damich ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 havara schrieb vor 8 Minuten: mit wie vielen österreichern beginnt der "heimische" verein heute? zwei? Es sind sogar 3! Für salzburg überdurchschnittlich viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 3 Minuten: nicht das ich dieses Konstrukt mag, aber mich frisst schon der Neid. Muss ich ehrlich zugeben. wenn die da im vollen stadion spielen, gegen die Bayern. kenne im übrigen einige rapider, die bis vor 2, 3 jähren abos bei uns hatten und heute sich das spiel live in Salzburg ansehen. und morgen natürlich nicht ins rapid Stadion gehen... Dann sind sie keine Rapidler Wir haben gegen die Bayern schon im vollen Stadion gespielt da hats den scheiß Verein noch gar nicht gegeben. bearbeitet 16. Februar 2022 von SandkastenRambo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Februar 2022 diese Plastikklatschen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Sportlich ist das schon sehr stark! Der Hass und die Abneigung bleiben trotzdem! bearbeitet 16. Februar 2022 von Rapid_Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: nicht das ich dieses Konstrukt mag, aber mich frisst schon der Neid. Muss ich ehrlich zugeben. wenn die da im vollen stadion spielen, gegen die Bayern. kenne im übrigen einige rapider, die bis vor 2, 3 jähren abos bei uns hatten und heute sich das spiel live in Salzburg ansehen. und morgen natürlich nicht ins rapid Stadion gehen... klingt nicht nach Rapidlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Dann sind sie keine Rapidler doch, die hatten sehr lange abos. die wollen einfach top Fussball sehen. Thats it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Dosen spielen recht schnörkellos bis jz bearbeitet 16. Februar 2022 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2022 Also bei uns scheißen sie sich wegen den Masken an, dort hat 95% keine oben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Dann sind sie keine Rapidler Wir haben gegen die Bayern schon im vollen Stadion gespielt da hats den scheiß Verein noch gar nicht gegeben. Was definierst du als Rapidler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Dann sind sie keine Rapidler Wir haben gegen die Bayern schon im vollen Stadion gespielt da hats den scheiß Verein noch gar nicht gegeben. huans 0:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 ern3st schrieb Gerade eben: klingt nicht nach Rapidlern wie gesagt, waren bis vor einiger zeit Abonnenten. dann sind halt keine rapider. dann waren sie halt mal welche (viele jähre lang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) alexbender schrieb Gerade eben: Was definierst du als Rapidler ? Ich flieg auch oft nach England um Chelsea und co zu sehen. unser Verein sitzt so im eigenen Sud das mir das Speiben kommt. bearbeitet 16. Februar 2022 von alexbender 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: doch, die hatten sehr lange abos. die wollen einfach top Fussball sehen. Thats it. Ja wie gesagt sind sie keine Rapidler. Ein Abo macht einem nicht zu einem. Thats it. Anschauen kann ich mir den Fußball daheim auch. Hinfahren und unterunterstützen hat nix mit Rapidler zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: wie gesagt, waren bis vor einiger zeit Abonnenten. dann sind halt keine rapider. dann waren sie halt mal welche (viele jähre lang) na dann warens anscheinend nie welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: nicht das ich dieses Konstrukt mag, aber mich frisst schon der Neid. Muss ich ehrlich zugeben. wenn die da im vollen stadion spielen, gegen die Bayern. kenne im übrigen einige rapider, die bis vor 2, 3 jähren abos bei uns hatten und heute sich das spiel live in Salzburg ansehen. und morgen natürlich nicht ins rapid Stadion gehen... Schöne geschichte, aber das sind halt eben keine rapidler, von denen du da sprichst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts