baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 ich finde wer sich mit dem Teufel einlässt der soll sich auch mal ordentlich die Pratzn verbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Drauf geschixxen. Umso schneller diese "Partnerschaft" beendet wird umso besser. Daweil habt ihr sie doch so gefeiert. Sogar Demir wollte jemand zum Wurstsemmelmachen für euch kaufen, nur um Rapid zu zeigen dass ihr euch das leisten könnt. Insignia hat halt die richtigen Leute gefunden für ihre Satire und ihr habt euch schon in der Champions League gesehen. Anstatt daraus zu lernen, läuft man wieder mit der Hose unter den Knien herum um einen neuen Freier aaa Investor zu finden. Aktuell gibt es die halbe Austria zum Spottpreis zu kaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Auch wenn Insignia und dieser Deal für mich seit Beginn sehr dubios waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass da so überhaupt nichts von den Interviews stimmt. Dem sollte halt auch nachgegangen werden, wenn hier im Verein so offensichtlich schlecht gearbeitet wird. Laut heutiger Krone schweigt die Austria, weil im Hintergrund bereits die Anwälten arbeiten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 41 Minuten: Laut heutiger Krone schweigt die Austria, weil im Hintergrund bereits die Anwälten arbeiten sollen. Bei Interviews von Partnern klagen sie also, bei ausbleibenden Zahlungen von 10 Mio. aber nicht?? Interessante Sache... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Oktober 2021 Ich frage mich immer noch, wer ist diese ominöse Corina dee!? Eine heiße Braut? Die neue GeneralManagerin der lilanen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2021 Die Steiermark jetzt auch mit 2 G, gespannt was dort die Szene im Stadion macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: Die Steiermark jetzt auch mit 2 G, gespannt was dort die Szene im Stadion macht. Gilt vorerst nur für Nachtgastro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Gilt vorerst nur für Nachtgastro Und großevents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Gilt vorerst nur für Nachtgastro Auch für Veranstaltungen größer 500 BesucherInnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Zitat Für Nachtgastronomie und Zusammenkünfte mit mehr als 500 Personen (indoor und outdoor) gilt die 2G-Regel, nur noch Geimpfte und Genesene haben Zutritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Und großevents. Grad gesehen stimmt. Es darf mit Boykott gerechnet werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. Oktober 2021 dermax schrieb vor 3 Stunden: Bei Interviews von Partnern klagen sie also, bei ausbleibenden Zahlungen von 10 Mio. aber nicht?? Interessante Sache... Die Violas sind mittlerweile auch geschäftlich "a linke Partie" geworden. Lieber heute wie morgen weg mit denen. Im Vergleich zu den anderen "Kleinen" wie Admira usw. haben die echt Narrenfreiheit. Nomen est omen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Oktober 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Es darf mit Boykott gerechnet werden. Das glaube ich nicht, Tim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 7 Stunden: Auch wenn Insignia und dieser Deal für mich seit Beginn sehr dubios waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass da so überhaupt nichts von den Interviews stimmt. Dem sollte halt auch nachgegangen werden, wenn hier im Verein so offensichtlich schlecht gearbeitet wird. Nachdem beim Lizenzierungsverfahren ja aufgedeckt wurde, dass bei der Präsentation MK & Co. offensichtlich gelogen haben war ich sehr sehr enttäuscht. Hätte ich niemals von diesem Menschen gedacht. Und ja es wird aufgearbeitet. Aber braucht halt Zeit. Dokumente können verschwinden, Befragungen nicht durchgeführt werden weil die Person nicht verfügbar ist etc. Wird noch zach werden. Ich hoffe auf einen schnellen kurzen schmerzlosen Cut. Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Daweil habt ihr sie doch so gefeiert. Sogar Demir wollte jemand zum Wurstsemmelmachen für euch kaufen, nur um Rapid zu zeigen dass ihr euch das leisten könnt. Insignia hat halt die richtigen Leute gefunden für ihre Satire und ihr habt euch schon in der Champions League gesehen. Anstatt daraus zu lernen, läuft man wieder mit der Hose unter den Knien herum um einen neuen Freier aaa Investor zu finden. Aktuell gibt es die halbe Austria zum Spottpreis zu kaufen. Ja ich habe mich damals gefreut, weil vor allem die Lizenz gesichert schien. Das CL Blabla vom Sur habe ich und auch in meinem Fan Umfeld keiner ernst genommen, eher noch als peinlich. Und die aktuelle Gruppe die wohl vorne liegt, hat etliche Nachweise im Sport erbracht und erbringt sie noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Und die aktuelle Gruppe die wohl vorne liegt, hat etliche Nachweise im Sport erbracht und erbringt sie noch. Und ein "normaler" Betrieb ohne Investor ist keine Option mehr? Das sind ja auch keine heiligen Samariter und wollen etwas verdienen. Jedenfalls würde ich es als blauäugig bezeichnen, wenn man denkt jemand kauft den halben Verein und nimmt dann keinen Einfluss auf die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts