TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. März 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Ein 7:0 schaffen die nie! In der 34. waren wir schon 5:0 vorne! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. März 2022 So stand es damals 2005 bei uns nach 90min 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Was ist die höchste Niederlage im CL-Playoff? 7:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. März 2022 Schon schön. Auch wenn der Gegner auch ein Schei*verein ist. Dosenschießen is aber schon immer nett, einfach. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 Ein Debakel ist es jetzt schon, jetzt geht es mir noch darum wie hoch dieses ausfällt. Vll noch ein Wöber Eigentor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 8. März 2022 An euer stelle würd ich mal ruhig sein kommts mal ins CL 1/8 Finale. Gross die p***** aufreissn kann jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. März 2022 Toni Pfeffer macht sich schon zur Halbzeitanalyse bereit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2022 ....der Abend hat Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. März 2022 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: schön für dich - ich finde hass im fußball völlig deplatziert. mit leuten die diesen im fußball empfinden will ich nichts zu tun haben Könntest es ja wieder mit einer ASB Pause versuchen!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. März 2022 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Ein Debakel ist es jetzt schon, jetzt geht es mir noch darum wie hoch dieses ausfällt. Vll noch ein Wöber Eigentor? ... mit anschließendem Ausschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. März 2022 Ferdi schrieb vor 1 Minute: An euer stelle würd ich mal ruhig sein kommts mal ins CL 1/8 Finale. Gross die p***** aufreissn kann jeder. nicht unnötig diskutieren, lieber die rosette buttern für die zweite halbzeit 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. März 2022 Die Freistöße vom Seiwald kommen auch sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. März 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: nicht unnötig diskutieren, lieber die rosette buttern für die zweite halbzeit Vaselinieren, nicht buttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. März 2022 War dies net der schnellste Hattrick vom lewi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2022 Ferdi schrieb vor 3 Minuten: An euer stelle würd ich mal ruhig sein kommts mal ins CL 1/8 Finale. Gross die p***** aufreissn kann jeder. werden wir nie schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts