Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Passt schon so. Der wac gehört eh wiedermal runtergeholt vom hohen Ross. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Spielen die Austrianer jetzt fix in der Euroliga/Konferenzliga,oder müssen die Quali spielen? Natürlich quali! Das wäre ja die krönung, wenn der 8. die chance hat fix in einer gruppenphase zu spielen! bearbeitet 27. Mai 2021 von ton1z 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wieder Eigentor.. muss man mal so geschenkt bekommen , den internationalen startplatz Najo, Austria mittlerweile 2 Klassen stärker als WAC. Auch wenn es weh tut, das ist extrem verdient das 3-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 In q2 steigen sie glaube ich ein, müssten also 3 quali runden überstehen für die ECL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Spielen die Austrianer jetzt fix in der Euroliga/Konferenzliga,oder müssen die Quali spielen? 2 Quali und eine Playoff Runde müssten sie schaffen. bearbeitet 27. Mai 2021 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Fitz ein waschechter Austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Die ersten 2 Runden sind sie ja gesetzt und bei den Ungesetzten sind keine gefährlichen Gegner dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: In q2 steigen sie glaube ich ein, müssten also 3 quali runden überstehen für die ECL Naja mit dem neuen Investor und Topspielern wird das schon funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Fox Mulder schrieb vor 33 Minuten: Die Austria spielt aber auch gut. Als Fan wäre ich sauer und würde mir die Frage stellen, warum erst jetzt? Stimmt Aber der Wac kämpft nicht mal Der Fitz ist auch ein Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Fitz in Michorl Manier, und wie sichs gehört gibts dafür nur gelb Beim Stand von 3:0 für die eigene Mannschaft ist der Einstieg ein geistiges Armutszeugnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Fitz hat auch den IQ von 3m Feldweg oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Fitz hat auch den IQ von 3m Feldweg oder? Der Feldweg hat angerufen. Du sollst dich bei ihm entschuldigen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Der WAC hat die aufbauarbeit der letzten Jahre zerstört. Ich hoffe dort findet man wieder Bodenhaftung... gerade die Fans haben unrealistische Erwartungen. Ich hoffe es wird kein Stadion gebaut... das übersteigt die Möglichkeiten des WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 moerli schrieb vor 7 Minuten: Aber der Wac kämpft nicht mal Nicht ein Hauch von Mentalität. Wernitznig und Liendl vergönne ich das aber schon, bei aller Abneigung gegenüber der Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Djuricin is schon ein guter Kicker, der hat auch den Unteerschied gemacht. Der WAC und St.Pölten mit dem Idiotenpreisen für die falschen Personalentscheidungen in Sachen Trainer. Mit Dutt setzen sie noch einen drauf, da wirds nix mehr mit der Nummer eins in Kärnten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts