nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. April 2022 Hat die Austria eigentlich schon einen ordentlichen Jahresabschluss? Oder ist das immer noch ein bisschen schwierig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2022 Burschi schrieb vor 15 Minuten: jössas - ich weiß dich ärgert diese austria geschichte derart maßlos wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. vor allem wenn ich nicht fan dieser truppe bin. die welt steht in flammen und diese sache macht dich echt so fertig? sorry, ich verstehe das in keinster weise, dafür sind mir die (und auch die anderen vereine) doch viel zu sehr wurscht vorallem wäre auch ein abstieg der austria ein wirtschaftlicher schlag für rapid. ich wünsche mir dass die austria das alles gut überlebt, ich habe null interesse daran dass ein weiterer dorfklub deren platz einnimmt und die liga an attraktivität beraubt. und zuguter letzt ist es genau wie du sagst - in der ukraine sterben die menschen bei einem terrorkrieg der russen und in Ö sterben jeden tag zwischen 30 und 50 menschen wegen corona. die inflation frisst die wirtschaftlichen gewinne auf, viele menschen haben probleme ihre mieten und kredite zu zahlen - was kann mich da die austria aufregen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2022 Keine Angst um die Austria, man wartet nur drauf dass die 5 Millionen Dosen Energydrink verkauft sind. Kann sich nur um Stunden handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. April 2022 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Tjo jetzt bin ich gespannt was passiert. Wenn die Gerüchte stimmen die ich gehört habe. Finde ich das ehrlich gesagt ziemlich lustig als Linzer Und was sagen die Gerüchte? Wenn du es schon so anteaserst, dann kannst auch schreiben was du vermutest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) https://www.sportsbusiness.at/austrias-nachwuchs-spielt-weiterhin-mit-gazprom-trikots/ Gazprom noch immer am Verteilerkreis Zitat Ebenfalls pikant: Zwar verzichten die Young Violets mittlerweile auf den Gazprom-Schriftzug auf den Trikots. Die anderen Nachwuchsteams spielen aber weiterhin mit dem Logo des russischen Energieanbieters auf der violetten Brust – so auch vergangenes Wochenende bearbeitet 13. April 2022 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2022 Finanzielle Probleme haben ausser das Konstrukt alle Vereine in Ö. Rapid ist auch ein Sparverein,wo Spieler ausgebildet werden und mit Gewinn verkauft. Sportlicher Erfolg wird klar untergeordnet und wir sind halt nur Durchschnitt.Wir kämpfen auch immer ums Überleben. Deshalb nicht mit Steinen im Glashaus werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2022 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Rapid ist auch ein Sparverein,wo Spieler ausgebildet werden und mit Gewinn verkauft. Sportlicher Erfolg wird klar untergeordnet und wir sind halt nur Durchschnitt.Wir kämpfen auch immer ums Überleben. Deshalb nicht mit Steinen im Glashaus werfen. 1 zu 1 dasselbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. April 2022 wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten: https://www.sportsbusiness.at/austrias-nachwuchs-spielt-weiterhin-mit-gazprom-trikots/ Gazprom noch immer am Verteilerkreis Das heißt die Jugendteams der Austria machen weiterhin Werbung für den Kriegstreiber Putin? Einmal mehr, Anspruch und Stil. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2022 Ernesto schrieb vor 32 Minuten: vorallem wäre auch ein abstieg der austria ein wirtschaftlicher schlag für rapid. ich wünsche mir dass die austria das alles gut überlebt, ich habe null interesse daran dass ein weiterer dorfklub deren platz einnimmt und die liga an attraktivität beraubt. Inwiefern wäre ein Austria Abstieg ein wirtschaftlicher Schlag für Rapid? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. April 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten: wiensimmering82 schrieb vor 11 Minuten: https://www.sportsbusiness.at/austrias-nachwuchs-spielt-weiterhin-mit-gazprom-trikots/ Gazprom noch immer am Verteilerkreis Das heißt die Jugendteams der Austria machen weiterhin Werbung für den Kriegstreiber Putin? Einmal mehr, Anspruch und Stil. Schau dir einfach die Videos im Aka Thread an, da sieht man den Brustsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. April 2022 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Inwiefern wäre ein Austria Abstieg ein wirtschaftlicher Schlag für Rapid? Statt voller Hütte gegen die Violetten hast dann nur freikartengeschwängerte 15000 gegen den FAC. Wirtschaftlicher Schlag is übertrieben, Schaden is es allemal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) harry1312 schrieb vor 1 Minute: Statt voller Hütte gegen die Violetten hast dann nur freikartengeschwängerte 15000 gegen den FAC. Wirtschaftlicher Schlag is übertrieben, Schaden is es allemal. Auf lange Sicht aber vielleicht auch mehr Zuseher wenn die Konkurrenz weg ist 4% sind immerhin 4% bearbeitet 13. April 2022 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. April 2022 Ernesto schrieb vor 34 Minuten: vorallem wäre auch ein abstieg der austria ein wirtschaftlicher schlag für rapid. ich wünsche mir dass die austria das alles gut überlebt, ich habe null interesse daran dass ein weiterer dorfklub deren platz einnimmt und die liga an attraktivität beraubt. und zuguter letzt ist es genau wie du sagst - in der ukraine sterben die menschen bei einem terrorkrieg der russen und in Ö sterben jeden tag zwischen 30 und 50 menschen wegen corona. die inflation frisst die wirtschaftlichen gewinne auf, viele menschen haben probleme ihre mieten und kredite zu zahlen - was kann mich da die austria aufregen Beim 1. Absatz bin ich zu 100% bei dir. Beim 2. Absatz nicht: Dann darf ich in keiner Sekunde auch nur überhaupt im Entferntesten an Fußball denken. Ich darf mich bei einem Sieg meiner Mannschaft nicht freuen und bei Niederlagen nicht ärgern. Es gibt immer wichtigeres. Es werden so viele andere Dinge immer wichtiger sein. Weil es an anderen Stellen massivstes (vermeidbares) Leid bishin zum Tod gibt. Immer. Überall. Nur weil es uns seit kurzer Zeit selbst betrifft bzw. vor der Haustüre oder beim Nachbarn sichtbar ist, das ist für mich kein Argument, den jetzigen Zeitpunkt auszuwählen, sich nicht in - in Wahrheit nichtiges, den Fußball - hineinsteigern zu dürfen. Es gibt immer irgendwo Krieg, Krisen, Leid und Tod. Es trifft immer und überall Menschen wie dich und mich. Aber das hier ist ein Fußballforum und wir diskutieren hier über Fußball. Und es sollte sich jeder über alles aufregen dürfen, was ihm fußballerisch nicht passt. Auch wenn jährlich 42.000 Menschen in Österreich an Krebs erkranken. Aber um das geht es hier meiner Meinung nach nicht. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2022 mido456 schrieb vor 5 Stunden: Naja, 10 Punkte Minimum. Die Admira hat wegen Lapalien im Jahresabschluss 3 Punkte Strafe bekommen. Und da gab's noch keine Teilung der Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2022 harry1312 schrieb vor 12 Minuten: Statt voller Hütte gegen die Violetten hast dann nur freikartengeschwängerte 15000 gegen den FAC. Wirtschaftlicher Schlag is übertrieben, Schaden is es allemal. Gut wenns so gemeint ist, aber wie du schon sagst der Schaden hält sich im Rahmen, wenn man konsequent, brav seine Linie durchzieht, die Mannschaft immer mehr Spaß macht, Zoki und Ferdl das in die richtige Richtung entwickeln werden auch bei „kleineren“ Spiele wieder mehr Leute kommen. Wenn ich mich an die 16.800 gegen Ried im vollen Hanappi erinnere .. Mir persönlich wäre es scheissegal wenn der violette Verein im Nirgendwo versinkt, im Gegenteil, ich seh das positive, wir wären in Wien die einzige Alternative für Jugendliche und Talente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts