Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
nix schrieb vor 12 Minuten:

Wie damals in Valencia?, glaub da hatte Barisic genau das vor ging leider in die Hose ^^

Kann passieren, aber genau diese Herangehensweise hat uns erst so weit gebracht. Leider ist an dem Tag für Valencia alles aufgegangen und bei uns rein gar nichts.

Mittelfristig ist das Vertrauen in die eigenen Stärken besser, als immer vor Angst zu erstarren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nijate schrieb vor 23 Minuten:

Ich denke, dass Transfers wie Kita, Taxi, Ullmann schon ein Wink in die Richtung sind, dass wir in der Zukunft auch ein brutaleres Pressing spielen wollen.

Warum zB mal nicht was vom WAC abschauen, das kann nicht schaden.

wir werden mit spielern wie murg, knasmüllner und schobesberger nie ein brutales pressing spielen und kühbauer ist auch kein trainer der pressing spielen lässt - daher wirst da lange warten müssen. es macht für uns auch keinen sinn, dazu müsste man den kader deutlich umbauen und einen anderen trainer holen. wir sollten unseren eigenen weg finden und da sind wir auch auf einem guten weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Mittelfristig ist das Vertrauen in die eigenen Stärken besser, als immer vor Angst zu erstarren.

ich hatte beim spiel gegen salzburg nciht den eindruck dass man vor angst erstarrt ist und trotzdem hat man es defensiver angelegt. das ist in meinen augen absolut legitim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Stark!! 

Vor allem der wac, wer hätte im vorhinein gedacht, dass die in dieser gruppe voll um den aufstieg mitspielen!

Also bei 4 Punkten und noch 12 zu vergebenen Punkten kann man mMn noch nicht davon reden um den Aufstieg mitzuspielen wobei es sicherlich nice für die Wertung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ich hatte beim spiel gegen salzburg nciht den eindruck dass man vor angst erstarrt ist und trotzdem hat man es defensiver angelegt. das ist in meinen augen absolut legitim

Ich muss sagen deine Beiträge werden immer besser. Starke Entwicklung seit der Em16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zwischen "unter allen Umständen versuchen dem Gegner das eigene Spiel aufzwingen, koste es was es wolle" und "vor Angst erstarren" liegt ja zum Glück noch jede Menge Spielraum. Diesen Mittelweg muss man finden, den kann man nach oben und unten korrigieren. - Auch situativ, den ersten Minuten und dem Spielverlauf (frühen Gegentoren, etc.) entsprechend.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

wir werden mit spielern wie murg, knasmüllner und schobesberger nie ein brutales pressing spielen und kühbauer ist auch kein trainer der pressing spielen lässt 

Die werden auch nicht für immer da sein :davinci:

Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

es macht für uns auch keinen sinn, dazu müsste man den kader deutlich umbauen und einen anderen trainer holen.

Canadi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

kurz offtopic ... hat jemand mitbekommen warum in düdelingen abgebrochen wurde?

Randale plus Drohne mit armenischer Flagge dran.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten