issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2019 Das war halt wirklich eine richtige Slapstickeinlage von Leitgeb... Aber @Rotieren: Dzeko, Kolarov, Zappacosta. Mehr fehlt da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Das war halt wirklich eine richtige Slapstickeinlage von Leitgeb... Aber @Rotieren: Dzeko, Kolarov, Zappacosta. Mehr fehlt da nicht. mykitahrian fehlt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2019 mrneub schrieb Gerade eben: mykitahrian fehlt auch. Ja, stimmt. Den hab ich vergessen. Aber bis auf die kurze Drangphase ist der WAC bisher eigentlich eh klar unterlegen (gut, ist natürlich auch keine Überraschung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 sulza schrieb vor 9 Minuten: Was ist mit dem WAC los? Sollbauer überläuft mit Ball aus der eigenen Hälfte die gesamte Abwehr. Wir sollten ihnen einreden, dass man im Herbst und mit Doppelbelastung Auswärtsspiele traditionell verlieren muss Vor unserem Spiel gibt es keinen EC für den WAC ODER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dropkick Amateur Geschrieben 3. Oktober 2019 Morpheno schrieb vor 7 Stunden: Das ist echt Hardcore! Ohne einen Dosen-Fan persönlich zu kennen aber jetzt kann ich ungefähr erahnen, wie die so drauf sind. Kann mir vorstellen, dass das etwa die sind, die bei Länderspielen in Wien teilweise blunznfett aus den Bussen vorm Happel fallen, eventuell gekleidet mit einer Lederhose und als Krönung auch noch eine lustige Rot-Weiss-Rote Perücke am Kopf tragen. Muss echt mal zu einem Auswärtsspiel nach Dosenhausen fahren und mir die Freakshow dort geben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2019 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Das war halt wirklich eine richtige Slapstickeinlage von Leitgeb... Aber @Rotieren: Dzeko, Kolarov, Zappacosta. Mehr fehlt da nicht. Pellegrini, Mkhitaryan und Ünder verletzt Goalie spielt nur der Zweier und Florenzi fehlt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Oktober 2019 Bin im tiefen Kärnten unterwegs OHNE Chance auf ein Spiel im TV: Hat wer an Stream? Dropkick schrieb vor 3 Minuten: Das ist echt Hardcore! Ohne einen Dosen-Fan persönlich zu kennen aber jetzt kann ich ungefähr erahnen, wie die so drauf sind. Kann mir vorstellen, dass das etwa die sind, die bei Länderspielen in Wien teilweise blunznfett aus den Bussen vorm Happel fallen, eventuell gekleidet mit einer Lederhose und als Krönung auch noch eine lustige Rot-Weiss-Rote Perücke am Kopf tragen. Muss echt mal zu einem Auswärtsspiel nach Dosenhausen fahren und mir die Freakshow dort geben. Ist das bei uns auch so, dass der Verein dazuzahlt, damit die Flieger voll werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly70 Amateur Geschrieben 3. Oktober 2019 cdn.livetv213.me/webplayer2.php?t=ifr&c=1230547&lang=de&eid=842098&lid=1230547&ci=265&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2019 Dropkick schrieb vor 16 Minuten: Das ist echt Hardcore! Ohne einen Dosen-Fan persönlich zu kennen aber jetzt kann ich ungefähr erahnen, wie die so drauf sind. Kann mir vorstellen, dass das etwa die sind, die bei Länderspielen in Wien teilweise blunznfett aus den Bussen vorm Happel fallen, eventuell gekleidet mit einer Lederhose und als Krönung auch noch eine lustige Rot-Weiss-Rote Perücke am Kopf tragen. Muss echt mal zu einem Auswärtsspiel nach Dosenhausen fahren und mir die Freakshow dort geben. Mit Brad Pitt wirst du halt auch nie verwechselt werden. Nettes Schubladendenken btw, war immer der Meinung das wäre ein Merkmal der "Bauern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly70 Amateur Geschrieben 3. Oktober 2019 katnikpauer schrieb vor 21 Minuten: Bin im tiefen Kärnten unterwegs OHNE Chance auf ein Spiel im TV: Hat wer an Stream? Ist das bei uns auch so, dass der Verein dazuzahlt, damit die Flieger voll werden? http://www.usagoals.ws/c/football/europa-league/03-10-2019/wolfsberger-ac-vs-roma/14/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 internorm schrieb vor 3 Minuten: Mit Brad Pitt wirst du halt auch nie verwechselt werden. Nettes Schubladendenken btw, war immer der Meinung das wäre ein Merkmal der "Bauern". weil er Rapidler is? oder warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 Ernesto schrieb vor 18 Stunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Fenway_Sports_Group und das findest du toll? War klar, dass das noch kommt, das sind nicht einmal Äpfel mit Birnen aber Dosenhausen ist eh Super Ernesto, musst nicht nervös werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Auuuusgleich bearbeitet 3. Oktober 2019 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Traumtor Liendlman bearbeitet 3. Oktober 2019 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Oktober 2019 Weissmann, shon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts