Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Alpenbummerl

Und nicht vergessen. Nach dem Zahnarztbesuch kommt auch noch der Hausbesuch mit Wurzelbehandlung ohne Narkose.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde:

:lol: guter Vergleich, es ist so...

Das Problem sind grundsätzlich mal nicht 3 Punkte weniger, sondern der Druck den dieser bei den Spielern erzeugen kann - hoffe nicht, dass dem so ist. Allein das Bild, das die Tabelle grad abgibt gefällt mir nicht, ist halt wurscht, weil ich nicht am Platz stehen muss - die Frage ist wie die Spieler damit umgehen.

Sehr guter Punkt. Grad am Anfang der Saison sollten die Spieler aber die Tabelle bzw die Abstände nicht beachten. Zuerst sollte man die eigenen Hausaufgaben machen. Allein 1 Sieg und dieses minus wäre Mal weg. Glaub, das würde den Spielern auch mehr gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Sehr guter Punkt. Grad am Anfang der Saison sollten die Spieler aber die Tabelle bzw die Abstände nicht beachten. Zuerst sollte man die eigenen Hausaufgaben machen. Allein 1 Sieg und dieses minus wäre Mal weg. Glaub, das würde den Spielern auch mehr gefallen. 

Fix, wie du sagst, die Tabelle SOLLTE nicht beachtet werden - aber bin skeptisch wie gut das geht. Würden die 3 Punkte allerdings erst nach 22 Runden vor der Teilung sichtbar abgezogen werden macht das psychologisch ein anderes Bild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ghost_fakvie schrieb vor 8 Minuten:

Fix, wie du sagst, die Tabelle SOLLTE nicht beachtet werden - aber bin skeptisch wie gut das geht. Würden die 3 Punkte allerdings erst nach 22 Runden vor der Teilung sichtbar abgezogen werden macht das psychologisch ein anderes Bild...

Naja, aber erinner' dich einfach nur daran wie es letzte Saison begonnen hat. Das war eine kleine Katastrophe und am Ende war der dritte Platz gebucht. 

Natürlich ist es angenehmer wenn man von Anfang an vorne wegspaziert. Aber es kommen die "leichten" Gegner ja auch für euch, wo ihr auch 3-4 Mal hintereinander gewinnen könnt, während sich die Konkurrenz die Punkte nimmt und/oder zu RB muss. 

Glaube da hat der Fan mehr Angst als der Sportler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Naja, aber erinner' dich einfach nur daran wie es letzte Saison begonnen hat. Das war eine kleine Katastrophe und am Ende war der dritte Platz gebucht. 

Natürlich ist es angenehmer wenn man von Anfang an vorne wegspaziert. Aber es kommen die "leichten" Gegner ja auch für euch, wo ihr auch 3-4 Mal hintereinander gewinnen könnt, während sich die Konkurrenz die Punkte nimmt und/oder zu RB muss. 

Letzte Saison war bissl Strange. In der Meistergruppe hat ja Rapid und der WAC kaum mehr was gewonnen und man hat nur davon profitiert. Zudem war der LASK unheimlich schlecht. Da ist schon viel zusammengekommen und dadurch hat die Austria eher profitiert. Sowas passiert auch nicht jedes Jahr .

Würden die 3 Punkte erst nach 22 Runden abgezogen, wäre das ja noch mehr Druck, weil man ja immer im Kopf mitrechnen bzw mitdenken muss, dass der Vorsprung mehr als 3 Punkte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Ja hast eh Recht :D Mal schauen was passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Raguz hat seine Behandlung aus finanziellen Gründen abgebrochen. Laut seinem behandelnden Sportmediziner bräuchte Raguz eine Ganzjahresbetreuung die einige 100k kosten würde

https://peterlinden.live/auch-bei-austria-gibts-probleme-um-behandlung-der-raguz-verletzung/

Linden ist ein Mysterium für mich. Wie konnte jemand, der es nicht mal schafft den ersten Satz unfallfrei zu formulieren, jahrelang fürs Schreiben bezahlt werden.

Zitat

Sasa Kalajdzic erlitt Samstag bei VfB Stuttgarts letztem Test vor dem DFB-Pokal, beim 5:2 gegen Valencia, am Sprunggelenk.

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Silva schrieb Gerade eben:

Linden ist ein Mysterium für mich. Wie konnte jemand, der es nicht mal schafft den ersten Satz unfallfrei zu formulieren, jahrelang fürs Schreiben bezahlt werden.

:aufdrogen:

Ich dneke, also mit mehr Nebensäzte , hätte das schon verständlich, wenn man halt mehr davon, inhaltlich können. 

Sorry, aber ich hab den Artikel gerade gelesen und den ersten Satz drei Mal gelesen bis drauf gekommen bin, ich bins nicht der deppert. 8)

ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wieso die Austria dieses Risiko mit Raguz eingeht, ist ein komplettes Rätsel für mich. Selbst wenn die nicht Pleite wären, wäre das eine Schnapsidee gewesen, für einen halben Sportinvaliden diese Summe auszugeben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Phil96 schrieb vor 12 Minuten:

Also wieso die Austria dieses Risiko mit Raguz eingeht, ist ein komplettes Rätsel für mich. Selbst wenn die nicht Pleite wären, wäre das eine Schnapsidee gewesen, für einen halben Sportinvaliden diese Summe auszugeben... 

da war ja ein Gruber (&Drame) auch dabei, der alleine ist mMn diese Summe wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

da war ja ein Gruber (&Drame) auch dabei, der alleine ist mMn diese Summe wert.

Die kolportierten 1,5 (1,7)Mio.€ wurden doch nur für Raguz auf den Tisch gelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 14 Minuten:

"der Transfer der alle anderen Transfers in den Schatten stellen wird" :lol:

Damit hatten sie nicht mal unrecht. Eine siebenstellige Summe für einen dauerverletzten Stürmer stellt tatsächlich alle anderen Transfers in den Schatten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
wolf77 schrieb vor 22 Minuten:

Die kolportierten 1,5 (1,7)Mio.€ wurden doch nur für Raguz auf den Tisch gelegt?

nein das „Paket“ hat anscheinend Raguz, Gruber & Drame beinhaltet. Genaueres hat man zu dem Deal aber nie erfahren. Ich schätze mal zwischen 1,7 - 1,9 Mio für alle drei.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

nein das „Paket“ hat anscheinend Raguz, Gruber & Drame beinhaltet. Genaueres hat man zu dem Deal aber nie erfahren. Ich schätze mal zwischen 1,7 - 1,9 Mio für alle drei.

selbst 1,7 bis 1,9 Mio für alle 3 zusammen sind die es eigentlich nicht wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag