immer weh, aber da überwiegt bei mir der Ärger auf die handelnden Personen bei UNS in den letzten Jahren (und umstände wie Corona zb), aber doch ned der Neid auf Sturm. bearbeitet 18. April 2023 von TheReaper 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 Ernesto schrieb vor 32 Minuten: spannend wieviel sich hier die fixen cl mio für sturm wünschen. für mich ist das ein schreckens szenario Warum? So werden doch unsere Fehler klar aufgezeigt und man sieht was man zu Arbeiten hat! Will man, daß Sturm so "schwach" wird wie wir, damit man sagen kann, daß wir besser als sie sind oder wollen wir dort hinauf, um leichter Spieler zu verkaufen und eventuell auch international ein Zeichen zu setzen? Aber ich sehe was du meinst: Geld bei anderen Vereinen will man nicht, am besten alles zu uns (so hört es sich von dir an). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts