Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Der ist komplett unnötig der Typ. Jede Aktion ist laut dem ein Foul.  

Absolut. Ein richtiger Vollpfosten. 

Der ist nicht ganz sauber. Da sieht man, was das Zuckerwasser alles anrichten kann. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Also grandios ist das Spiel von RBS eigentlicg bis auf die ersten 10 Minuten nicht gewesen - wenn Sturm net so schlampig im Spiel nach vorne gewesen wäre, da hätte es durchaus noch Chancen gegeben.....

Mit einer höchst konzentrierten Leistung, extremer Laufbereitschaft und OHNE deppater Experimente gg RBS wie in den letzten Spielen ist da sicher was möglch kommende Woche.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
youngsoviet schrieb vor 38 Minuten:

ich finds eher semi-lustig, aber das ist nur meine bescheidene meinung. deine sei dir unbenommen

Steht dir ja frei. Man kann es auch unlustig finden , aber finde es nicht hochmütig. Zumal auch sturm es mit Humor genommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb Gerade eben:

Steht dir ja frei. Man kann es auch unlustig finden , aber finde es nicht hochmütig. Zumal auch sturm es mit Humor genommen hat

sehe ich auch so, wir schreiben ja auch noch "tut´s was Schwoaze"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ein X wäre mir zwar lieber gewesen, aber 6 Punkte Vorsprung auf Sturm und 4 auf den LASK ist schon ziemlich lässig. Darf gerne so weitergehen.

Die Sturm-Spieler waren vorm Anpfiff halt alle nicht am Klo, so wie sie sich gleich in den ersten Minuten kollektiv vollgebrunzt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Steht dir ja frei. Man kann es auch unlustig finden , aber finde es nicht hochmütig. Zumal auch sturm es mit Humor genommen hat

ich könnt ehrlicherweise auch eher drüber lachen, wenn nicht der vergleich mit einem team vor der tür stehen würde, an das wir bzgl. debakel in vergangener zeit selber schlechte erinnerungen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

:fuckthat:https://www.derstandard.at/story/1376535008516/rapid-gratuliert-austria-zaehneknirschend

Zitat

Der Einzug der Austria in die Gruppenphase der Champions League ist bei Rapid mit gemischten Gefühlen aufgenommen worden. "Alles, was dem österreichischen Fußball hilft - und dazu gehört die Champions-League-Teilnahme - ist okay.

Zitat

Schulte gab allerdings auch zu, dass ihm der Geldregen für die Violetten Kopfzerbrechen bereitet. "Das ist sicher ein Vorteil für die Austria. Sie verfügt jetzt über zusätzliche Mittel, die sie zur Weiterentwicklung verwenden kann."

Und wie sie uns enteilt sind. Stehen kurz vor dem zweiten Meistertitel im UPO :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was ich bei Thalhammer aber mittlerweile wirklich schräg finde ist, dass er sich nach so einem Spiel tatsächlich hinstellt und etwas von "so viele Ballgewinne wie überhaupt noch nie", etc. daherfaselt. Ist ja alles schön und gut - nur die Niederlage war trotzdem hochverdient und die WSG war die bessere Mannschaft. Das ist derselbe Schmafu wie gegen uns mit dem Ping Pong. Wenn er Niederlagen intern auch so aufarbeitet, dann befindet sich der LASK mMn. am Maximum (und das sehe ich unter jenem Niveau von Glasner/Ismael)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Was ich bei Thalhammer aber mittlerweile wirklich schräg finde ist, dass er sich nach so einem Spiel tatsächlich hinstellt und etwas von "so viele Ballgewinne wie überhaupt noch nie", etc. daherfaselt. Ist ja alles schön und gut - nur die Niederlage war trotzdem hochverdient und die WSG war die bessere Mannschaft. Das ist derselbe Schmafu wie gegen uns mit dem Ping Pong. Wenn er Niederlagen intern auch so aufarbeitet, dann befindet sich der LASK mMn. am Maximum (und das sehe ich unter jenem Niveau von Glasner/Ismael)

Hmm von welchem Team hier ist Talhammer Trainer :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online