damich ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 somit heute nur die totale spielkontrolle ohne torerfolg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Also Rapidler zurücklehnen den obersten Hosenknopf lockern und entspannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Unsere Konkurrenz bleibt sturm... Red Bull wird nicht zu biegen sein. Daher gerne einen Red Bull Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Ist mir so lieber, gut wenn Sturm gleich auf Abstand bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. April 2021 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Ist das Rekord? Offenbar ja. Aber Krankl und Trimbo haben nicht so lange gebraucht, auch wenn es später im Spiel war: https://sportv1.orf.at/090803-17263/?href=https%3A%2F%2Fsportv1.orf.at%2F090803-17263%2F17264bigstory_txt.html Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Also Rapidler zurücklehnen den obersten Hosenknopf lockern und entspannen Wenn ich mir jetzt noch ein Torterl reindrück, brauch ich den Knopf nimmer lockern......dann sprengts den eh weg.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2021 Ein Xerl wäre mir am liebsten, von mir aus 4:4 oder 5:5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Offenbar ja. Aber Krankl und Trimbo haben nicht so lange gebraucht, auch wenn es später im Spiel war: https://sportv1.orf.at/090803-17263/?href=https%3A%2F%2Fsportv1.orf.at%2F090803-17263%2F17264bigstory_txt.html Rapid trimmel damals gegen die klagenfurter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: trimmel damals gegen die klagenfurter oder? ja übrigens beim Bundesliga Debüt von Marcel Ritzmaier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 4. April 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ein Xerl wäre mir am liebsten, von mir aus 4:4 oder 5:5 na wenn schon dann ein schöner kegler mit 9:9 und 4 roten karten daka und berisha natürlich auf seiten von salzburg ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: trimmel damals gegen die klagenfurter oder? Ja, steht eh im Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2021 Die bisherige Leistung Siebenhandls als unterirrdisch zu bezeichnen ist die Untertreibung des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 4. April 2021 fade partie schon 10 min kein tor gefallen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 Wie Sky über die Ausbootung im Team vom Stankovic herumjammert, ist ja peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2021 Da hatte Berisha mit Gelb ziemlich viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts