NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. April 2021 Ups, würde mir/uns wohl gar ned reinpassen, mir wären da andere viiiel "sympathischer" in dieser Rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. April 2021 P200E schrieb vor 1 Stunde: spricht man das J im Namen des neuen Salzburg Trainers als J, spanisch als Ch aus, oder so portugiesisch mit Sch aus? Frage für einen Freund. Nomen est omen... Oder, endlich einmal ein Trainer, dessen Name zum Verein passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April 2021 NativeRon schrieb vor 16 Minuten: Ups, würde mir/uns wohl gar ned reinpassen, mir wären da andere viiiel "sympathischer" in dieser Rolle. Is eh verjährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2021 GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Is eh verjährt. vor allem wenn er das Schwarzgeld auf der Commerzialbank hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: vor allem wenn er das Schwarzgeld auf der Commerzialbank hatte Doppelt deppert gelaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2021 NativeRon schrieb vor einer Stunde: Ups, würde mir/uns wohl gar ned reinpassen, mir wären da andere viiiel "sympathischer" in dieser Rolle. zum einen denk ich als Leitwolf wird er generell einen hochdotierten und korrekten Vertrag gehabt haben, also vermute ich mal dass er da nicht dazu gehört. Andererseits hatte er ja ein ziemliches Naheverhältnis, da kann es ja schon mal eine Zuwendung unter Freunden gegeben haben. Ohne große kriminelle Energie. Hoff ma das beste, sonst schießen die Kanonen des Sigi gleich wieder medial gegen uns. Was uns wurscht sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 flanders schrieb vor 3 Stunden: DIE Saison reden wir uns schon seit Jahren ein. Im Endeffekt schlagen wir uns aber dann wieder selbst bzw. ist der Kader von RB einfach zu übermächtig. Glaub die würden mittlerweile auch mit einem Toni Polster Trainer ungefährdeter Meister werden. Dazu wird kommen das wir im Sommer mehr Leistungsträger verlieren werden wie RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 P200E schrieb vor 12 Minuten: Hoff ma das beste, sonst schießen die Kanonen des Sigi gleich wieder medial gegen uns. Was uns wurscht sein kann. Der Sigi hat wohl anders zu tun Laut den LASK Channel prüft der Gemeinderat die Widmungen wegen den Stadion, also da ist nicht mal klar das das Land Geld zuschießt für das Stadion weil alles wieder anders ist als bei der Einreichung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2021 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: 2002-2008 wenn es Didi gewesen wäre, ist es schon verjährt und kann nichts mehr passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 16 Minuten: Laut den LASK Channel prüft der Gemeinderat die Widmungen wegen den Stadion, also da ist nicht mal klar das das Land Geld zuschießt für das Stadion weil alles wieder anders ist als bei der Einreichung Nein da liest du falsch. Die Grünen haben eine Anfrage an den Bürgermeister gestellt ob die ganzen Nutzungen von der Widmung gedeckt ist. Geprüft wird nix und mit dem Geld vom Land hat das außerdem gar nix zu tun. Stadt /=Land bearbeitet 29. April 2021 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. April 2021 Gunner schrieb vor 15 Stunden: https://sport.orf.at/#/stories/3076326/ Bist du deppert... Tja. Wenn du eine Bank ausrauben willst, dann gründe eine. moerli schrieb vor 15 Stunden: Laut einiger im Austria Channel dürfte der MK diese 10 Millionen Bankgarantie vor 2 Jahren von den Arabern erfunden haben Wenn das stimmt hat sich MK die Lizenz ja erlogen die letzten Jahren bis diese Berichtigt wurde Ist auch nicht viel anders als bei Mattersburg und Pucher und MK müsste auch rechtlich belangt werden Angeblich wusste der AR und Präsidium nix davon Mich hat das immer gewundert das man einen 10 Millionen Sponsor nicht gleich Öffentlich Präsentiert In dem Fall alles aberkennen seit dem Erschleichen der Lizenzen und ab in die Stadtliga! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2021 Pentz meint im Interview über die Austria: "Ich sehe eine geile Mannschaft." Ich meine, was dort in der Dusche passiert, sollte nicht nach außen dringen. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Nein da liest du falsch. Die Grünen haben eine Anfrage an den Bürgermeister gestellt ob die ganzen Nutzungen von der Widmung gedeckt ist. Geprüft wird nix und mit dem Geld vom Land hat das außerdem gar nix zu tun. Stadt /=Land Wir haben gar nix gemacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Nein da liest du falsch. Die Grünen haben eine Anfrage an den Bürgermeister gestellt ob die ganzen Nutzungen von der Widmung gedeckt ist. Geprüft wird nix und mit dem Geld vom Land hat das außerdem gar nix zu tun. Stadt /=Land Okay, sorry Dachte es wird Geprüft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2021 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Wir haben gar nix gemacht. Jetzt ist ma langsam klar warum der Siggi so einen Verfolger hat..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts