Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Rapid Wien

vergos hätte man statt druijf holen können.

spannende transferaktie - aber da war wohl wieder mal wer schneller als zoki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 17 Minuten:

WAC - Sturm 1:1 endstand. Persönlich kann ich mit den ergebnis auswärts und in Unterzahl leben vor allen weil das wetter gegen ende schon grenzwertig war,

Im Endeffekt ist es ein gewonnener Punkt für euch.

Elfer Ausschluss da darf man net meckern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Taferner würde uns so unendlich gut tun im Mittelfeld.  

eigentlich seit längeren schon ein no brainer!

einfach unverständlich wieso man hier nicht etwas Geld in die Hand nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Stunden:

Da sieht man was ein guter Trainer ausmacht...und das mein ich ernst. Didi hat bei uns mehr rausgeholt als zu erwarten gewesen wäre, das haben die guten Herren hier aber nicht erkannt.

Rein Taktisch gesehen und von den Wechseln her war Didi recht engstirnig und eher schwacher Natur. Was Didi aber ist, er ist ne Grätzn vor der man als Spieler Respekt hat. Und das ist auch der Grund warum’s eigentlich überall wo er hingeht 1-2 Jahre gut läuft. Er schaffts die Spieler heiß zu machen.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Taferner würde uns so unendlich gut tun im Mittelfeld.  

Wenn er leistbar ist könnte ich mir durchaus vorstellen das man zugreift sofern die Gruppenphase fixiert ist. ( was aber bei unseren ersten Spiel schon mal auf dünnen Eis ist)

3.5 Mio bekommen wir schon mal fix mit Einnahmen und für Taferner kannst du ohne viel Risiko 1.5-2 hinlegen und verkaufst ihn wenn du magst ein Jahr später für 3-4.

Glaube aber stand jetzt wird da eher leider nichts gemacht. Ich finde ihn auch leiwand. Die Dynamik aus dem Mittelfeld heraus wäre schon ne gute Qualität 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zidane85 schrieb vor 42 Minuten:

FF ist doch am improvisieren seit er bei uns ist. Jetzt gilt es aus vielen Neuzugängen ein Team formen und eine Idee umzusetzen. Dafür darf man ihm ruhig ebenfalls Zeit zugestehen. Man hat bei Kühbauer länger zugesehen als bei anderen Trainern bei Rapid. Er durfte auch nach wirklich blamablen Niederlagen weitermachen. Zum Schluss war das dann nur mehr ein einziger Krampf. Es ist gut, dass man das letztendlich beendet hat. Die zwei 2. Plätze muss FF einmal schaffen sofern er soviel Zeit und Kredit wie die Vereinslegende Kühbauer bekommt. 

Glaube an Didi wurde im 3 Jahr deshalb blamable Niederlagen unterm Teppich gekehrt weil er aus wenig 2 Jahre lang was gutes rausgeholt hat und er dazu kurz davor verlängert wurde. Es lief ja dann ziemlich genau nach der Verlängerung nicht mehr und da macht man sich dann schon zum Gespött. Verlängerst wen und und haust in 5 Spiele später raus :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

der nächste 

:lol:

Nur weil er nicht wie du ständig neue Social Media Wappler fordert? Sei doch nicht so streng.

Er hat halt noch nicht so wie du gecheckt, dass der mangelnde sportliche Erfolg an fehlenden Social Media Wapplern liegt...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JohnSnow schrieb vor 17 Minuten:

Wenn er leistbar ist könnte ich mir durchaus vorstellen das man zugreift sofern die Gruppenphase fixiert ist. ( was aber bei unseren ersten Spiel schon mal auf dünnen Eis ist)

3.5 Mio bekommen wir schon mal fix mit Einnahmen und für Taferner kannst du ohne viel Risiko 1.5-2 hinlegen und verkaufst ihn wenn du magst ein Jahr später für 3-4.

Glaube aber stand jetzt wird da eher leider nichts gemacht. Ich finde ihn auch leiwand. Die Dynamik aus dem Mittelfeld heraus wäre schon ne gute Qualität 

was hat Taferner heute soviel besser gemacht als unsere Spieler, die wir unter Vertrag haben? Ich sehe den als soliden Spieler, aber das haben wir auch im Kader….. und die genannten Werte von 1.5-2 sind viel zu viel für diesen Spieler. Da bin ich froh, dass Zoki erm bis dato nicht geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

was hat Taferner heute soviel besser gemacht als unsere Spieler, die wir unter Vertrag haben? Ich sehe den als soliden Spieler, aber das haben wir auch im Kader….. und die genannten Werte von 1.5-2 sind viel zu viel für diesen Spieler. Da bin ich froh, dass Zoki erm bis dato nicht geholt hat.

nein. das haben wir nicht im Kader. man hat vor 3 jähren taferner nicht geholt weil man wunsch nichts in den weg stellen wollte. Ergebnis bekannt.

taferner ist ein super Kicker. dynamisch und mit technik. das haben wir auf dieser Position sicher nicht in dieser Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
zidane001 schrieb Gerade eben:

nein. das haben wir nicht im Kader. man hat vor 3 jähren taferner nicht geholt weil man wunsch nichts in den weg stellen wollte. Ergebnis bekannt.

taferner ist ein super Kicker. dynamisch und mit technik. das haben wir auf dieser Position sicher nicht in dieser Qualität.

Ja würde ich auch sagen! Weiters wäre dann das 41212 wieder eine Option! 🤝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Damals hätte ich es gut gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Intressant, mir ist da was aufgefallen. Habt ihr bemerkt, wie alle Teams (bis auf RB natürlich, die muss ich ausnehmen) ab ca der Minute 60 "plötzlich" geschwächelt haben? Austria/Sturm/LASK/WAC sind der Hauptaugenmerk. Vielleicht ist unsere Taktik ja die, dass man gezielt auf eine Mannschaft baut, die 90 Minuten Gas geben kann. Das muss man nämlich auch positiv ankreiden, dass unsere Mannschaft in den letzten beiden Spielen bis zum Schluss gefightet haben, das kann ihnen niemand absprechen. Auch wurden beide Spiele klar dominiert, von Anfang bis Ende. Vielleicht ist das jedem eh klar und ich bin kein Blitzgneiser. Aber von dem war ja bisher nicht so die Rede? Eher nur die Dreifachbelastung, recht breiter Kader und großer Umbruch. Die Durchhaltefähigkeit war wohl eher das Hauptaugenmerk. (keine Verletzungen, Mentalität, Fitness) Oder ich täusch mich? Bin jeden Falls sehr gespannt auf die Riedpartie, zwecks Fitness und dieses 90 Minuten den Gegner versuchen an die Wand zu spielen - Tor muss von alleine kommen. Zwar fehlt noch einiges für "An die Wand Spielen" aber im Grunde waren beide Gegner sehr tiefstehend aufgrund unseres offensiveren Aufgebots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gerade die Highlights vom LASK Klagenfurt Spiel gesehen. Also wenn ma die ned nächste Woche schlagen, können wir uns von der Liga abmelden. Das war ja vogelwild in der Abwehr. Wie ein Hühnerhaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag