Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Drauf geschixxen. Umso schneller diese "Partnerschaft" beendet wird umso besser.

Daweil habt ihr sie doch so gefeiert. Sogar Demir wollte jemand zum Wurstsemmelmachen für euch kaufen, nur um Rapid zu zeigen dass ihr euch das leisten könnt.

Insignia hat halt die richtigen Leute gefunden für ihre Satire und ihr habt euch schon in der Champions League gesehen.

Anstatt daraus zu lernen, läuft man wieder mit der Hose unter den Knien herum um einen neuen Freier aaa Investor zu finden. Aktuell gibt es die halbe Austria zum Spottpreis zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn Insignia und dieser Deal für mich seit Beginn sehr dubios waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass da so überhaupt nichts von den Interviews stimmt. Dem sollte halt auch nachgegangen werden, wenn hier im Verein so offensichtlich schlecht gearbeitet wird.

Laut heutiger Krone schweigt die Austria, weil im Hintergrund bereits die Anwälten arbeiten sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adversus schrieb vor 41 Minuten:

Laut heutiger Krone schweigt die Austria, weil im Hintergrund bereits die Anwälten arbeiten sollen.

Bei Interviews von Partnern klagen sie also, bei ausbleibenden Zahlungen von 10 Mio. aber nicht?? Interessante Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
dermax schrieb vor 3 Stunden:

Bei Interviews von Partnern klagen sie also, bei ausbleibenden Zahlungen von 10 Mio. aber nicht?? Interessante Sache...

Die Violas sind mittlerweile auch geschäftlich "a linke Partie" geworden. Lieber heute wie morgen weg mit denen. Im Vergleich zu den anderen "Kleinen" wie Admira usw. haben die echt Narrenfreiheit. Nomen est omen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Auch wenn Insignia und dieser Deal für mich seit Beginn sehr dubios waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass da so überhaupt nichts von den Interviews stimmt. Dem sollte halt auch nachgegangen werden, wenn hier im Verein so offensichtlich schlecht gearbeitet wird.

Nachdem beim Lizenzierungsverfahren ja aufgedeckt wurde, dass bei der Präsentation MK & Co. offensichtlich gelogen haben war ich sehr sehr enttäuscht. Hätte ich niemals von diesem Menschen gedacht. Und ja es wird aufgearbeitet. Aber braucht halt Zeit. Dokumente können verschwinden, Befragungen nicht durchgeführt werden weil die Person nicht verfügbar ist etc. Wird noch zach werden. Ich hoffe auf einen schnellen kurzen schmerzlosen Cut.

Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Daweil habt ihr sie doch so gefeiert. Sogar Demir wollte jemand zum Wurstsemmelmachen für euch kaufen, nur um Rapid zu zeigen dass ihr euch das leisten könnt.

Insignia hat halt die richtigen Leute gefunden für ihre Satire und ihr habt euch schon in der Champions League gesehen.

Anstatt daraus zu lernen, läuft man wieder mit der Hose unter den Knien herum um einen neuen Freier aaa Investor zu finden. Aktuell gibt es die halbe Austria zum Spottpreis zu kaufen.

Ja ich habe mich damals gefreut, weil vor allem die Lizenz gesichert schien. Das CL Blabla vom Sur habe ich und auch in meinem Fan Umfeld keiner ernst genommen, eher noch als peinlich. Und die aktuelle Gruppe die wohl vorne liegt, hat etliche Nachweise im Sport erbracht und erbringt sie noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Und die aktuelle Gruppe die wohl vorne liegt, hat etliche Nachweise im Sport erbracht und erbringt sie noch.

Und ein "normaler" Betrieb ohne Investor ist keine Option mehr? Das sind ja auch keine heiligen Samariter und wollen etwas verdienen. Jedenfalls würde ich es als blauäugig bezeichnen, wenn man denkt jemand kauft den halben Verein und nimmt dann keinen Einfluss auf die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag