chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. März 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: RedBull hat noch wesentlich mehr investiert... Als 600 Mio in Salzburg? Wirklich? Also ich kann mir einiges vorstellen aber keine 600 Mio. Auf die ganzen Jahre verteilt wird es da vielleicht hin kommen, aber da muss man dann ja auch die Einnahmen abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. März 2021 chris843 schrieb Gerade eben: Als 600 Mio in Salzburg? Wirklich? Also ich kann mir einiges vorstellen aber keine 600 Mio. Auf die ganzen Jahre verteilt wird es da vielleicht hin kommen, aber da muss man dann ja auch die Einnahmen abziehen. Mit Trainingszentrum usw. haben sie vor Jahren schon die halbe Milliarde geknackt. Am Anfang hat es ja auch noch nicht die großen Einnahmen gegeben. Die kamen erst mit Rangnick schön langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. März 2021 Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. 600mio €? In Zeiten wie diesen? Mir würde schnell jetzt kein Konzern in Tirol einfallen, der solche Summen bereitstellen könnte. Maximal der Investor RB. Nicht Red Bull. Aber wenn es so sein sollte, freut es mich für die Tiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Als 600 Mio in Salzburg? Wirklich? Also ich kann mir einiges vorstellen aber keine 600 Mio. Auf die ganzen Jahre verteilt wird es da vielleicht hin kommen, aber da muss man dann ja auch die Einnahmen abziehen. Man müsste mal schauen was investiert wurde bevor es einnahmen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. März 2021 dermax schrieb vor 19 Minuten: Mit Trainingszentrum usw. haben sie vor Jahren schon die halbe Milliarde geknackt. Am Anfang hat es ja auch noch nicht die großen Einnahmen gegeben. Die kamen erst mit Rangnick schön langsam Ok. Dass das TZ enorm viel gekostet hat war mir klar, aber das es soviel war, wusste ich nicht. Das mit Rangnick stimmt natürlich, die Summen danach waren halt auch alle keine Peanuts und werden mittlerweile locker eine 3-stellige Millionensumme sein. Die Ausgaben naturgemäß aber auch nicht gering. Homegrower schrieb vor 18 Minuten: Man müsste mal schauen was investiert wurde bevor es einnahmen gab. Siehe oben. Aber ja, auf die Jahre gesehen, wird das wohl hinkommen. Finde 600 Mio trotzdem Irre für Österreich. Bei RB noch in einem gewissen Maße verständlich mit Leipzig darüber und der weltweiten Marketingstrategie. Aber ohne so etwas ist das komplett unrealistisch. Vielleicht ist es ja wie jemand meinte, wo es um mehr geht als nur Fußball. Wäre dann aber immer noch eine enorme Summe. Da muss das dann ein extrem potenter Investor sein, der auch bei kleinen Rückschlägen (auch im Fußball) nicht sofort zurück zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 18. März 2021 Stöger bei Köln im Gespräch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 22 Minuten: Stöger bei Köln im Gespräch... Ja das Gerücht macht schon einige Zeit die Runde, vielleicht ist das auch ein Mitgrund für seine Zurückhaltung, bezüglich Verlängerung bei der Austria. bearbeitet 18. März 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ja das Gerücht macht schon einige Zeit die Runde, vielleicht ist das auch ein Mitgrund für seine Zurückhaltung, bezüglich Verlängerung bei der Austria. Der hat schon andere Pläne als die Austria, will jetzt aber keinen Wirbel auslösen, bin ich mir absolut sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 18. März 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Der hat schon andere Pläne als die Austria, will jetzt aber keinen Wirbel auslösen, bin ich mir absolut sicher. Der wird sich gut überlegen, ob er sich da antut mit solchen typen, die nun am Verteilerkreis das Sagen haben. Also seiner Reputation kann das schon schaden, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2021 katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: Mir würde schnell jetzt kein Konzern in Tirol einfallen, der solche Summen bereitstellen könnte. Die Investoren sind doch Deutsche, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. März 2021 Aus Interesse was die Violas zu dem Investoren/Insignia Thema so denken hab ich da mal kurz rein gschaut - also naja, es gibt auf jeden Fall zumindest ein paar realisten, aber bei einigen ist der Akademiker sooo weit weg wie die Austria von dem CL Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. März 2021 Katar wird nicht im Viola Park aufschlagen, da Luxemburg nicht einreisen darf. So muss der zeitlose Klassiker Katar vs. Luxemburg nun in Debrecen stattfinden. Selbiges gilt für den mindestens ebenso großen Klassiker Katar vs. Aserbaidschan. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Das mit dem Stadionverleih bei der Austria steht auch unter keinem guten Stern, Katar muss nun nach Debrecin ausweichen, gilt für beide Länderspiele. bearbeitet 18. März 2021 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. März 2021 https://kurier.at/sport/fussball/debrecen-statt-wien-katar-muss-laenderspiel-ort-wechseln/401222706 Wieder kein Geld für die Austria 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 schleicha schrieb vor 13 Minuten: Katar wird nicht im Viola Park aufschlagen, da Luxemburg nicht einreisen darf. So muss der zeitlose Klassiker Katar vs. Luxemburg nun in Debrecen stattfinden. Selbiges gilt für den mindestens ebenso großen Klassiker Katar vs. Aserbaidschan. Wie können sie jetzt den Geldwäsche-Eingang von 1,5 Mio. erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts