Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Wen hat die Austria bekommen? Grenzwertige User in deren ASB Channel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Wen hat die Austria bekommen? Leider sehr viel Wohlwollen der Bundesligagremien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Bullen nun gegen die Bayern. Wurde tatsächlich nochmals gelost https://sport.orf.at/stories/3088069/ bearbeitet 13. Dezember 2021 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Dezember 2021 Nur eine Formsache für die Bayern. Ich tippe auf einen 5:1 Gesamtscore für den FCB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Nur eine Formsache für die Bayern. Ich tippe auf einen 5:1 Gesamtscore für den FCB. Ich glaube eher dass die Bayern nicht unbedingt glücklich sind über dieses Los. Sie können nur verlieren. Aber im Normalfall darf Salzburg kein Hindernis sein - inzwischen unterschätzt sie auch keiner mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Dezember 2021 Bild-Zeitung meint sinngemäß: Die Bayern wieder mit Dusel-Los davon gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Einer dieser seltenen Fälle, wo ich nicht zum Gegner von Bayern halte. einer der seltenen Fälle, wo man ned so recht weiss, wen man das Ausscheiden in der allerletzten Sekunde durch ein unglückliches Eigentor nach krasser Schiribenachteiligung mehr wünscht, aus meiner Sicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) P200E schrieb vor 5 Minuten: einer der seltenen Fälle, wo man ned so recht weiss, wen man das Ausscheiden in der allerletzten Sekunde durch ein unglückliches Eigentor nach krasser Schiribenachteiligung mehr wünscht, aus meiner Sicht ... Doch, das weiß ich nur zu gut, bei aller Abneigung, die ich seit 30 Jahren gegen die Bayern habe... bearbeitet 13. Dezember 2021 von Gunner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2021 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: im EC aber ordentlich verschissen ? Von der ersten quali Runde ins CL playoff, damit dem Verein mal 5 Mille gebracht, die Gruppe mit Leverkusen, betis Sevilla und celtic war halt stark - was erwartet man sich da? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2021 limerskin schrieb vor 10 Minuten: ? Von der ersten quali Runde ins CL playoff, damit dem Verein mal 5 Mille gebracht, die Gruppe mit Leverkusen, betis Sevilla und celtic war halt stark - was erwartet man sich da? anscheinend mehr sonst kann ichs mir nicht erklären warum weshalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Dezember 2021 limerskin schrieb vor 1 Stunde: ? Von der ersten quali Runde ins CL playoff, damit dem Verein mal 5 Mille gebracht, die Gruppe mit Leverkusen, betis Sevilla und celtic war halt stark - was erwartet man sich da? Sehe ich auch so. Aber dort regiert ja der Größenwahn. In Person. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Dezember 2021 Salzburg spielt paar Tage nach dem Frühjahrsauftakt gegen uns gegen die Bayern. Ob uns das hilft, wird man sehen. Gegen uns haben Sie ja immer mit den besten gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2021 dermax schrieb vor 16 Minuten: Salzburg spielt paar Tage nach dem Frühjahrsauftakt gegen uns gegen die Bayern. Ob uns das hilft, wird man sehen. Gegen uns haben Sie ja immer mit den besten gespielt. Egal mit welchen Spielern die auflaufen. Wir werden neben einer extrem engagierten Leistung auch eine Menge Glück brauchen um zu punkten. Ich hoffe wir nehmen den Fight an und zeigen ein anderes Gesicht als in den letzten paar Duellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2021 rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten: Egal mit welchen Spielern die auflaufen. Wir werden neben einer extrem engagierten Leistung auch eine Menge Glück brauchen um zu punkten. Ich hoffe wir nehmen den Fight an und zeigen ein anderes Gesicht als in den letzten paar Duellen. Bin überzeugt, dass wir eine chance auf punkte haben. Wir müssen sie auch unter druck swtzen, versuchen uns mal spkelerisch aus dem pressing zu befreien und schnelle konter fahren. Das war unter dk nicht erlaubt. Freu mich, dass die spieler jetzt wieder an die eigene stärke glauben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2021 Boidi schrieb vor 19 Stunden: Na dann mit Stöger und (bald) Hütter zwei Trainer die Teamchef werden können und 100x besser als Frango sind Stöger = Defensivfußball pur, also Foda mit besseren, symptathischeren Interviews Hütter wäre in der Tat eine gute Wahl, wird aber wohl noch im Ausland Angebote erhalten. Stöger könnte mit seinen 2 schwachen Trainererfolgen am Veteilerkreis und Budapest nicht mehr so der gefragte Mann im Ausland sein und wird daher wohl der Favorit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts