teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2021 Silva schrieb vor 20 Minuten: Wenn ich das nicht komplett falsch lese, dann stimmt dein Satz nicht und es ist schon möglich. Sorry, my bad. Hätte nur umblättern müssen. Silva schrieb vor 14 Minuten: Ich drücke mich wohl unklar aus. Auch hier wollte ich nicht behaupten, dass sich aus Salzburg (zumindest vom Verein) jemand beschwert. Aber man sollte in der Kommunikation über das Verfahren und v.a. die späte Sperre nicht vergessen, dass es die theoretische Möglichkeit für den Spieler (und damit auch für den Verein, der den Spieler juristisch unterstützen wird) gegeben hätte, die Chance zu erhöhen in einer unwichtigen Phase gesperrt zu sein. Man hatte es also teilweise selbst in der Hand. Strategisch geschickter bzw. effizienter (aus Sicht des Vereins) wäre es vermutlich gewesen, eine freiwillige Sperre bereits über die Winterpause anzustreben, denn ich glaube auch nicht, dass Koita und Camara bzw. jemand in Salzburg damit gerechnet hat, dass die beiden ohne Sperre davon kommen. Aber das einem Spieler abzuverlangen ist mMn auch nicht ganz einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Wie die Austria immer einen 11er schinden will, ist schon richtig peinlich. bearbeitet 20. Februar 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Ok mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, dass die austria so einfach die klasse hält. Ohne pentz würde es ganz finster aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Ohne pentz wohl schon 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Februar 2021 teamjoker53 schrieb vor 4 Minuten: Sorry, my bad. Hätte nur umblättern müssen. Kein Problem, immerhin hast mich auf die richtige Stelle hingewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Bist du deppat der ist über einen meter im abseits bearbeitet 20. Februar 2021 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 3m abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2021 Haha 2m abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2021 Wie blind sind die? Das gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Brunzia hoch 100. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2021 Offensichtlicher kannst gar nicht mehr im Abseits stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Februar 2021 Der Investor hat bei seinem Investment offenbar beim Schiedsrichter begonnen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2021 Völlig irre diese Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 Was für eine unfassbare Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2021 hauchdünnes abseits vor dem austria tor! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts