Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Was ich bei Thalhammer aber mittlerweile wirklich schräg finde ist, dass er sich nach so einem Spiel tatsächlich hinstellt und etwas von "so viele Ballgewinne wie überhaupt noch nie", etc. daherfaselt. Ist ja alles schön und gut - nur die Niederlage war trotzdem hochverdient und die WSG war die bessere Mannschaft. Das ist derselbe Schmafu wie gegen uns mit dem Ping Pong. Wenn er Niederlagen intern auch so aufarbeitet, dann befindet sich der LASK mMn. am Maximum (und das sehe ich unter jenem Niveau von Glasner/Ismael)

Mangelnde Selbstreflexion ist der Beginn des Verfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Mangelnde Selbstreflexion ist der Beginn des Verfalls.

Dazu musst zuerst was zum Verfallen da sein, ein Höhenflug macht noch keinen Verein..ein Name alleine ist zuwenig..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Was ich bei Thalhammer aber mittlerweile wirklich schräg finde ist, dass er sich nach so einem Spiel tatsächlich hinstellt und etwas von "so viele Ballgewinne wie überhaupt noch nie", etc. daherfaselt. Ist ja alles schön und gut - nur die Niederlage war trotzdem hochverdient und die WSG war die bessere Mannschaft. Das ist derselbe Schmafu wie gegen uns mit dem Ping Pong. Wenn er Niederlagen intern auch so aufarbeitet, dann befindet sich der LASK mMn. am Maximum (und das sehe ich unter jenem Niveau von Glasner/Ismael)

Ich habe es schon am Anfang geschrieben wie er zum Lask kam das er ein schlechter Trainer ist und eher ein Blender der den Fußball nur von der Ausbildung kennt 

Der hat schon im Amateur Bereich immer Hilfe von seinen CO Trainern gebraucht oder von sonst wem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ich habe es schon am Anfang geschrieben wie er zum Lask kam das er ein schlechter Trainer ist und eher ein Blender der den Fußball nur von der Ausbildung kennt 

Der hat schon im Amateur Bereich immer Hilfe von seinen CO Trainern gebraucht oder von sonst wem 

Ich hab ja bei seiner Bestellung den Verdacht gehabt dass einige im Verein, vl auch eben speziell im Trainerstab genau so jemand wollten der ihnen und ihren Vorstellungen nicht im Weg ist..die Bestellung hat für mich überhaupt keinen Sinn ergeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Dazu musst zuerst was zum Verfallen da sein, ein Höhenflug macht noch keinen Verein..ein Name alleine ist zuwenig..

Naja, man muss schon sagen, dass die Betrüger in den letzten 2-3 Jahren ordentlichen Fussball gespielt haben und auch in der el gute Ergebnisse eingefahren haben. 

Diese Saison zeigt die Kurve schon bergab. Das Playoff im Frühjahr war der Beginn und thalhammer ist definitiv ein schlechterer Trainer als glasner und Ismael. Wobei sicherlich glasner der Vater ihres Erfolges war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
EricTheKing schrieb vor 18 Minuten:

Naja, man muss schon sagen, dass die Betrüger in den letzten 2-3 Jahren ordentlichen Fussball gespielt haben und auch in der el gute Ergebnisse eingefahren haben. 

Diese Saison zeigt die Kurve schon bergab. Das Playoff im Frühjahr war der Beginn und thalhammer ist definitiv ein schlechterer Trainer als glasner und Ismael. Wobei sicherlich glasner der Vater ihres Erfolges war.

Ich meine strukturell. Aber auch sportliche war der Kader eher ein Zufallsprodukt als perfekte Planung so wie sie es sich und allen anderen verkauft haben. Das Gerüst von Glasner, dazu einige sehr gute Leihspieler und Raguz. Wie die letzteren wegefallen sind hat man an den Transfers gesehen dass da nichts nachkommt weil dazu einfach das Know How im Verein offensichtlich nicht mehr so da war..denn in Wahrheit war es dann doch Glasner der eine Basis gelegt hat die Ismael weiterführen hätte können. Wie dass dann bei einem Höhenflug eben so ist heften sich dann die falschen den Erfolg an die Brust, war ja bei uns nicht anders.

Sie bräuchten so einen wie Glasner als Sportdirektor, aber den haben sie nicht. Und nur übers finanzielle kannst du so ein Hoch mit "cleveren" Transfers nicht ewig weiter garantiern, dazu gibts es zuviele Dinge die im Fussball nicht vorhersehbar sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
b3n0$ schrieb vor 2 Stunden:

Die Sturm-Spieler waren vorm Anpfiff halt alle nicht am Klo, so wie sie sich gleich in den ersten Minuten kollektiv vollgebrunzt haben. 

Na hoffentlich gehen unsere vorm Match dann aufs Heisl, ned dass es uns gleich ergeht.

Jetzt sind alle wieder bissl goschert nach dem 8:1. 

 

 

Zuviel haha, ziemlich bald buhu.

Dr. Bob Kelso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 43 Minuten:

:fuckthat:https://www.derstandard.at/story/1376535008516/rapid-gratuliert-austria-zaehneknirschend

Und wie sie uns enteilt sind. Stehen kurz vor dem zweiten Meistertitel im UPO :(

 

So ist es im Fußball. Wenn man die letzten 10 Jahre hernimmt, war es immer ein Up und Down der Wiener Vereine. Einmal lief es für uns gut (Barisic Trainer-Ära), dann wieder für die Austria (Erste Stöger-Ära und mit Abstrichen Fink-Ära). Gefühlt war es jedesmal so, dass wenn ein Wiener Verein ein Hoch hatte, der Andere am gefühlten Abgrund war. Das sich mal beide Vereine um den zweiten Platz gematcht haben, war in den letzten Jahren nur in der Saison 15/16 der Fall. Der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Im Sommer könnte uns ein großer Umbruch bevor bestehen, wenn die Transfer der Neuzugänge nicht einschlagen, kann das Niveau der letzten beiden Jahre verloren gehen. Ich bin echt gespannt, wie sich Rapid und Austria entwickeln werden. Ob die Schere weiter auseinander geht oder ob es uns die Austria gleich tut und sich mit dem eigenen Nachwuchs und klugen Transfers aus der Scheiße zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dortmund_borussia schrieb vor 20 Minuten:

So ist es im Fußball. Wenn man die letzten 10 Jahre hernimmt, war es immer ein Up und Down der Wiener Vereine. Einmal lief es für uns gut (Barisic Trainer-Ära), dann wieder für die Austria (Erste Stöger-Ära und mit Abstrichen Fink-Ära). Gefühlt war es jedesmal so, dass wenn ein Wiener Verein ein Hoch hatte, der Andere am gefühlten Abgrund war. Das sich mal beide Vereine um den zweiten Platz gematcht haben, war in den letzten Jahren nur in der Saison 15/16 der Fall. Der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Im Sommer könnte uns ein großer Umbruch bevor bestehen, wenn die Transfer der Neuzugänge nicht einschlagen, kann das Niveau der letzten beiden Jahre verloren gehen. Ich bin echt gespannt, wie sich Rapid und Austria entwickeln werden. Ob die Schere weiter auseinander geht oder ob es uns die Austria gleich tut und sich mit dem eigenen Nachwuchs und klugen Transfers aus der Scheiße zieht.

Dann ist es wichtig dass M.K. seinen Vertrag unbedingt verlängert. Somit steht einer erfolgreichen Rapid dann nichts im Weg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 43 Minuten:

Na hoffentlich gehen unsere vorm Match dann aufs Heisl, ned dass es uns gleich ergeht.

Jetzt sind alle wieder bissl goschert nach dem 8:1. 

 

 

Zuviel haha, ziemlich bald buhu.

Dr. Bob Kelso

Übermütig braucht man nicht werden. Trotzdem darf man sich nach so einem Sieg gegen einen im letzten Jahr neben dem Lask gehypten Gegner freuen. Den Medien ist ob des „attraktiven“ Spiels dieser beiden Mannschaften einer abgegangen. Wunderteam, Wundertrainer, wie toll nicht gewirtschaftet wurde und Meisterkandidat etc. Unser Team wurde 2. und das war dann wohl nur „Glück“ und unser Trainer hatte auch nur Glück, weil er ja der Oberprolet ist. Fucking Marsch und der noble Ismael sind ja die echten Taktikfüchse. Die Wahrheit ist, dass der Lask seit gut einem Jahr das gleiche spielt und schön langsam jeder eine Antwort darauf findet. Der WAC hat diese Saison sowieso die einen oder anderen Probleme. Aber solange wir mir „Glück“ haben und unser Trainer eh nix kann, soll es mir recht sein. 
Selbst eine hohe Niederlage gegen Red Bull wäre mir egal. Für mich ist das keine österreichische Mannschaft sondern ein Bonusteam, das halt Jahr um Jahr Meister wird ohne irgendeinen Mehrwert. Sollten wir sie schlagen freut mich das umso mehr, allerdings ist es mir wichtiger, dass die fairste Mannschaft der Liga unsere Spieler nicht kaputt tritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dortmund_borussia schrieb vor 48 Minuten:

So ist es im Fußball. Wenn man die letzten 10 Jahre hernimmt, war es immer ein Up und Down der Wiener Vereine. Einmal lief es für uns gut (Barisic Trainer-Ära), dann wieder für die Austria (Erste Stöger-Ära und mit Abstrichen Fink-Ära). Gefühlt war es jedesmal so, dass wenn ein Wiener Verein ein Hoch hatte, der Andere am gefühlten Abgrund war. Das sich mal beide Vereine um den zweiten Platz gematcht haben, war in den letzten Jahren nur in der Saison 15/16 der Fall. Der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Im Sommer könnte uns ein großer Umbruch bevor bestehen, wenn die Transfer der Neuzugänge nicht einschlagen, kann das Niveau der letzten beiden Jahre verloren gehen. Ich bin echt gespannt, wie sich Rapid und Austria entwickeln werden. Ob die Schere weiter auseinander geht oder ob es uns die Austria gleich tut und sich mit dem eigenen Nachwuchs und klugen Transfers aus der Scheiße zieht.

Aber die haben danach einen Kayode und einen Damari verkauft, bitte haben die das Geld angezündet in Favoriten? Wirklich unglaublich, dass man nun so dermaßen im Sand ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dortmund_borussia schrieb vor 57 Minuten:

So ist es im Fußball. Wenn man die letzten 10 Jahre hernimmt, war es immer ein Up und Down der Wiener Vereine. Einmal lief es für uns gut (Barisic Trainer-Ära), dann wieder für die Austria (Erste Stöger-Ära und mit Abstrichen Fink-Ära). Gefühlt war es jedesmal so, dass wenn ein Wiener Verein ein Hoch hatte, der Andere am gefühlten Abgrund war. Das sich mal beide Vereine um den zweiten Platz gematcht haben, war in den letzten Jahren nur in der Saison 15/16 der Fall. Der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Im Sommer könnte uns ein großer Umbruch bevor bestehen, wenn die Transfer der Neuzugänge nicht einschlagen, kann das Niveau der letzten beiden Jahre verloren gehen. Ich bin echt gespannt, wie sich Rapid und Austria entwickeln werden. Ob die Schere weiter auseinander geht oder ob es uns die Austria gleich tut und sich mit dem eigenen Nachwuchs und klugen Transfers aus der Scheiße zieht.

Da kannst recht haben wenn wir tatsächlich sechs sieben wichtige Spieler verlieren 

Dejan,Barac, Knasi, Ritzi, Demir, Taxi ,Kara auch Ullmann ist ein Thema 

Das fängt man nicht so leicht auf 

Nur wenn man ....... wird kann man die meisten halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe es schon am Anfang geschrieben wie er zum Lask kam das er ein schlechter Trainer ist und eher ein Blender der den Fußball nur von der Ausbildung kennt 

Der hat schon im Amateur Bereich immer Hilfe von seinen CO Trainern gebraucht oder von sonst wem 

man sollte sich halt nicht von interviews blenden lassen - es gibt eine wahrheit für das team und es gibt einen wahrheit für die öffentlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.