Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Stunden: Und es werken wesentlich kompetentere Personen dort. Und hoffentlich auch bodenständiger, aber da hab ich bei Jauk, Schicker und Tebbich jetzt ehrlich gesagt eher weniger Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Es hängt wie überall in Österreich extrem von den handelnden Personen ab. Werden Sportdirektor und Trainer nach der Saison weggekauft könnte der Höhenflug volley in einen freien Fall übergehen. Aber da wollen wir einfach mal drauf hoffen, dass österreichische Sportdirektoren fürs Ausland komplett uninteressant sind. Oder AS weiterhin seine Kompetenz insofern beweist, als dass er seine Nachfolge (und eventuell die des Trainerteams) bereits vorsorglich gut regelt. Mit Christoph Leitgeb als "Lehrbua des Lehrbua" zum Beispiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Platz 4 für die Violas meglich 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Wenigstens ist die Gruppe vom Verteilerkreis schwer und unattraktiv. Auch bei den restlichen Conference League Gruppen bekommt man wenig Lust auf die Teilnahme...eigentlich ärgert mich nur die entgangene Kohle und die "Leistung" gestern. Ps: Vaduz drück ich natürlich die Daumen in der Gruppenphase. bearbeitet 26. August 2022 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Wer hat unseren Losplatz eingenommen und welche Gruppe hätten wir in der Milchmädchenrechnung bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wer hat unseren Losplatz eingenommen und welche Gruppe hätten wir in der Milchmädchenrechnung bekommen? Das kannst du ja so nicht sagen. Andere Druckreihenfolge der Karten, Kugeln, usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor 3 Minuten: Das kannst du ja so nicht sagen. Andere Druckreihenfolge der Karten, Kugeln, usw... Ja ist mir schon klar. Dass dann eventuell andere Konstelallationen zusammengekommen wären. Die einfache Antwort wäre Cluj gewesen. Slavia Prag (CZE) CFR Cluj (ROU) Sivasspor (TUR) KF Ballkani (KOS) Brauch ich mich wenigstens nicht über die verpasste Gruppe ärgern bearbeitet 26. August 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Wer hat unseren Losplatz eingenommen und welche Gruppe hätten wir in der Milchmädchenrechnung bekommen? Kann man wie @dermax schreibt natürlich nicht so sagen, aber wir wären aus Topf 2 an der Position von Fiorentina gezogen worden. Also hätten wir theoretisch die Gruppe mit Basaksehir, Hearts und RFS bekommen. bearbeitet 26. August 2022 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Kann man wie @dermax schreibt natürlich nicht so sagen, aber wir wären aus Topf 2 an der Position von Fiorentina gezogen worden. Also hätten wir theoretisch die Gruppe mit Basaksehir, Hearts und RFS bekommen. ist mir klar dass man es nicht 1:1 zu nehmen kann. Dachte wir waren Topf 2 erster Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: ist mir klar dass man es nicht 1:1 zu nehmen kann. Dachte wir waren Topf 2 erster Platz? Lt. https://kassiesa.net/uefa/seedecl2022.html haben wir 16,000 Punkte. Cluj, Molde, FCSB hätten mehr gehabt. Also 4. in Topf 2 wären wir gewesen. bearbeitet 26. August 2022 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: Wer hat unseren Losplatz eingenommen und welche Gruppe hätten wir in der Milchmädchenrechnung bekommen? Ich würde behaupten die wo Slovan Bratislava drinnen ist. Die müssten als „schlechteste“ Mannschaft in Topf 2 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Hojlund Transfer offiziell. Da kann man Sturm nur gratulieren und schauen was mit guter Arbeit möglich ist. Auch wenn es schwer fällt, aber da kann man sich durchaus was abschauen. Vermutlich der am best geführte Verein Österreichs. Dosen lass ich außen vor, da sie kein klassischer Fußballverein sind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Was sagt @Schwemmlandla3 zur Ablösesumme? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Hojlund Transfer offiziell. Da kann man Sturm nur gratulieren und schauen was mit guter Arbeit möglich ist. Auch wenn es schwer fällt, aber da kann man sich durchaus was abschauen. Vermutlich der am best geführte Verein Österreichs. Dosen lass ich außen vor, da sie kein klassischer Fußballverein sind. Es ist einfach nur mehr grausam was aus Rapid geworden ist. Jetzt muss man schon auf ein Unentschieden gegen Strvn hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts