MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2019 Sehr bitter.... Da muss ich jetzt schon sehr sehr hart an den minderbemittelten Präsidenten denken um da nicht mitzuleiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Oktober 2019 Eigentlich der WAC die Nummer eins unter den österr. Mannschaften....Schnitt von 2 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2019 Morpheno schrieb vor 14 Stunden: Die werden glauben wir haben ihnen die Sängerknaben geschickt! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Oktober 2019 Ernesto schrieb vor 8 Stunden: ich hatte beim spiel gegen salzburg nciht den eindruck dass man vor angst erstarrt ist und trotzdem hat man es defensiver angelegt. das ist in meinen augen absolut legitim Wüsste auch nicht, wo ich das behauptet habe, dass es nicht legitim ist auf den Gegner zu reagieren. Aktuell bin ich halt generell noch nicht so überzeugt, weil man zwar defensiv wenig zulässt, aber offensiv auch sonst wenig kreiert. (Siehe @Steffos Artikel auf Abseits.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2019 Top WAC Schade Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2019 Ein Grüner schrieb vor 6 Stunden: Die werden glauben wir haben ihnen die Sängerknaben geschickt! ? In Salzburg geht das ganze Stadion ab vorm Spiel beim Rainermarsch. Nicht auszuhalten. Die Halbzeitansprache vom Marsch war schon beeindruckend. Aber ganz so der Sir wie ich dachte ist er auch nicht. ‚Fucking‘ jedes zweite Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Oktober 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Die Halbzeitansprache vom Marsch war schon beeindruckend. Aber ganz so der Sir wie ich dachte ist er auch nicht. ‚Fucking‘ jedes zweite Wort. Ich fand die eigentlich relativ schwach. Er hat die richtigen Punkte angesprochen ja, aber sonderlich mitreißend o.ä. fand ich sie jetzt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2019 Hut ab vor den gestrigen Leistungen. Es sieht so aus als würde eine kleine Fussballrevolution aus unserem noch kleineren Österreich losgetreten werden. Diese lässt uns in Wien recht alt aussehen. Nichtsdestotrotz glaube ich dass die Auftritte der Linzer und Kärntner in Europa genau das sind was unsere Clubs brauchen, um wie der Phönix aus der Asche zu steigen. Vor diesen grandiosen Auftritten trotz bescheidener Mittel kann sich kein Wiener Großklubfunktionär mehr verstecken. Denn die Wahrheit liegt buchstäblich am Platz und ohne rigoroses Umdenken wird sich nicht viel ändern. Ich hoffe, dass jetzt auch der letzte von ihnen verstanden hat, dass es nur mit extremer Professionalität und guten Konzepten geht. Stadien, Eigensinn, Hochnäsigkeit, Sattheit und Konzeptlosigkeit schiessen keine Tore und dominieren keine Spiele. Es gibt nur Alles oder Nichts. Absolute Bereitschaft bei der alle an einem Strang ziehen und wissen was zu tun ist oder Verlust! Unser Jungs haben letztens im Cup bewiesem, dass sie das verstanden haben. Das gibt mir zu hoffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2019 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Ich fand die eigentlich relativ schwach. Er hat die richtigen Punkte angesprochen ja, aber sonderlich mitreißend o.ä. fand ich sie jetzt nicht. hab ich mir auch gedacht. er sagt das richtige, aber mit seinem ständigen switchen zwischen deutsch und englisch, hat das dem ganzen ordentlich kraft genommen. warum redet der überhaupt deutsch mit denen? außer ulmer und stankovic spricht das doch eh keiner, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Die Halbzeitansprache vom Marsch war schon beeindruckend. Aber ganz so der Sir wie ich dachte ist er auch nicht. ‚Fucking‘ jedes zweite Wort. Ein Sir? So schaut er ohnehin nicht aus, dazu ist er viel zu verbissen, der wäre spannend zu beobachten, wenn es mal holpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Oktober 2019 DAN schrieb Gerade eben: außer ulmer und stankovic spricht das doch eh keiner, oder? Sprechen werden es schon die meisten können, aber Englisch würden wohl die meisten besser verstehen. (Junuzovic und Wöber hast vergessen in deiner Aufzählung) Homegrower schrieb vor 1 Minute: Ein Sir? So schaut er ohnehin nicht aus, dazu ist er viel zu verbissen, der wäre spannend zu beobachten, wenn es mal holpert. Das ist doch bei den meisten "super sympathischen" Trainern so, dass die halt auf einer Erfolgswelle schwimmen. Wenn es dann doch mal eng wurde, war das oft auch schnell anders. Auch ein Rose hat bei der Roten von Ulmer gegen den SKN gejammert wie ein Kind, das nicht schlafen gehen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2019 Silva schrieb Gerade eben: Sprechen werden es schon die meisten können, aber Englisch würden wohl die meisten besser verstehen. (Junuzovic und Wöber hast vergessen in deiner Aufzählung) stimmt. Gerade wenns emotional wird, ist es halt echt ein Hemmnis, wenn man nicht in der Muttersprache kommuniziert. Das weiß ich aus leidvoller Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) DAN schrieb vor 37 Minuten: hab ich mir auch gedacht. er sagt das richtige, aber mit seinem ständigen switchen zwischen deutsch und englisch, hat das dem ganzen ordentlich kraft genommen. warum redet der überhaupt deutsch mit denen? außer ulmer und stankovic spricht das doch eh keiner, oder? Damit die Bullenfans can understand was zum Teufel er da talking. OK? Wird anstrengend, wenn das Filmen jetzt immer mehr in Mode kommt und das darauffolgende daran ergötzen. Bis auch das bereits trainiert wird, damit es cool auf den Videos rüber kommt bearbeitet 4. Oktober 2019 von MiTrov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 Schade dass der lask nichts mitgenommen hat, die hätten das spiel frühzeitig entscheiden müssen. So wird man halt von einer erfahrenen mannschaft wie sporting bestraft! Interessant ist auch wie die erwartungshaltung der linzer gestiegen ist (war natürlich klar). Vor ein paar wochen wurde hier noch geschrieben, dass es für sie nicht schlimm wäre, wenn man mal das obere playoff verpasst. Jetzt regen sich einige auf, dass man bei sporting nur ein gutes spiel gemacht hat - weil fußball halt doch ein ergebnissport ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) AntiPessimist schrieb vor einer Stunde: Nichtsdestotrotz glaube ich dass die Auftritte der Linzer und Kärntner in Europa genau das sind was unsere Clubs brauchen, um wie der Phönix aus der Asche zu steigen. Auf jeden fall. Wenn wir uns jetzt auch taktisch gut entwickeln könnten wie salzburg, lask und wac und unsere mittel wieder effiziener einsetzen könnten (und das schaut gerade nicht schlecht aus wie ich finde), könnten wir ein extrem unangenehmer gegner sein in europa und viellieicht ja auch da hinkommen wo basel jahrelang war und wirklich auch immer wieder mal den ganz großen ein bein stellen. Konkurrenzkampf in der liga ist ja meines erachtens prinzipiell etwas höchst positives, wenn man die nötigen mittel und das potenzial hat fast jedes jahr eine top 3 mannschaft zu sein. Wir kriegen jetzt die chance uns am steigenden liganiveau mit hochzuziehen. bearbeitet 4. Oktober 2019 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts