Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2021 Janko kein Kontakt mit den Händen. man sieht genau das Adyemi den Weg kreuzt, mit den Oberschenkel den Kontakt hat und somit zu Fall kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2021 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Najo dauermeister werdens aber so oder so von daher könnens von mir aus gerne was für die 5 jahres wertung tun. Also ich würds schlimmer finden wenn sie immer meister werden und dann absolut nix für die Wertung bringen würden. Aber sieht halt jeder anders, is ja auch ok Scheiß auf die 5JW. Nervt ohnehin schon, ständig erzählt zu bekommen, wie leiwand sie nicht sind für den österreichischen Fußball, wenn sie permanent den wichtigsten EL-Startplatz blockieren. Das ist ein grausliches, seelenloses Monstrum und sonst nichts. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Die Lille is auch nicht unbedingt a Sympathieträgertruppe muss ma sagen. bearbeitet 29. September 2021 von tottinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 LaDainian schrieb vor 23 Minuten: Diesem Scheissverein wird aber auch alles in das braune löchlein geblasen. der gegner von red bull ist halt für die uefa nur das absolut nutz/sinnlose lille.... würde das spiel red bull (oder halt eine andere unwichtige mannschaft) vs real/bayern/liverpool/PSG/man city lauten, muss die uefa ihre schäfchen ins trockene bringen und dann gibts halt im fall des falles, wenn es für den gegner der bullen (oder ähnliche mannschaften) eng werden würde halt den einen oder anderen geschenkten elfer, damit das geld in die richtige richtung weiterfließen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. September 2021 qlias schrieb vor 5 Minuten: In dem Fall bleibt zu hoffen, dass die RB Stallorder bald greift und der fliegende Adeyemi bald zu den anderen Rasenballern verfrachtet wird... Glaube der wird im Winter wechseln. Bei Leipzig läufts nicht so und Salzburg braucht Adeyemi im OPO wohl nicht mehr, da sie trotz Punkteteilung uneinholbar vorne sein werden und sonst auch genug gute Spieler haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2021 Ramalho90 schrieb vor 2 Minuten: Also im EC darf gern ein spieler oder eine vereinsnahe person kommentieren. Keine ahnung was da jetzt so das problem ist. ? Ist ja mal eine gute abwechslung. Ah ja, wenn ein ein Juno ein Salzburg Spiel kommentiert und pro Salzburg ist, geht das in Ordnung. Kommentiert ein Krankl, der ja doch eine Legende ist in Österreich ist, gespielt hat für Rapid und auch für Salzburg, passt das nicht. Versteh ich nicht so ganz. Egal ob Liga, EL, CL,… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2021 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: der gegner von red bull ist halt für die uefa nur das absolut nutz/sinnlose lille.... würde das spiel red bull (oder halt eine andere unwichtige mannschaft) vs real/bayern/liverpool/PSG/man city lauten, muss die uefa ihre schäfchen ins trockene bringen und dann gibts halt im fall des falles, wenn es für den gegner der bullen (oder ähnliche mannschaften) eng werden würde halt den einen oder anderen geschenkten elfer, damit das geld in die richtige richtung weiterfließen kann Schau dir an wer Lille besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. September 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Minuten: Glaube der wird im Winter wechseln. Bei Leipzig läufts nicht so und Salzburg braucht Adeyemi im OPO wohl nicht mehr, da sie trotz Punkteteilung uneinholbar vorne sein werden und sonst auch genug gute Spieler haben. Hoff mas das der sich schnellstmöglich schleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2021 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Scheiß auf die 5JW. Nervt ohnehin schon, ständig erzählt zu bekommen, wie leiwand sie nicht sind für den österreichischen Fußball, wenn sie permanent den wichtigsten EL-Startplatz blockieren. Das ist ein grausliches, seelenloses Monstrum und sonst nichts. So ist es! Mich interessiert es nicht, was andere machen. Wieso soll ich auf einmal international zu jemanden anderen halten den ich während der Saison verabscheue??? Wen mein Verein während der Saison zu schwach ist, hab ich international sowieso nix verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Rb und elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. September 2021 Glücksbrunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2021 Scheiss Dosen eledendigliche 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. September 2021 Morpheno schrieb Gerade eben: Glücksbrunzer War halt wirklich dumm von Yilmaz. Aber 5 Elfer schon. What the hell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. September 2021 Wie dumm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts