ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. April 2022 Also ein weiteres Jahr Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Fast das vierte. Eindeutig - der Lask benötigt mehr Verteidiger. bearbeitet 26. April 2022 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Also ein weiteres Jahr Wattens. Immerhin wird das Tivoli genutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2022 Haha! Wie kann man denn da das Abseits nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. April 2022 Ilzer Zitat sinngemäß: "Einige Spieler haben Erinnerungen an Maxi Hofmann" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 Wie meinte Gruber...ich möchte keinen Rapid Spieler haben wegen den Charakter seiner Spieler Denke er wäre jetzt froh wenn er paar Amateure von Rapid in seiner Mannschaft hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. April 2022 Fast das 4:0. LASK heute komplett neben sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2022 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Ilzer Zitat sinngemäß: "Einige Spieler haben Erinnerungen an Maxi Hofmann" ein richtig sympathischer zeitgenosse und echter sportsmann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April 2022 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Ilzer Zitat sinngemäß: "Einige Spieler haben Erinnerungen an Maxi Hofmann" Wann und in welchem Zusammenhang hat er das gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. April 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: ein richtig sympathischer zeitgenosse und echter sportsmann Er swingt fröhlich durchs Leben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. April 2022 Gazprom ist ganz klar ein politisches "Geschenk" als Gegenleistung für die OMV bei Zenit, (wieso diese 5 Mio. überhaupt notwendig sind für Zenit erschließt sich mir aber nicht, könnte Gazprom doch einfach 5 Mio. mehr an Zenit zahlen, den Gazprom bei der Austria ist fix die Gegenleistung zum OMV deal und nicht umgekehrt) ohne dem Krieg nun in der Ukraine hätte der deal zwar immer noch ein "Geschmäckle", mehr aber auch nicht, durch den Krieg und die rolle von Gazprom darin ist das natürlich jetzt ein viel heißeres Thema. Zum "Sponsor deal" mit den Arabern über 10 Mio. die Wahrscheinlichkeit das es diesen "Sponsor" wirklich gab, ist mMn extrem gering. Den, wenn irgendjemand in Österreich 10 Mio. im Jahr sponsern würde, würde jeder das an die große Glocke hängen und nicht verheimlichen, das wäre in Österreich mit Ausnahme von RB mit Abstand der größte Sponsor deal den es je gegeben hat. (ich den WienEnergie ist mit ihren etwa 3 Mio. bei uns, wenn ich mich nicht täusche aktuell der größte nach RB) das man dann aber nicht mal irgendwelche rechtlichen schritte einleitet, nachdem man keinen einzigen Cent dieser 10 Mio. die eben überlebenswichtig für den Verein einleitet lässt das ganze noch dubioser aussehen, wenn es diesen Sponsor wirklich gab. Ich gehe jedenfalls davon aus das es ein gschichtl ist, um die Austria die Jahre lang schlecht gewirtschaftet hat am Leben zu erhalten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. April 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Wann und in welchem Zusammenhang hat er das gesagt ? Quell halt nur laola: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2021-22/29/bundesliga-live--meistergruppe--sturm-graz---red-bull-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Zan Rogelj gefällt mir auch recht gut, könnte ein möglicher Stojkovic Nachfolger sein, falls dieser nicht verlängert. Von der Position her halt eher ein Schick... https://www.transfermarkt.at/zan-rogelj/profil/spieler/371861 bearbeitet 26. April 2022 von Martin1984 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. April 2022 Martin1984 schrieb vor 2 Minuten: Zan Rogelj gefällt mir auch recht gut, könnte ein möglicher Stojkovic Nachfolger sein, falls dieser nicht verlängert. https://www.transfermarkt.at/zan-rogelj/profil/spieler/371861 Mal schauen ob der LASK sich ohne Europa Stojko leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. April 2022 damich schrieb vor 2 Minuten: Gazprom ist ganz klar ein politisches "Geschenk" als Gegenleistung für die OMV bei Zenit, (wieso diese 5 Mio. überhaupt notwendig sind für Zenit erschließt sich mir aber nicht, könnte Gazprom doch einfach 5 Mio. mehr an Zenit zahlen, den Gazprom bei der Austria ist fix die Gegenleistung zum OMV deal und nicht umgekehrt) ohne dem Krieg nun in der Ukraine hätte der deal zwar immer noch ein "Geschmäckle", mehr aber auch nicht, durch den Krieg und die rolle von Gazprom darin ist das natürlich jetzt ein viel heißeres Thema. Das hab ich heute schon mal geschrieben. Sponsorgelder für den Nachwuchs fallen anscheinend nicht unter das Financial Fairplay der UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts