Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 Also wenn es die letzten Jahre nicht durchgegangen ist ok - aber dieses Jahr? das wundert mich jetzt ordentlich, bist du deppert da wirds jetzt zugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. April 2023 Jetzt müssen wir sie am Sonntag einfach zerreissen, wer weiss obs sobald wieder die Gelegenheit dafür geben wird... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2023 Sind wieder alles Rapidler die im Senat sitzen oder was ist hier wieder los? LASK auch mit Auflagen, welcher Taschenrechner hat nur halb funktioniert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 8 Minuten: Lizenz verweigert: FK Austria Wien (finanziell) bearbeitet 13. April 2023 von MaSTeRLuK1899 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 da kann sich die Austria diesmal anhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: Also wenn es die letzten Jahre nicht durchgegangen ist ok - aber dieses Jahr? das wundert mich jetzt ordentlich, bist du deppert da wirds jetzt zugehen Man muss bitte auch bedenken, dass bei denen viel genauer hingeschaut wird als bei allen anderen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. April 2023 Es wäre echt Zeit für Liga 5! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: da kann sich die Austria diesmal anhalten Naja wird in der zweiten Instanz eh wieder klappen. Amüsant ists trotzdem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. April 2023 BASK hat auch Auflagen erhalten. Klingen jetzt nicht so dramatisch - aber ideal ist das natürlich nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2023 Drehts das Licht ab am Verteilerkreis ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. April 2023 Frag mich, ob die Situation ähnlich ist wie in den Vorjahren, als die Austria oder auch andere Vereine, noch entsprechend nachbessern konnten und zu späterem Zeitpunkt die Lizenz erhalten haben. Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dieses mal ist es nicht so leicht... Bei aller Rivalität hoffe ich, dass sie die Kurve nochmal kratzen! Gern auch wieder mit 3 Punkten Abzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2023 Zuerst de Choreo gflattert, jetzt die Lizenz. Des waren keine guten Tog für die Ustria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 Woody schrieb Gerade eben: Frag mich, ob die Situation ähnlich ist wie in den Vorjahren, als die Austria oder auch andere Vereine, noch entsprechend nachbessern konnten und zu späterem Zeitpunkt die Lizenz erhalten haben. Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dieses mal ist es nicht so leicht... Bei aller Rivalität hoffe ich, dass sie die Kurve nochmal kratzen! Gern auch wieder mit 3 Punkten Abzug nein 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 Mecki schrieb vor 2 Minuten: LASK auch mit Auflagen, welcher Taschenrechner hat nur halb funktioniert? Der Fischmarkt ist gerade sehr volatil deswegen sind die Annahmen der Erlöse aus dem Hechtverkauf nicht nachvollziehbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 13. April 2023 Nach der Choreo fehlt ihnen jetzt auch noch die Lizenz😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts