Mici Postaholic Geschrieben 6. November 2021 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Das Gastspiel von Sturm in Vorarlberg steht vor der Absage, weil neben den bereits bekannten Spieler, weitere Spieler positiv getestet wurden. https://kurier.at/sport/fussball/positive-corona-tests-bei-sturm-sonntags-spiel-gefaehrdet/401797000 Ich denke solange Sturm 16 Spieler stellen kann, werden sie auch spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 Mici schrieb vor 9 Minuten: Ich denke solange Sturm 16 Spieler stellen kann, werden sie auch spielen müssen. dann Werdens halt sagen das nur 15 Spieler mehr haben... kontrolliert wird das nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 zidane001 schrieb vor 13 Minuten: dann Werdens halt sagen das nur 15 Spieler mehr haben... kontrolliert wird das nicht.... So ein Blödsinn, es wird jede Woche kontrolliert! Bundesligaweit.. Die waren in Spanien, da kann es schon einige mehr getroffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. November 2021 Adversus schrieb vor 47 Minuten: Das Gastspiel von Sturm in Vorarlberg steht vor der Absage, weil neben den bereits bekannten Spieler, weitere Spieler positiv getestet wurden. https://kurier.at/sport/fussball/positive-corona-tests-bei-sturm-sonntags-spiel-gefaehrdet/401797000 Aber der Lask muss jede Woche mit einer immer kleiner werdenden Rumpftruppe antreten? Wäre nicht gerade fair 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 chelsea91 schrieb vor 4 Stunden: Nicht nur die Austria. Erschreckend wie schlecht unsere Schiedsrichter sind. War klar, dass es nicht mehr lange dauert bis die Lage am Rasen eskaliert. war heute bei einem Gebietsligamatch, verfolge diese Saison schon ganze Zeit diese Mannschaft, und muss sagen, dadurch dass die Bundesligaschiris so mies sind, fallen die Schiris in den unteren Ligen nicht mal so stark ab. Im Vergleich und Verhältnis habe ich da in 14 Spielen relativ gute Schirileistungen gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 -grünweiß- schrieb vor 31 Minuten: So ein Blödsinn, es wird jede Woche kontrolliert! Bundesligaweit.. Die waren in Spanien, da kann es schon einige mehr getroffen haben. 7 Tages Inzidenz Spanien 31 7 Tages Inzidenz Österreich 560 Daten: 6.11.2021 Die Spanier werden eher froh sein, wenn Sturm dort nicht einen kleinen Cluster hinterlassen hat.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2021 P200E schrieb vor 24 Minuten: 7 Tages Inzidenz Spanien 31 7 Tages Inzidenz Österreich 560 Daten: 6.11.2021 Die Spanier werden eher froh sein, wenn Sturm dort nicht einen kleinen Cluster hinterlassen hat.... Spanien hat halt auch ganz gewaltig Mitbürger ausgestreut in den ersten Wellen. Deprimierend genug wenns hier nicht klappt, in Spanien wäre es unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 phy schrieb vor 34 Minuten: Spanien hat halt auch ganz gewaltig Mitbürger ausgestreut in den ersten Wellen. Deprimierend genug wenns hier nicht klappt, in Spanien wäre es unverständlich Das war ja nicht das Thema, grünweiß schrieb von einer möglichen Ansteckung in Spanien, bei dem Unterschied der Inzidenzen erscheint mir aber wahrscheinlicher, dass die Ansteckungsgefahr hierzulande höher erscheint. Den Bogen zur Impfung spann ich nicht, das Thema möchte ich hier nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2021 -grünweiß- schrieb vor 10 Stunden: So ein Blödsinn, es wird jede Woche kontrolliert! Bundesligaweit.. Die waren in Spanien, da kann es schon einige mehr getroffen haben. Wem werden die Tests vorgelegt und wer führt diese durch? Wenn es eine neutrale Person ist hast du fix recht. Oder sagt der Verein - 15 positiv. Ich kenne das Prozedere nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Die Austria springt auf den VAR Kritik Zug auf und meint deren Gegentor zu geben war eine klare Fehlentscheidung. bearbeitet 7. November 2021 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. November 2021 Mir gefällt immer, wie sie sich ärgern, dass ihr Verein zu wenig Medienpräsenz gegenüber Rapid erhält. Das nächste Insignia oder die nächste Lizenzverweigerung kommt bestimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2021 Altach - Sturm abgesagt. Quelle: FB von Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 Mici schrieb vor 12 Stunden: Adversus schrieb vor 12 Stunden: Das Gastspiel von Sturm in Vorarlberg steht vor der Absage, weil neben den bereits bekannten Spieler, weitere Spieler positiv getestet wurden. https://kurier.at/sport/fussball/positive-corona-tests-bei-sturm-sonntags-spiel-gefaehrdet/401797000 Ich denke solange Sturm 16 Spieler stellen kann, werden sie auch spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Als Lask würd ich mir verarscht vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) dermax schrieb vor 11 Minuten: Als Lask würd ich mir verarscht vorkommen Dezent, die Problematik der BL ist aber die mögliche Clusterbildung… bearbeitet 7. November 2021 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts